Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (11. März 2010, 15:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (11. März 2010, 16:03)
Bei einem Trend von 9:2 für eine Umstellung auf A600 scheinen Begründungen eh keine Rolle mehr zu spielen. Und wenn du nächsten Monat eine Umfrage startest auf S700 zu wechseln werden die meisten auch alle mit Ja abstimmen.
Ich habe gerade so viel geschrieben das ich erst mal alles wieder löschen musste. Und ich fasse es kurz. Ein Oldtimer ist für mich keine Rakete und je schneller je besser zählt bei mir auch nicht.![]()
Aber natürlich schliesse ich mich der Mehrheit an und wenn ich Lust habe schreibe ich die anderen Begründungen hier noch nieder![]()
P.S. Es ist ja nicht verboten bei einem A600 Rennen mit einem B500 hinterherzufahren![]()
@ ratte
der porsche 959 hat aber AWD ?!?!? kann man den umbauen ?? und mal angenommen das haut hin mit der umstellung,dann müsste man doch evtl die rundenzahl je nach strecke um 5 runden erhöhen ?!?!
ja papa paulemann hat schon recht ! kenny gings bspw auch nur dabei die vielfalt an unterschiedlichen faktoren zu erhöhen ! man kann in der A klasse mehr machen,mehr spielraum für tunes ! bin mir auch ziemlich sicher das der miura da keine obermacht mehr ist ! allein die tatsache das mehr an den setups gemacht werden kann find ich schon richtig klasse ! sieht man deutlich an den 512er TR ,wenn ein auto noch nicht direkt A560 ist kann man da unendlich viel umbauen ! das machts sehr reizvoll !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!