Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Freitag, 12. März 2010, 02:16

bitte hilfe!!!!!!!!!!!!!1bin wohl auf den kopf gefallen
erfolg 50 kills mit maschinenpistole--------mit welcher waffe bekomme ich den erfolg.baller mit allem rum aber es kommt nix!!!?????????????

oh,man habs endlich geschafft.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (12. März 2010, 02:16)


1 262

Freitag, 12. März 2010, 08:09

hab mal nachgeguckt ..... also dieses turtle beach teil kostet ja 150 euro 8|

stimmt das oder hab ich falsch geguckt?
Nicht ganz. Hab`s für 139,90 bestellt. Da es durchweg 1a Bewertungen bekommen hat, gehe ich davon aus dass es mir das Wert ist. Banshee spielt ja auch damit und ist begeistert!! ;) Mit dem original HS spiel ich nicht mehr. Das ist meiner Meinung nach Schrott.

1 263

Freitag, 12. März 2010, 08:33

Ich habe mir noch eine Ladestation für Batterien gekauft. Da ich echt viel damit zocke, lohnt sich das für mich auf jeden Fall!

1 264

Freitag, 12. März 2010, 08:44

Der sp modus ist ja langweilig ohne ende, die ersten 3 Missionen bis jetzt nur Geiseln am Retten, das wirkt auf mich alles wie ein möchtegern Kriegsshooter. Die Gegner KI ist völlig fürn Arsch teilweise, denn manchmal kann man vor denen stehen bleiben und die machen nichts, echt komisch.

1 265

Freitag, 12. März 2010, 08:48

Mach Dir nicht zu große Hoffnungen, dass es später besser wird :[
Reine SP-Spieler sollten echt einen großen Bogen um das Spiel machen

1 266

Freitag, 12. März 2010, 11:08

bitte hilfe!!!!!!!!!!!!!1bin wohl auf den kopf gefallen
erfolg 50 kills mit maschinenpistole--------mit welcher waffe bekomme ich den erfolg.baller mit allem rum aber es kommt nix!!!?????????????

oh,man habs endlich geschafft.....
Damit ist die Scar oder die AK 74u gemeint. Die letzte Mission um die 3 mal spielen dann haste den Erfolg zumals da auch sau einfach ist musst ja nur in die Menge bratzen die Zwischensequenzen abbrechen dann bist in 15 mins fertig.

1 267

Freitag, 12. März 2010, 11:37

Für diese Erfolge braucht man doch eigentlich gar keine Mission wiederholen - ich habe alle Erfolge in einem Durchlauf errungen, einfach Gewehr gefunden, geballert bis der Erfolg kam und dann das nächste.
Ich denke auch es zählen nicht nur die von einem selbst erschossenen, sondern die des Teams während du die Waffen hast. Anders kann ich mir nicht erklären warum ich teilweise in unter 5 Minuten so nen Erfolg bekommen habe.

1 268

Freitag, 12. März 2010, 11:44

Für diese Erfolge braucht man doch eigentlich gar keine Mission wiederholen - ich habe alle Erfolge in einem Durchlauf errungen, einfach Gewehr gefunden, geballert bis der Erfolg kam und dann das nächste.
Ich denke auch es zählen nicht nur die von einem selbst erschossenen, sondern die des Teams während du die Waffen hast. Anders kann ich mir nicht erklären warum ich teilweise in unter 5 Minuten so nen Erfolg bekommen habe.
Soll aber Leute geben die das Spiel einfach spielen mit ihren Lieblingswaffen und nicht immer in die Erfolgsliste schauen und sich sagen "Hm so welche Waffe muss ich jetzt nehmen?"

Persönlich habe ich den SP nur mit Scharfschützengewehr und der AEK durchgespielt deshalb holte ich später die andern Waffen raus um mit denen mein Glück zu versuchen.

1 269

Freitag, 12. März 2010, 13:15

Ich seh ne Waffe, nehm sie auf und lauf damit rum - warum sollte man alle 2 Minuten eine neue Aufheben? Sicher will man ein Spiel genießen, doch der SP bietet da doch mehr als wenig bis rein gar nix aufregendes.

Gerade die Anzahl der benötigten Kills hat man doch nach nichtmal einem drittel des Spiels mit jeder Waffe voll - danach hat man noch "genug Zeit" um den SP mit seiner "Lieblings"waffe zu genießen :P

1 270

Freitag, 12. März 2010, 13:17

Man kann den genialen SP ja einfach nochmal spielen :P

1 271

Freitag, 12. März 2010, 13:40

Man kann den genialen SP ja einfach nochmal spielen :P


Ja. Ich mag das Dschungel Level sehr. Habs schon 5 mal oder so gezockt. Bockt immer wieder. :thumbup:

1 272

Freitag, 12. März 2010, 13:51

Ok, das sollte ironisch sein ;)

Ohne die GS hätte ich den SP gar nicht zu ende gezockt :S

1 273

Freitag, 12. März 2010, 13:52

Wirklich so schlimm ? Na gut es ist kein MW2 SP Niveau, aber es geht. ^^

1 274

Freitag, 12. März 2010, 13:54

Die KI hat einfach nur genervt und das Leveldesign fand ich auch nicht wirklich prall.

1 275

Freitag, 12. März 2010, 17:43

ich finde den gelungen...klar nicht ganz so krass wie mw2 aber muss es ja auch nicht.ich finde den singleplayer überhaupt nicht langweilig da jedes level anders ist....

zu dem erfolg alle satelitten uplinks finden: ich habe den erfolg bekommen obwohl mir noch 2 fehlen.

1 276

Freitag, 12. März 2010, 18:44

Finde den SP wesentlich besser als den von MW II.

Nicht so überladen, wie z.B. die Häuserschluchtenfahrt am Anfang. Ich persönlich, mag den schönen, wuchtigen Sound auch lieber von BFBC2!

1 277

Freitag, 12. März 2010, 19:18

der SP erdrückt einen auch nicht so wie in MW2 ^^
"I got no time to bleed!"

1 278

Freitag, 12. März 2010, 20:18

ich finde es nur schade das die fanlobby dieses spieles nicht so groß ist wie bei mw!!
obwohl ich gestern gelesen habe das dieser battlefield teil auf xbox am meisten gespielt wird und wir die pc user überholt haben.auf platz 3 ist die ps3

1 279

Freitag, 12. März 2010, 21:07

ich finde es nur schade das die fanlobby dieses spieles nicht so groß ist wie bei mw!!
obwohl ich gestern gelesen habe das dieser battlefield teil auf xbox am meisten gespielt wird und wir die pc user überholt haben.auf platz 3 ist die ps3
Commerz ist nich immer gut. Nix gegen CoD aber es ist ein Hype Spiel was auch mindestens genauso viele Trottel anzieht. Da bleib ich lieber bei ner kleinen Gemeinde von Zockern die das Game so lieben wie es ist (mit den Macken) als nen gehyptes Spiel zu zocken was jeder Hannes daddelt.

Kleine Beispiele?

World of Warcraft die ersten 3 Jahre das beste Spiel im Bereich MMO was ich bisher gezockt hatte dann von Patch zu Patch und neuen Usern zu neuen Usern wurd es auch immer schlechter.

Counter-Strike 1.0 (und die Beta Teile davor) bis 1.6 sehr geiler Taktikshooter vorallem weils nen Mod war. Dann kam CS:S grottige Hitbox aber ne kecke Grafik sprach viele Leute an auch sehr viele Kids und Trottel.

CoD: MW brachte die Serie auf neuen Kurs war frisch und neu und machte höllischen Spaß hat sich erfolgreich verkauft und viele bisher dagewesene Shooter abgelöst weils einfach fast alles richtig machte.

CoD: MW2 nich viel neues keine Dedi Server mehr dank dem Erfolg von MW haben sich viele - ich nenn sie mal Trottel ^^ - Trottel das Spiel gekauft und in der Szene ist MW2 kein gefeiertes Spiel

Verkaufszahlen allein sagen nix aus oder Testergebnisse wichtig ist was die Comm online zockt bringt ja nix wenn 10 Millionen Leute MW2 gekauft haben aber irgendwie vermehrt Frust aufkommt naja anyway das kann man endlos fortführen und würde hier den Rahmen sprengen. Mir ist jedenfalls ein etwas nüchtern betrachtetes Spiel lieber als ein bis ins bodenlose gehyptes. Und wenn man EA glaube schenken kann platzen so ziemlich alle Server aus allen Nähten das freut mich und bisher hab ich jedesmal Spaß gehabt ohne gejaule von irgendwelchen Spinnern ausser den verrückten mit denen ich in der Party bin. :D

1 280

Samstag, 13. März 2010, 11:51

Zitat von »Xboxfront«

Die Gegner agieren überaus clever, so dass feindliche Treffer euch zwecks automatischer Regeneration des Öfteren in die Deckung treiben werden.
[...]
Ein weiterer Pluspunkt von „Bad Company 2“ sind die vor allem im Vergleich zu „Modern Warfare 2“ deutlich offeneren Areale, wodurch nicht nur ein gewisser „Schlaucheffekt“ in der Levelführung ausbleibt, sondern auch die Anspannung im Kampf steigt.


Hat der die gleiche Version gespielt wie ich? ?(

Thema bewerten