Morgen!
Morgen ist Samstag.
ARGH! Nicht SCHON wieder
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Morgäähn
Morgen Jungs!
Moin Moin
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Würd mir so gern FF13 holen, hab noch n Gutschein vom Gamestop hier rumfliegen, aber keine Lust mit Fieber, mitm Bus rumzufahren. Blöd! Und BFBC2 kann ich mir auch erst bestellen wenn ich weiß wie viel Kohle noch auffen Konto hab, und das geht auch nur mit Bus... Manchmal ist krank sein scheiße.
Yeaaaah BLUR rockt
Wie läuft das denn mit der Beta? Hab mich da schon regestriert auch den Code zum reggen auf der Blur seite bekommen und heute morgen ebenfalls 3 Codes für Freunde erhalten. Aber wo kann ich meine Version runterladen?
Wie läuft das denn mit der Beta? Hab mich da schon regestriert auch den Code zum reggen auf der Blur seite bekommen und heute morgen ebenfalls 3 Codes für Freunde erhalten. Aber wo kann ich meine Version runterladen?
Ich glaube hier
http://www.blurgame.com/beta muss man sich den XBL Code abholen.
Haste vielleicht noch nen Code über ?
Laaangweilig!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Saschi ist der Origami Killer. Wer hätte das gedacht.
Saschi ist der Origami Killer. Wer hätte das gedacht.
Ich!
Haste vielleicht noch nen Code über ?
Hast ne PN.
Alles klar. Danke
So, erstmal BFBC2 installieren!
BTW: hab auch noch 2 Blur-Beta Kots.
Bei Interesse PN.
Cool! Freue mich schon, eine Runde BC2 mit Dir zu zocken....
Wenn die Server aber immer down sind, würde ich auch gerne BLUR mit Dir zocken, schicke Dir zur Sicherheit nochmal eine PM
Heute mit oder ohne Ohr Banshee ?
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher