Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
klärs mit Xo ab und geb mir bitte bescheid!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
2.spiel
unser 2.spiel gegen zahlreich members findet am freitag den 12.03.10 um 20uhr statt.....
ist da ein admin für uns am start?
RE: 2.spiel
unser 2.spiel gegen zahlreich members findet am freitag den 12.03.10 um 20uhr statt.....
ist da ein admin für uns am start?
Habs mir notiert!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Losers Bracket startet ab 14. März
Tabelle:
http://frontforen.de/index.php?page=Atta…a71c4bb020a5a2f
Terminabsprache wie gewohnt persönlich mit Gegner machen und hier im Forum eintragen!
Viel Spass!
SvG ist eine Runde weiter. Nach gestriger Rücksprache macht es keinen Sinn, kurzfristig das Match zu wiederholen. Ist auch ein Fun-Turnier

wir wollen in erster Linie Spass haben!
LG,
Xbox-Offensíve
tut mir leid, aber ich blick da nicht so ganz durch. wann sind die termine genau? und wie kann man teilnehmen? sorry hab einfach keinen plan
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
Spieltermine machen die Teams untereinander aus!
Gegner reagiert nicht
Unser nächster gegner in der looser bracket,reagiert nicht auf meine mails.....
wann bekomm ich denn dann nen def win eingetragen....kann ja nicht sein das ich denen wochenlang hinterherlaufen muss oder?
gegner wäre BIT
RE: Gegner reagiert nicht
wann bekomm ich denn dann nen def win eingetragen....kann ja nicht sein das ich denen wochenlang hinterherlaufen muss oder?
gegner wäre BIT
Hab euren Gegner kontaktiert! Sollte ich bis Sonntag keine Antwort erhalten erhält ihr den Win!
Wirds ein Video-Mitschnitt vom Finale geben? Würde mich interessieren, wie die Freaks hier so abgehen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Wirds ein Video-Mitschnitt vom Finale geben? Würde mich interessieren, wie die Freaks hier so abgehen....
Leider nicht da mir die nötige Hardware dazu fehlt!
RE: RE: Gegner reagiert nicht
gegner wäre BIT
Hab euren Gegner kontaktiert! Sollte ich bis Sonntag keine Antwort erhalten erhält ihr den Win!
Antwort hab ich nicht erhalten! Somit Win für uD!
Tabelle aktuell!
immer noch keine reaktion
haben jetzt dienstag und der gegner hat immer noch nichts von sich hören lassen...
RE: immer noch keine reaktion
haben jetzt dienstag und der gegner hat immer noch nichts von sich hören lassen...
Schau mal meinen Beitrag über dir!
match verschoben
das match gegen xbfa wurde von donnerstag den 15.04.10 auf montag 19.04.10-20uhr verschoben : ))
sieg
uD gewinnt gegen xbfa 19-13
FINALE: I 3lit I vs. GOH juniors
I 3lit I gewinnt das Finale 24:8. Fairer Gegner und super Finale, danke an alle Beteiligten des Finals!
3lit gewinnt Xboxfront 4on4 Hardcore S&D Cup
3lit vs. GOH JS
24:8 für 3lit
3lit gewinnt
Glückwunsch an 3lit die den ersten Cup der Xboxfront gewonnen haben! Ebenso ein großes Dankeschön an alle anderen Teilnehmer!
Video vom Finale folgt!
Halbwegs eindeutiges Ergebniss
Glückwunsch an 3lit
Schade GOH, hatte trotzdem ne schöne Zeit bei Euch.
Ein geiles Turnier, der I 3lit I Clan sagt DANKE
Es war ein echt geiles Turnier und ich hätte nie gedacht, das wir das Ding nach hause schaukeln, da echt starke konkurenz am start war! Wo ich die Auslosung fürs 1. Spiel erfahren hatte, dachte ich gleich, das wir einpacken können *fg*
Nein, ganz im ernst, es war ein Turnier auf hohem niveau und das die Ergebnisse so eindeutig waren lag vielleicht daran, das wir diesen unbedingten Siegeswillen hatten und das kann beflügeln.
Special thanks an Rock, der sich um alles gekümmert hat und der die meisten Spiele gehostet hat!
Auch ein special thx an den Leader von unserem Partnerclan NXG, er hat es erst ermöglicht, das das Finale aufgenommen werden konnte!
Natürlich möchten wir uns auch bei GOH bedanken, die sich keine sekunde lang quer gestellt haben und es zugelassen haben, das man während des spiels durch die spieler herumswitchen konnte. Das war für die Aufnahme beider Teams nötig und es wurde von niemandem ausgenutzt (partychat,Teamspeak,etc.)!
Wir bedanken uns auch für die Einladung zum Turnier!
Nach dem 3. Platz ( 28S,1U,3NL ) in der EXG Liga(1.Quartal2010), ist das unser 2. Erfolg in MW2, den wir in diesem Jahr feiern können. Es sind noch längst nicht so viele, wie zur CoD4 zeiten, aber wir machen ja noch weiter und das nächste Turnier kommt bestimmt!