Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (12. März 2010, 02:16)
Nicht ganz. Hab`s für 139,90 bestellt. Da es durchweg 1a Bewertungen bekommen hat, gehe ich davon aus dass es mir das Wert ist. Banshee spielt ja auch damit und ist begeistert!!hab mal nachgeguckt ..... also dieses turtle beach teil kostet ja 150 euro![]()
stimmt das oder hab ich falsch geguckt?
Damit ist die Scar oder die AK 74u gemeint. Die letzte Mission um die 3 mal spielen dann haste den Erfolg zumals da auch sau einfach ist musst ja nur in die Menge bratzen die Zwischensequenzen abbrechen dann bist in 15 mins fertig.bitte hilfe!!!!!!!!!!!!!1bin wohl auf den kopf gefallen
erfolg 50 kills mit maschinenpistole--------mit welcher waffe bekomme ich den erfolg.baller mit allem rum aber es kommt nix!!!?????????????
oh,man habs endlich geschafft.....
Soll aber Leute geben die das Spiel einfach spielen mit ihren Lieblingswaffen und nicht immer in die Erfolgsliste schauen und sich sagen "Hm so welche Waffe muss ich jetzt nehmen?"Für diese Erfolge braucht man doch eigentlich gar keine Mission wiederholen - ich habe alle Erfolge in einem Durchlauf errungen, einfach Gewehr gefunden, geballert bis der Erfolg kam und dann das nächste.
Ich denke auch es zählen nicht nur die von einem selbst erschossenen, sondern die des Teams während du die Waffen hast. Anders kann ich mir nicht erklären warum ich teilweise in unter 5 Minuten so nen Erfolg bekommen habe.
Commerz ist nich immer gut. Nix gegen CoD aber es ist ein Hype Spiel was auch mindestens genauso viele Trottel anzieht. Da bleib ich lieber bei ner kleinen Gemeinde von Zockern die das Game so lieben wie es ist (mit den Macken) als nen gehyptes Spiel zu zocken was jeder Hannes daddelt.ich finde es nur schade das die fanlobby dieses spieles nicht so groß ist wie bei mw!!
obwohl ich gestern gelesen habe das dieser battlefield teil auf xbox am meisten gespielt wird und wir die pc user überholt haben.auf platz 3 ist die ps3
Zitat von »Xboxfront«
Die Gegner agieren überaus clever, so dass feindliche Treffer euch zwecks automatischer Regeneration des Öfteren in die Deckung treiben werden.
[...]
Ein weiterer Pluspunkt von „Bad Company 2“ sind die vor allem im Vergleich zu „Modern Warfare 2“ deutlich offeneren Areale, wodurch nicht nur ein gewisser „Schlaucheffekt“ in der Levelführung ausbleibt, sondern auch die Anspannung im Kampf steigt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!