Guten morgen Jungs,
und wieder ne Stunde gelesen.... Wie soll ich das meinen Chef erklären jeden Morgen
Ich Fand den Post von Wakeoni sehr gut. Er sagt, dass es Sinnvoll ist solche Ideen für Saison3 festzuhalten. Find ich cool!
Immer diese Änderungen müssen doch nicht sein. Machen die Kollegen in der Formel 1 auch nicht. Stell dir mal vor da kommt einer und sagt: Ey Leute, das ist voll lahm hier. Der doofe Mercedes ist viel schneller als die anderen.... Ist doch kein Problem, machen wir die anderen einfach schneller und verbieten dem Mercedes sein Kers-System..."
Ne Idee worauf ich hinaus will? Dann die Diskusion über den Miura. "Scheiß Auto, viel zu schnell, bla, bla...."
Aber wer fährt dieses Auto ständig???? Ja Richtig, die Leute die immer meckern!!!
Guckt euch mal Lobby 2 an. Bestes Beispiel. Wir hatten im letzen Rennen nen Miura, BWM, Porsche.. Alles dabei. Den miura hatten Kurvenfresser und Saskia. Das sind nicht die stärksten im Feld und dann ist das ok. Die starken (RBdog und Jim) hatten den BMW und hatten dadurch mehr aktion im Feld!!!
Bei uns in der Gruppe meckert keiner über die Autos. Jeder fährt was er will. Alle freuen sich wenn sie heil ins Ziel kommen und wer gewinnt ist sch.. egal. Und das ist der Gedanke hinter dieser Veranstalltung

SPAß!!!
Wenn ich mir dann die Trainingszeiten angucke wird mir schlecht. Klar das Kenny und co. schneller sind als die anderen, aber warum dann die Zeiten mit dem Miura einfahren? Glückwunsch an dieser Stelle an Ratte. Er stand beim letzen Cup mit seinen BMW weit oben im Training. Respekt daher für seinen Mut etwas zu wagen.
Ich will jetzt keine Angreifen. Ich finde es auch toll das Roshi und Kemi auch immer Setup-Stoff anchliefern. Mir persönlich fehlt einfach die zeit dafür und die bin ich auch nicht bereit zu opfern(50-60Std.Arbeit, Uni, Freundin, Haushalt, Freunde), da ich sonntags ne Stunde Auto fahren möchte und gut ist....
Von mir aus kann man auch die Autos in der Standartversion fahren und jede Woche nimmt man eine andere Kiste. Soll mir auch recht sein.
Ich will hier nicht gewinnen sondern Spaß haben, so wie Maggi, RBDog, etc... Und wie hier immer zu sagen geflegt wurde: Keep it simple