Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
1. Die Gegner laufen frei herum, man kann ihnen also ausweichen oder eben drauf rennen und bekämpfen, das Kampfsystem ist dann eher wieder wie FFX, man hat wieder ATB, ist imo aber viel hektischer mit den paradenwechsel aber doch taktischer!Hab mal paar Fragen :
Wie entsteht ein Kampf / wie wird man in einen Kampf verwickelt ? ( wie in FF X oder eher FF XII ? )
Gibt es viele unterschiedliche Gegner ? ( vom Aussehen her )
Wie stehts mit dem Boss Design ? ( große Monster, Drachen etc. oder doch eher normale Menschen )
Wie ist das Lvl Design? schöne Landschaften oder eher abgespacte cyber Umgebung ?
Waffen Design ? gibt es verschiedene Waffenarten ?
gibt es ein Monster Katalog/Lexikon ?
gibt es Rätsel ?
gibt es viele verschiedene Zauber, die auch Verwendung finden?
gibt es ein Gambit System wie in FF XII ?
Sehe ich mein Bahamut wieder ?![]()
So wurden doch etwas mehr Fragenhoffe das sie mir jemand beantworten kann. Vll. kommen noch welche dazu
![]()
1) Man muss auf die Gegner zulaufen dann wird man in einem Kampf verwickelt.Hab mal paar Fragen :
Wie entsteht ein Kampf / wie wird man in einen Kampf verwickelt ? ( wie in FF X oder eher FF XII ? )
Gibt es viele unterschiedliche Gegner ? ( vom Aussehen her )
Wie stehts mit dem Boss Design ? ( große Monster, Drachen etc. oder doch eher normale Menschen )
Wie ist das Lvl Design? schöne Landschaften oder eher abgespacte cyber Umgebung ?
Waffen Design ? gibt es verschiedene Waffenarten ?
gibt es ein Monster Katalog/Lexikon ?
gibt es Rätsel ?
gibt es viele verschiedene Zauber, die auch Verwendung finden?
gibt es ein Gambit System wie in FF XII ?
Sehe ich mein Bahamut wieder ?![]()
So wurden doch etwas mehr Fragenhoffe das sie mir jemand beantworten kann. Vll. kommen noch welche dazu
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (12. März 2010, 06:46)
Das wird halt immer teurer die punkte zu verteilen, ich denke du brauchst von jedem "genre" (brecher, verteidiger) einen richtig guten damit du vllt bei boss kämpfen wechseln kannst etc. So werde ich es vorerst machen, wenn es nicht klappt mus ich halt ne runde mobs bashenKann man sich eigentlich verskillen? Wenn ich beim Kristarium bei einer Sache alles voll habe, skill ich immer direkt auf die nächsten Sachen. Oder sollte man die Punkte lieber sammeln?
die unterschiede siehst du auch kaum. gibt ein vergleichsvideo auf gametrailer.com da sieht man es. es wird jetzt nur so stark von den 360bashern gepusht weil es mal ein spiel gibt das auf xbox schlechtere grafik hat. du siehst den unterschied nur wenn du 2 50" fernseher nebeneinander stehen hast und an dem einen eine xbox und am anderen eine ps3. dann siehst den unterschied aber wer macht das schon???Also, ich hab seit Mittwoch meine Final Fantasy XIII Version und hab nun die 4-5 std Spielzeit hinter mir.
Am Anfang war ich ein wenig skeptisch.. so nach allem was man gelesen hat.. sowas von linear... grafik naja im gegensatz zur ps3 und soweiter.. daher hab ich ausprinzip seit montag keine foren mehr gelesen xD ich wollte mit die vorfreude auf das spiel nicht komplett versauen..
ich packs einfach mal in den spoilerkasten.. *g*
![]()
Die ersten Kaempfe fand ich ehrlich gesagt auch bissi doof. ich war erst ein wenig traurig das man nur immer den leader steuern konnte... dazu hat es eigentlich immer ausgereicht wenn ich autoattack gemacht habe.. mehr war nicht noetig um irgendwas recht schnell klein zukriegen![]()
inzwischen hab mehr ueber die kaempfe "gelernt" mehr sachen bekommen und so langsam werden sie auch herausfordern *g* mit snow hab ich meinen ersten "esper, avatar, summon, was auch immer" bekommen und finde die story bisher super.. grafik ist top und ich wuesste langsam nicht was man wirklich noch besser machen koennte. auch den skilltree finde ich total klasse... erinnert mich fast an das brett von ffx ...![]()
ich glaub nicht, dass Final Fantasy XIII bisher her misslungen ist. Gut ich bin bisher noch nicht sooo weit gekommen, aber bei mir kam bisher schon das typische Final Fantasy Feeling auf und mir macht es auch Spass.. auch finde ich den "ständigen" übergang von Kampf zu Videosequenz nicht schlimm.. im gegenteil.. fuer mich gehoert es einfach zu Final Fantasy dazu![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shao« (12. März 2010, 16:33)
genau. ich hab ja auch meine "hauptskilldinger" wie brecher, heilen und so die ich als erstes skille. wenn die voll sind dann skille ich trotzdem manipulator weil bringt TPIch hätte noch eine Frage
Bin derzeit Kapitel 6 mit Vanille und Sazh unterwegs.
Wenn ich im Kristarium gucke, sind Verherrer und Heiler bei Vanile auf Stufe 2.
Bei Sazh ist Brecher und Verherrer auf Stufe 2.
Die sind soweit aber voll. Wie krieg ich denn nun neue "Stufen" hinzu?
Ich sammel jetzt derzeit die KP, um nicht Augmentor etc. zu skillen.
Unten steht bei mir, dass das Kristarium auf Stufe 4 ist, die einzelnen Sachen aber maximal Stf. 2
edit: Ich glaub ich hab es selber entdeckt. Es steigt anscheinend immer, wenn man son "Boss" besiegt hat, am Ende.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!