wer weiß vll wird es ja iwie als werbung gewertet naja egalWieso sollten Videos verboten sein?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (10. März 2010, 23:16)
@Avlix: Super Sanni Dienste gestern von Dir![]()
Hast Dich ja wie verrückt in die Gefechte geschmissen, loyal wie eine Wolfsmama. TOP![]()
@Avlix: Super Sanni Dienste gestern von Dir![]()
Hast Dich ja wie verrückt in die Gefechte geschmissen, loyal wie eine Wolfsmama. TOP![]()
Du hast gestern schon gefehlt, mit Deinem Schrauberwerkzeug. Heute gehts wieder steil@Avlix: Super Sanni Dienste gestern von Dir![]()
Moin Moin......
sorry... Dir ist bestimmt gestern der Diesel ausgegangen...... hab leider bis 21:45 an der Arbeit verbracht....
und dann schalte ich meine box ein.... und was lese ich....
Hansi das letzte mal vor 5 min gesehen....![]()
Aber heute ist ja ein neuer Tag......![]()
Du hast gestern schon gefehlt, mit Deinem Schrauberwerkzeug. Heute gehts wieder steil@Avlix: Super Sanni Dienste gestern von Dir![]()
Moin Moin......
sorry... Dir ist bestimmt gestern der Diesel ausgegangen...... hab leider bis 21:45 an der Arbeit verbracht....
und dann schalte ich meine box ein.... und was lese ich....
Hansi das letzte mal vor 5 min gesehen....![]()
Aber heute ist ja ein neuer Tag......![]()
![]()
Mein neues Headset ist noch nicht gekommen. Sollte eigentlich dieses WE eintrudeln. Mal sehen. Mit dem original MS-HS komm ich irgendwie nicht so recht klar, bzw. funktioniert das nicht so richtig. Ich hab es zwar auf, aber höre im Moment eigentlich immer nur zu. Das funktioniert soweit ganz gut!!
Aber danke für den Tipp Mario. Bin ja quasi ein Headsetneuling, da ich bisher immer ohne gespielt habe. Außerdem bin ich nicht gerade eine Quasseltante, sondern eher der ruhige Zuhörer und AusführerLiegt halt nicht jedem...
Hab gestern die Körperpanzerung freigeschalten und natürlich gleich benutzt. Merkt Ihr da einen merklichen Unterschied, mit oder ohne Körperpanzerung? Vom Gefühl her bringt die nicht wirklich viel.![]()
das Magnummuni. bringt schon ganz kla wasHab gestern die Körperpanzerung freigeschalten und natürlich gleich benutzt. Merkt Ihr da einen merklichen Unterschied, mit oder ohne Körperpanzerung? Vom Gefühl her bringt die nicht wirklich viel.![]()
Die einzigen Verbesserungen/Spezialisierungen die ich "Bewusst" bemerke sind die womit ich schneller rennen kann (wenn ich Sturmsoldat spiele)und die wodurch ich als Pionier mehr Raketen mitschleppen kann...
Bei Magnummunition bemerke ich auch nicht das ich dadurch mehr Schaden mit den Waffen mache. Da benutz ich lieber das "Scharfschützentraining für Sturmgewehre" und das Gegenstück dazu für die MP´s
Genauso finde ich Red-Dot und 4xZoom für Sturmgewehre/MP´s nutzlos,
Wollte damit auch nicht sagen, dass Ihr Quasselstrippen seid. Bitte nicht falsch verstehenKlar, verständlich. Aber unsere Absprachen in der Party beziehen sich zu 90 % auch aufs aktuelle geschehen im Spiel und gleicht keiner Kaffehausrunde...wenn Du das meinst![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!