Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sorry, aber den Satz hab ich nicht verstanden?!das Magnummuni. bringt schon ganz kla wasaber naja beim Sturmsoldatet vll nicht so aber bei den MP's habe ich es schon sehr stark gemacht
also ich spiele Scharfschützen............. für Sturmgewehre ind ich spiel Magnummuni. beim Pionier
![]()
Ja, daß funktioniert sehr gut. Musst nur in Deinem Squad schauen, wer der Soldat ist und ihn dann anvisieren und "back" drücken, dann bekommt er auf seinem Radar angezeigt, daß Muni gebraucht wird. Genau das selbe mit dem Sani. Man kann z.b als Pionier auch eine Abholung vom Panzer anfordern und andersrum eine Reperatur........Hab heut gelesen das man am PC mit der "markieren" Taste (standardmäßig "Q") bei Sanis und STurmsoldaten Medic/Munition anfordern kann.
Funktioniert das dann analog auch bei der Xbox mit der Back Taste oder?
Hab bislang immer nur Gegner markiert und hin und wieder Mcom bzw. Flagge markiert...
Ja geht glaub aber dein Spieler schreit dann nur z.B.: Gib mal MuniHab heut gelesen das man am PC mit der "markieren" Taste (standardmäßig "Q") bei Sanis und STurmsoldaten Medic/Munition anfordern kann.
Funktioniert das dann analog auch bei der Xbox mit der Back Taste oder?
Hab bislang immer nur Gegner markiert und hin und wieder Mcom bzw. Flagge markiert...
Ich find die mehr als nur schlecht. Benötigt zuviele Treffer und verzieht gerade auf größere Distanzen doch ordentlich. Da bleib ich lieber beim M4, damit gehts auch auf die Distanz ordentlich
Und mit der M16 fegt man doch eh alles vom Schlachtfeld.
![]()
Das siehst Du eigentlich alles IM Spiel indem Du im Hauptmenü auf "Waffen und Gadgets" gehst und durchblätterst oder schau einfach hier:Hallo leute ich spiele meistens Soldat !!!
Ich bin mittlweile erst Rang 2 also habe ich noch nicht viele Waffen.
Habe nur eine neue Sturmgewehr und die Pumpgun. Die genauen namen weiß ich jetzt nicht.
Wie schalte ich die Spezialisierungen frei bzw. was kann ich alle mit dem Soldat freischalten ??
Spiel weiter Soldat und steig paar Stufen auf.Das wars.Musst nix bestimmtes machen einfach nur paar Punkte bekommen und fuer die Waffen als Sturmsoldat eben mit dem Sturmsoldaten diese Punkte bekommen.Hallo leute ich spiele meistens Soldat !!!
Ich bin mittlweile erst Rang 2 also habe ich noch nicht viele Waffen.
Habe nur eine neue Sturmgewehr und die Pumpgun. Die genauen namen weiß ich jetzt nicht.
Wie schalte ich die Spezialisierungen frei bzw. was kann ich alle mit dem Soldat freischalten ??
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!