Sorry, aber den Satz hab ich nicht verstanden?!das Magnummuni. bringt schon ganz kla wasaber naja beim Sturmsoldatet vll nicht so aber bei den MP's habe ich es schon sehr stark gemacht
also ich spiele Scharfschützen............. für Sturmgewehre ind ich spiel Magnummuni. beim Pionier
![]()
Kannst Du das noch mal so schreiben, dass es ein zusammenhängender Satz wird?! Vielleicht einfach ein wenig langsamer tippen...
![]()
DANKE.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (11. März 2010, 20:29)
Nee, dein Headset bzw. du bist aber verdammt leise, so dass man dich im Kampfgetümmel inmitten der ganzen Explosionen schlecht bis garnicht versteht. Das Leveln hat sich aber morgen sowieso erledigt, da ich dann alle Klassen fertig habe. Dann kann ich mich wieder der Situation anpassen. Fand das teamplay jetzt aber aich in der Demo besser.Magnummuni macht eigentlich nur bei dem Pionier Sinn wie ich finde. Als Sniper merkste davon nichts da ist das Spektiv besser bekommt man wenigstens noch nen paar Punkte wenn man mal nicht so schnell am Drücker ist.
@Die Leute mit denen ich ab und an in der Party bin
Kann das sein das mein Headset nich mehr funzt oder wieso werd ich quasi ignoriert wenn ich was sage? Weder beim Hallo/Tschüss sagen kommt ne Reaktion noch wenn ich bitten im Spiel stelle. Ich fand das Teamplay in der Demo westentlich besser muss ich mir mal loswerden. Aber wird wohl kaum einen jucken es geht ja nur noch ums leveln und Waffen freischalten. Schade habs mir anders vorgestellt das man wie in der Demo viel zusammen losrennt meist steh ich jetzt allein auf weiter Flur und auf Fragen/Anweisungen wird nich reagiert deshalb nehm ich mal an is mein Mirko wohl Schrott. Momentan is für mich nen Partysquad nich viel mehr als nen Randomsquad. Najo wollts halt mal loswerden.
MfG
oder
Man killt sich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (12. März 2010, 02:46)
Auch wenn ich die meiste Zeit ohne Headset spiele, kann ich das mit dem nachlassenden Teamplay nur bestätigen. Ich hoffe das gibt sich wieder, wenn der Großteil seine Waffen aufgelevelt hat?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (12. März 2010, 09:29)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!