EA Blog
Zitat
EA servers will come down tomorrow and Saturday morning to install extra hardware to improve your online experience.
Zitat
Tomorrow, 12th March, and Saturday, 13th March at 8:00GMT/9:00 CET:12:00 (midnight) PST, EA will take the servers down, this time we will come up with even more hardware with more capacity to handle all the BFBC2 traffic. Once the maintenance is complete you will experience an improvement to your online experience.
This will be extended maintenance to allow the new hardware to be installed and affect all three platforms (PC, PS3 and Xbox 360).
Since launch a week ago, BFBC2 has already put EA servers through the following stress:
Now we are adding more capacity to let you smash those numbers multiple times over in the weeks to come.
- The 4 different soldier types have gathered a score of more than 34 Billion.
- There's been more than 400M kills made.
- 1.3M roadkills
- Squads and Teams have assisted each other to 6.2 Billion points.
Hatte ich auch schon!! Auf einmal war der Sound nur noch gaaaanz leise im Hintergrund zu hören. Server wechseln bracht auch nix. Musste auch komplett aus dem Spiel raus und wieder rein!! Bei knapp 30 Stunden MP kam dies aber nur einmal vor. Von daher kann ich mich nicht beschweren und hab das Ganze auch schon wieder fast vergessen...Ach ja weil wir hier ja im Problem Thread sind. Hatte gestern skurilerweise nen derben Bug der immer schlimmer wurde.
Es fing an als ich im Panzer saß und aufeinmal kein HUD mehr da war als ich dann versuchte im Blindflug nen Panzer zulenken dacht ich gehste mal aus dem Panzer und wieder rein naja ich ging raus und ich sah kein Panzer aber er stand da eindeutig rum, als ich gekillt wurde war aufeinmal mein Sound komplett weg. Die Leute aus der Party hörte ich nur noch direkt übers MS Headset (normal auch über die Fernsehboxen) dachte schon mein TV wäre im Eimer um das zu beheben musste ich komplett aus dem Spiel einfach nur Server verlassen brachte nix im Menü hatte ich zwar wieder Sound aber nachdem ich wieder gejoint war, war er auch direkt wieder weg.
Nicht das dieses Thema nun weltbewegent wäre aber ich dachte mir berichte ich mal davon um mal von anderen Problemen abzulenken.![]()
Das Private Match ist leider derzeit anscheinend auch nicht möglich, denn egal welchen Modus, welche Karte ich ausgewählt hatte, bekam immer die Antwort "Server voll"![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!