vielen vielen Dank Maggi !!! wollte das game sehr gerne mal angetestet haben,jetz habsch die chance ! danke dafür !!!
die "A" Klasse ist ja der absolute Fliegenkiller

in der "B" Klasse gab es sowas nicht
(nicht gleich wieder an die Decke gehen! ist nur ein Witz)
ja dabei, bin gerade schon fleißig am schauen!!!!!
@Ratte-Scheffe:
@Maggie:
Finde du solltest öfter nicht schlafen können
@Rennen am Sonntag:
möchte mich dafür entschuldigen wenn ich irgendwie blöde oder dumm rüber gekommen bin.
aber das thema hat mich schon leicht erhitzt.
geht es uns nicht allen so
man will sachlich und ruhig bleiben und dann fühlt man sich missverstanden oder provoziert und schon....
wir sind Menschen und machen Fehler ! aber so lange wir aus diesen lernen, bewegen wir uns auch vorwärts. Und wie Du schon sagtest, es zeigt das Interesse an der Sache
wegen morgen (schumi) mal sehen
guten morgen zusammen
ich habe da sonen keines problem mein account Ratte74 geht nicht mehr habe jetzt ein neues xX DK SK Xx ich versuche jetzt da geld zusammen zu bekommen für den TR am wochenende
huhu
@ ratte 74
ich kann ihn die auch schenken habe genung auf der bank
müsstest mir nur nen freundschaftsafragen senden
einen schönen tag euch allen
das währe ech der mega hammer mache ich nachher danke danke danke
so der kenny ist jetzt online und schaut Formel 1 quali!!! vielleicht gesellen sich ein paar leute dazu
So, war mal 3 Tage off-line. Hier geht's / ging's ja ganz schön zur Sache. Nachdem ich mir aber die MÜhe gemacht habe, fast alles zu lesen, hier mein Senf:
Aufnahme in die FML: Nö! Warum denn auch? Wir sind ja auch so schon ein "kleiner" illustrer Kreis.
A oder B: Ich bin alt und A ist mir zu schnell. Da wird mir gleich schlecht. Im Ernst, wenn wir den Oldie-Charakter hier pflegen wollen, ist A doch ein wenig zu weit weg von der Spur. B ist ja auch schon recht grenzwertig :-). Über eine Erhöhung der Renndistanz könnte man mal nachdenken.
ABER: eigentlich ist doch alles super. Durch die Special-Events haben wir jede Menge Abwechslung, die Leute sind engagiert (sieht man ja) und interessiert und jeder ist gerne dabei. Also, warum sollen wir jetzt was ändern?
möchte mich dafür entschuldigen wenn ich
irgendwie blöde oder dumm rüber gekommen bin.
aber das thema hat mich
schon leicht erhitzt.
Auch Ich möchte mich für meine Unsachlichen Beiträge entschuldigen so bin ich normalerweise nicht es war eine Hitzige Diskussion und da entstehen manchmal Beiträge die man im nachhinein nicht so meinte.
Ich möchte mich auch hierbei bei Roshi entschuldigen für meinen Beitrag mit dem ich ihn doch scharf Angriff,

Entschuldigung Roshi
So und mich würde jetzt mal interessieren ob am Sonntag der Surmann mitfährt oder nicht. Tony Canelloni hat sich ja schon in die Trainingszeiten eingeschrieben also nehme ich an dass er auch mitfährt. Vom Surmann hört man aber überhaupt nichts...... Und da Ratte74 und Metalgear ja noch nicht wissen wo sie mitfahren hätte ich das gerne schnellstens geklärt. Würde gerne einen der 2 in meine Lobby nehmen. Was ist dein Vorschlag Kanalratte??
So und mich würde jetzt mal interessieren ob am Sonntag der Surmann mitfährt oder nicht. Tony Canelloni hat sich ja schon in die Trainingszeiten eingeschrieben also nehme ich an dass er auch mitfährt. Vom Surmann hört man aber überhaupt nichts...... Und da Ratte74 und Metalgear ja noch nicht wissen wo sie mitfahren hätte ich das gerne schnellstens geklärt. Würde gerne einen der 2 in meine Lobby nehmen. Was ist dein Vorschlag Kanalratte??
schwierig, schwierig...
auf jeden fall sollen sie mal morgen abend online sein.
wenn sich surmann nicht mehr meldet dann wird ein platz frei.
und dann gibt es noch fahrer die ich nicht in der freundesliste habe !
O IDirty, metalgear usw...
es ist pflicht mit ner plakette zu fahren, deshalb vor der saison die nummern-vergabe !
@lobby 5 an surmann und tony canelloni
von euch habe ich schon ne ewigkeit nix mehr gehört
fährt ihr nun mit weiterhin oder nicht ?
ich hätte 2 fahrer mit großem interesse : ratte74 und metallgear j
die würden gerne noch mit ins boot
bitte bis morgen abend melden, sonst werde ich diese beiden wahrscheinlich als nachrücker nehmen mit einem streichrennen
jo,die anfrage ist unterwegs und falls morgen,oder die nächste zeit ein platz für mich frei ist,
hätte ich gerne die startnummer 1325
habe vorne nachgeschaut,die müsste frei sein
never change your team
mfg. METALL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (13. März 2010, 19:00)
cool,klar doch!! dabei sein ist alles
oder hast du jetzt ratte74 gemeint??
never change your team
mfg. METALL
ach söö
sehn wir morgen..
never change your team
mfg. METALL
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher