auch neue zeit : 2:07:008
neues setup ist im shop , hat wesentlich mehr speed als das alte aber en tick weniger querbeschleunigung ! bins selber ohne hilfen gefahren,ist aber mit vorsicht zu genießen ! Mit TCS sollte es sehr sehr gut fahrbar sein !
@all
zeiten aktualisiert
25 zeiten sind registriert (auch von TonyCanelloni)
mir fehlen eigentlich noch mindestens 10 zeiten. fallen so viele aus am WE ?
@all
zeiten aktualisiert
eine Zeit zu Fahren, ist aber keine Pflicht um teilnehmen zu können ! oder doch ?
ist nur eine allgemeine Frage, da dieses nun schon öfter Thema in der Lobby war.
ich denke mal solange dann am sonntag jemand da ist, is es net so schlimm.
Denke mal Ratte hat es einfacher wenn all die leute zeiten fahren die auch am we da sind. Da hat man dann nen besseren überblick, anstatt zu bangen ob der und der antreten
@all
zeiten aktualisiert
eine Zeit zu Fahren, ist aber keine Pflicht um teilnehmen zu können ! oder doch ?
ist nur eine allgemeine Frage, da dieses nun schon öfter Thema in der Lobby war.
nein, ist keine pflicht
ich denke mal solange dann am sonntag jemand da ist, is es net so schlimm.
Denke mal Ratte hat es einfacher wenn all die leute zeiten fahren die auch am we da sind. Da hat man dann nen besseren überblick, anstatt zu bangen ob der und der antreten
da haste Recht.
Wollte nur mal auf Nummer sicher gehen, nicht das es zu Missverständnissen kommt.
Ist ja auch immer mal schön zu sehen, wo sich die Kollegen von der Rundenzeit bewegen.
ja dann klick bei mir auch mal auf "bedanken" wenn du heute damit schon so rumschmeißt
Oder haste mich nicht mehr lieb???
Hey Ratte, mein kannste bitte nachtragen bei Gelegenheit.
2:11:1XX
Ich bin so schlecht , ich bin so schlecht

alles nur weil mein chef gestern noch die pläne auf krampf haben wollte

und ich bei Kennysfahrschule net zusehen konnt
----- offiziell lizensiertes Mihie -----
Suche : Dragon Age Origins , Skate 3
[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Neue zeit: 2:10:456
@siggi
Falsches Auto!!!!! Du brauchst den 512 TR.
@siggi
Falsches Auto!!!!! Du brauchst den 512 TR.
Weeß ick doch, war doch nur ne kleine Selbstverarsche weil ich letzte Woche ein nicht zugelassenes Auto genommen habe....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
@siggi
Wann fährst du denn? Wollte ab neun auch ein wenig gas geben und ein paar tuning configs. testen. Wenn du bock hast, fahren wir zusammen?! Ich habe dich glaube ich garnicht in der Liste. Adde dich dann mal nachher. Bis spädda
Greetz Luki
@siggi
Wann fährst du denn? Wollte ab neun auch ein wenig gas geben und ein paar tuning configs. testen. Wenn du bock hast, fahren wir zusammen?! Ich habe dich glaube ich garnicht in der Liste. Adde dich dann mal nachher. Bis spädda
Bin erst so gegen 23.00 auf der Piste. FL ist glaube ich voll, mach nachher einen Platz frei....
Raucht Günther Grass?
@all
zeiten aktualisiert
@Montana: na, das scheint ja lustig zu werden am Sonntag :-). Muss heute nochmal trainieren.
Sodala....inspiriert vom heutigen F1 qualifing bin ich gleich mal ne
2:09,362 gefahren
Und gleich noch eins draufgelegt
2:09,012
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher