Zum Glück fahr ich mit dem Porsche Wheel, so wie es sich für Rennspiele gehört!
Ich kanns auch mit dem MS Wackel Wheel spielen wenn's dir lieber istZum Glück fahr ich mit dem Porsche Wheel, so wie es sich für Rennspiele gehört!
das arme porsche wheel wird mit shi(f)t gequält, mir blutet das herz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.donuts« (16. März 2010, 16:43)
Waaaas? Wie geil. Ich muss mir wohl doch noch tatsächlich Shift kaufen, vorallem wenn ich hier lese das es nun doch ganz gut spielbar ist. Und irgendnen gutes Rennspiel brauch ich auch noch bis F12010 kommt.Die Strecke "Rivierra" im Dlc, soll dem GP- Kurs von Monaco nachempfunden sein. Das wird geil im Gumpert Apollo in den Häuserschluchten von Monte Carlo auf Zeitenjagd zu gehen, freue mich besonders auf den Sound in den Tunnelpassagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.donuts« (18. März 2010, 18:40)
Die Ferrari Events sind für die Offline Karriere, du kannst aber mit den Ferrari Online Rennen bestreiten, der neue Kurs Riviera ist in seinen 4 Ausführungen auch online spielbar, der Kurs Monte Grande ist fast 1:1 Monaco, es gibt nur ein paar kleine Abweichungen zum Formel 1 Kurs. Die neuen Fzg. sind natürlich auch Online nutzbar.Sind die 50 neue Events nur für Online oder funkionieren die auch in der Offline Karriere.
Ich hab mir den DLC direkt gesaugt und finde ihn sehr gelungen. Ok die Erbsenzähler hier unter uns werden festellen das die neuen Strecken manchmal bei viel Verkehr ins ruckeln kommen, mich stört es nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!