Wenn man es nötig hat sollte man das wohl so machen. Für mich persönlich fehlt da der Reiz nach 22 kommt nicht mehr viel es geht zwar bis 50 aber ausser ner schicken Zahl hat man davon nichts.Und geboostet wird übrigens im SquadRushmodus. Ich hab dazu nen nettes Video auf Youtube gefunden. Zufälligerweise sind auch genau die Leute in den Top Ten der Bestenliste.
Das ist stupides Spawnkilling. Wenn ich sowas sehe geht mir das Messer in der Tasche auf. Das Helifliegen ist ja nun nicht das große Problem bei BC2, ich verstehe nicht so ganz warum die Spawnbase kein gesperrtes Areal ist. Das noch zu feiern ist Arm.Das Vieo ist richtig geil. Sauberer Sniper.haha gebt euch das video mal quali is net so dolle aber schauts euch trotzdem mal an der typ geht schon ab![]()
Die Flugkünste von Lizzard und seinem Kollegen find ich auch sehr schön.....
Hab vor 30 Minuten ca. 2 Stunden gezockt. Keine Probleme.
Aber kann vllt mal jemand auf meine Frage antworten, ob ich der einzigeb in der gerade nicht online spielen kann?
Das passiert öfter als Du denkst, hat weniger mit Skill zu tun als mit Teamwork. Wenn von 12 Spielern 10 im Busch hocken und ihren Arsch nicht bewegen wenn die Flagge blinkt geht das ganz fix, dann sind die Fahnen futsch und plötzlich gibt es nur noch eine Alternative als Spawn. Dann kommen noch solche Möchtegerns und man ist bedient. Gibt da im Conquest diese kleine herbstliche Karte mit der Brücke auf der einen Seite und der engen Gasse auf der anderen, der Name fällt mir nicht ein. Wenn die kommt such ich mir mittlerweile ne andere Lobby, wie gesagt der Spawn sollte für Gegner nicht betretbar sein - und dort wird es immer finster, hab da noch kein "vernünftiges" Spiel gehabt.Naja die Gegner erstmal in diese Lage zu bringen ist ja nicht allzu einfach und funktioniert ja eigentlich auch nur wenn ein großer "Skill" unterschied zwischen beiden Teams herrscht.
Zitat
Das passiert öfter als Du denkst, hat weniger mit Skill zu tun als mit Teamwork
Na mit Deinen Stats bist aber auch nicht gerade ein rusher, oderHardcore SDM is vollkommener blödsinn
alle gammeln sie nur in iwelchen büschen und snipen, so das man als Medic etc. der einzigste is der seinen Arsch mal vom Fleck bewegt.
boring³![]()
jap kann ich dir eig nur recht geben, der spawn sollte sperrzone sein, geht ja bei anderen maps auch Z.B. Port Valdez ja auch..... aber naja was soll man machen, ich werde auch sau oft gespawnkillt und naja wieso soll ich das dann nicht auch machen naja und wenn schon mein Pilot da rum fliegt ..... dann schieße ich auch ...... die gegner könnten ja raus gehen aber die lassen sich das ja gefallen ... ich geh auch immer raus wenn ich gespawnraped werd aber naja was solls ...Das ist stupides Spawnkilling. Wenn ich sowas sehe geht mir das Messer in der Tasche auf. Das Helifliegen ist ja nun nicht das große Problem bei BC2, ich verstehe nicht so ganz warum die Spawnbase kein gesperrtes Areal ist. Das noch zu feiern ist Arm.Das Vieo ist richtig geil. Sauberer Sniper.haha gebt euch das video mal quali is net so dolle aber schauts euch trotzdem mal an der typ geht schon ab![]()
Die Flugkünste von Lizzard und seinem Kollegen find ich auch sehr schön.....
Wenn das Gegnerische Team den eigenen Spawn derart unter Feuer nimmt kann man nur noch rausgehen, erst sind Helis und Panzer da und wenn dann noch die Sniper nachrücken ist man nur noch am liegen. Das ist ja aber nicht Sinn und Zweck des Spieles, oder sehe ich das falsch? Ich gehe bei sowas raus, egal auf welcher Seite ich bin. Denn das ist einfach nur dumm, mit Skill hat das nix zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (13. März 2010, 20:13)
Na mit Deinen Stats bist aber auch nicht gerade ein rusher, oderHardcore SDM is vollkommener blödsinn
alle gammeln sie nur in iwelchen büschen und snipen, so das man als Medic etc. der einzigste is der seinen Arsch mal vom Fleck bewegt.
boring³![]()
? Aber das Deathmatch ist in der Tat tödlich...langweilig. Vor allem da einigen schon die Spawnpunkte bekannt sind und die auch dementsprechend belagert werden. Finds schade das man da nur diese Minimaps hat, ohne Fahrzeuge usw. Da hätten sich doch richtige, völlig objektivunabhängige Massen-Materialschlachten geradezu angeboten.
[...]
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!