Du bist nicht angemeldet.

481

Donnerstag, 11. März 2010, 14:22

das Magnummuni. bringt schon ganz kla was ;) aber naja beim Sturmsoldatet vll nicht so aber bei den MP's habe ich es schon sehr stark gemacht ;) also ich spiele Scharfschützen............. für Sturmgewehre ind ich spiel Magnummuni. beim Pionier ;)
Sorry, aber den Satz hab ich nicht verstanden?! 8| Kannst Du das noch mal so schreiben, dass es ein zusammenhängender Satz wird?! Vielleicht einfach ein wenig langsamer tippen... ;)

DANKE. :thumbsup:

482

Donnerstag, 11. März 2010, 14:23

Hab heut gelesen das man am PC mit der "markieren" Taste (standardmäßig "Q") bei Sanis und STurmsoldaten Medic/Munition anfordern kann.

Funktioniert das dann analog auch bei der Xbox mit der Back Taste oder?

Hab bislang immer nur Gegner markiert und hin und wieder Mcom bzw. Flagge markiert...
Ja, daß funktioniert sehr gut. Musst nur in Deinem Squad schauen, wer der Soldat ist und ihn dann anvisieren und "back" drücken, dann bekommt er auf seinem Radar angezeigt, daß Muni gebraucht wird. Genau das selbe mit dem Sani. Man kann z.b als Pionier auch eine Abholung vom Panzer anfordern und andersrum eine Reperatur........
...it´s a thin line between love and hate!

483

Donnerstag, 11. März 2010, 14:23

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Sendung wurde ausgeliefert.Status von: 03.02.10 10:46

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

??????? :help:

484

Donnerstag, 11. März 2010, 14:25

Kleines Rätsel: Was hatte ich bisher nicht beim Spielen und ab heute schon. Kleiner Tipp: Man kann mich aufsetzen und nein ich bin keine Mütze :biglaugh:

485

Donnerstag, 11. März 2010, 14:25

Hab heut gelesen das man am PC mit der "markieren" Taste (standardmäßig "Q") bei Sanis und STurmsoldaten Medic/Munition anfordern kann.

Funktioniert das dann analog auch bei der Xbox mit der Back Taste oder?

Hab bislang immer nur Gegner markiert und hin und wieder Mcom bzw. Flagge markiert...
Ja geht glaub aber dein Spieler schreit dann nur z.B.: Gib mal Muni
oder so aenliches.

Habe gestern die M95 freigeschaltet und weiss nicht wozu dieser extra mehr Schaden gut sein soll.Kann man dann durch Helis schiessen oder was?Auch mit Magnummunition toetet man bei einem nicht-Kopftreffer keine Gegner also enteweder man trifft den Kopf oder er rennt weg.Weiss jetzt nicht was an der besser sein soll als an der GOL die ist dazu noch genauer und laedt schneller nach.

Genauso wie bei den MGs.Finde da ganz klar die M60 am besten.Die letzte zum Beispiel (glaub G3) ist eine ganz ganz schlechte Waffe :(
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

486

Donnerstag, 11. März 2010, 14:29

Kleines Rätsel: Was hatte ich bisher nicht beim Spielen und ab heute schon. Kleiner Tipp: Man kann mich aufsetzen und nein ich bin keine Mütze :biglaugh:
Was hast denn für eins bestellt bzw. bekommen?

487

Donnerstag, 11. März 2010, 14:34

Ach nööö, Comicverkäufer,Du willst doch nicht schon wieder die Perücke ?( ?( 8)

:D :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

488

Donnerstag, 11. März 2010, 15:12

Auf dem Foto steht sie DIR ja ganz gut, dachte ich bestell die auch mal :biglaugh:

Beruf: Student (Elektrotechnik)

• Private Nachricht senden

489

Donnerstag, 11. März 2010, 15:39

Und mit der M16 fegt man doch eh alles vom Schlachtfeld.

Ich find die mehr als nur schlecht. Benötigt zuviele Treffer und verzieht gerade auf größere Distanzen doch ordentlich. Da bleib ich lieber beim M4, damit gehts auch auf die Distanz ordentlich :)

Ich habe keine Probleme mit der M16, sie ist fast perfekt. Vielleicht hilft dir die Magnummunition als Spezialisierung, dadurch fallen die Gegner ein bisschen schneller um. Aber die M4 ist auch ne gute Waffe, wenn man mit der in Salven schießt, geht die auch gut ab.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

490

Donnerstag, 11. März 2010, 16:14

Hat schon wer ein G3 wenn ja wie spielt es sich?

491

Donnerstag, 11. März 2010, 16:20

Hat schon wer ein G3 wenn ja wie spielt es sich?
Ziemlich ungenau und schwach aber dafuer halt die schnellste Waffe die ich finden konnte naja ich selbst bin bei der M60 geblieben.

492

Donnerstag, 11. März 2010, 17:04

Hallo leute ich spiele meistens Soldat !!!

Ich bin mittlweile erst Rang 2 also habe ich noch nicht viele Waffen.

Habe nur eine neue Sturmgewehr und die Pumpgun. Die genauen namen weiß ich jetzt nicht.

Wie schalte ich die Spezialisierungen frei bzw. was kann ich alle mit dem Soldat freischalten ??

493

Donnerstag, 11. März 2010, 17:27

Habe nur eine neue Sturmgewehr und die Pumpgun. Die genauen namen weiß ich jetzt nicht.

Wie schalte ich die Spezialisierungen frei bzw. was kann ich alle mit dem Soldat freischalten ??
Das siehst Du eigentlich alles IM Spiel indem Du im Hauptmenü auf "Waffen und Gadgets" gehst und durchblätterst oder schau einfach hier:

http://www.bf-news.de/bad-company-2/guid…de,34290,1.html

494

Donnerstag, 11. März 2010, 17:32

Spiel weiter Soldat und steig paar Stufen auf.Das wars.Musst nix bestimmtes machen einfach nur paar Punkte bekommen und fuer die Waffen als Sturmsoldat eben mit dem Sturmsoldaten diese Punkte bekommen.

495

Donnerstag, 11. März 2010, 18:42

haha gebt euch das video mal quali is net so dolle aber schauts euch trotzdem mal an der typ geht schon ab:D

496

Donnerstag, 11. März 2010, 19:08

Jo, wenn man es erst mal rausgefunden hat, wo man hinzielen muss bei weiter Entfernung ist es echt geil mit dem Snipern. Ich brauche leider noch ein wenig Übung. :D

497

Donnerstag, 11. März 2010, 19:09

Ich teste gerade die ganzen Unterschiede zwischen den Scopes aus. Das 12er ist mir für mittlere Distanz echt zu groß, gerade Red-Dot freigeschaltet, mal sehen ob das rockt.

BTW:
Ohne HS ist echt lahm :thumbdown:
Mal sehen, ob ich dann später noch mitspiele :S

498

Donnerstag, 11. März 2010, 19:33

Ich finds halt krass wie er die Heli Piloten ausm Cockpit sniped:D

499

Donnerstag, 11. März 2010, 19:59

Jo, wenn man es erst mal rausgefunden hat, wo man hinzielen muss bei weiter Entfernung ist es echt geil mit dem Snipern. Ich brauche leider noch ein wenig Übung. :D
bin wohl schlecht informiert...

wieso schiesst er ständig neben dem mann und trifft trotzdem ?

500

Donnerstag, 11. März 2010, 20:01

Bei BC2 haben die Kugeln eine Flugzeit und werden von der Gravitation beeinflusst ;)

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten