Roshi es gibt Leute die Schrauben keine einzigste Schraube an ihrem Wagen selbst zusammen, denen bringt es zum Beispiel nichts das da mehr freiraum dafür da istIch mein es kommt ansich jedem nur zu gute das mehr spielraum für tunings besteht,denn so kann ich bspw viel mehr mit den autos machen ,und das mit vielen autos ! so sind es nur 3-4 autos die halbwegs vernünftig aufzubauen sind ,und dann sind wir bei miura,fairlady oder supra cups !!!
außerdem wie kommen wir denn auf einmal von 10 stimmen dafür auf 8 ,da stimmt doch was nicht ??!?!? !oder kann man seit neusten mehrmals abstimmen ??? weis ganz genau das wir 10 stimmen dafür hatten !
hmmm lol,schon seltsames system
im nachhinein soll sich ja niemand zu tode ärgern sie falsche stimme abgegeben zu haben![]()
auch lass ich mich nicht von anderen stimmen oder meinungen beeinflussen. sondern das ist meine eigene meinung![]()
ich habe für ja gestimmt.
Roshi es gibt Leute die Schrauben keine einzigste Schraube an ihrem Wagen selbst zusammen, denen bringt es zum Beispiel nichts das da mehr freiraum dafür da ist
roshi, kemistry und ich basteln gerne für jeden ein setup
Und wann darf dann mal ruhe einkehren? den 2 Rennen später stellen wir fest, dass Auto xyz auch in der A Klasse dominiert und dann diskutieren wir über dieses Auto und das wenn wir bis Baujahr 2009 gehen! es einen Konkurrenzfähigen Wagen gäbe.
Ich darf daran erinnern, dass wir das Baujahr bereits erweitert haben (und das ist nicht lange her) um ein BUNTES Feld zu bekommen (was Maggie der Pessimist dazu sagte.. wiederhole ich nicht) und nun ? was ist passiert? tausende von Autos und Setups waren angekündigt und allesamt sollten für ein Buntes Feld sorgen.
Was habe ich nun verpasst, dass es jetzt nur die A-Klasse richten kann?
Letzte Trainingszeiten ! Nein darauf gehe ich nicht ein.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!