Hallo Ratte,und dann ist es verwunderlich das erst welche mit ja abstimmen, sich argumente dann durchlesen wieso nicht, dann plötzlich mit nein abstimmen. entweder ich stehe zu meiner antwort oder nicht.
@Papa Paulemann:
der Opel ist aber vom Baujahr zu hoch![]()
Häää, es war doch eine Abstimmung und die Ergebnisse sind einfach hinzunehmen, denn zum Glück gewinnt nicht immer der, der am lautesten schreien kann. Ist doch alles tutti. Abstimmung gestartet, Ergebnis da. Super.ich werde mich voll und ganz auf das rennen am sonntag konzentrieren![]()
das heißt das ich bis sonntag kein statement irgendwelcher art hier reinschreiben werde.
ich brauche erst mal luft und abstand von dem ganzen hier![]()
ihr könnt gerne weiter diskutieren zwecks A600. für mich ist das thema erledigt.
es gibt für mich wichtigeres als mir hier den mund zu verbrennen. das kann ich auch beim psychologen.
ist nicht böse gemeint oder gilt den einem oder anderen hier.
sondern ich brauche für mich erst mal abstand von dem ganzen hier. die diskussionen zermürben mich langsam.
und das kann es nicht sein. und wegen einem "videospiel" mach ich mich nicht mehr verrückt.
zeiten werde ich weiter aktualisieren.
wünsche allen ein schönes wochenende...habt euch lieb![]()
grüße
ratte
und dann ist es verwunderlich das erst welche mit ja abstimmen, sich argumente dann durchlesen wieso nicht, dann plötzlich mit nein abstimmen. entweder ich stehe zu meiner antwort oder nicht.
Meine Frau las gestern mal mit und fragte sich, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben? Bin vor Lachen fast erstickt...![]()
Sei froh das sie gestern nicht unseren Party Chat mitgehört hat xDDDDDDDDDDD , ich erinner hier nochmal an die14 FliegenMeine Frau las gestern mal mit und fragte sich, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben? Bin vor Lachen fast erstickt...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (12. März 2010, 18:57)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!