Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Metro 2033

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 12. März 2010, 15:36

hat das game einen mutliplayer modi?

Nein.

82

Freitag, 12. März 2010, 16:01

Ist auch besser so. So kann man sich auf den Singleplayer konzentrieren. Nicht jedes Game muss nen Co-op oder MP Modus haben.

83

Freitag, 12. März 2010, 16:19

naja aber dann werde ich es auf keinen fall zum vollpreis kaufen sondern später wenns nur 30 euro kostet oder so

84

Freitag, 12. März 2010, 16:21

mal in der videothek ausleiehen un übers we durchzoggen.
aber freu mich aufjedenfall drauf, da die trailer doch einen sehr soliden eindruck machen :)

85

Samstag, 13. März 2010, 19:41

habe zwar erst eine stunde spielzeit hinter mir, aber bin von der atmosphäre einfach nur begeistert.
die story ist spannend und man erfährt auch einiges über die metro bewohner.
an jeder ecke entdeckt man etwas neues.
grafik und besonders die lichteffekte sind auch sehr gut.

bin gespannt wie sich das ganze noch entwickeln wird und wie oft ich mir noch pippi in die hose machen muss ;).
All bad things, must come to an end

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 13. März 2010, 19:53

Habe das Buch gerade durchgelesen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
(das Ende ist beschissen. :S )
und habe nun richtig Bock auf das Spiel! Will endlich durch die düstere Metro zusammen mit Melnik wandern! :D


Hab das Buch während dem ausschwitzen der Schweinegrippe gelesen. Wegen dem Fieber hab ich extremst abgeflasht und wusste manchmal nicht mehr ob ich das nun geträumt oder gelesen habe. :wacko: Das Game haut mich sicher weg. 8|

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Ende ist genial, wenn mans versteht. Aber geschmacksache halt.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 13. März 2010, 20:47

Eben Geschmackssache. Ich hab's verstanden, und fand's beschissen. Ist aber trotzdem ein hammer Buch.
"Don't eat the fucking candy!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 13. März 2010, 20:47

haben es jetzt vorbestellt.

Freu mich schon drauf!

89

Sonntag, 14. März 2010, 00:30

Einer aus meine Freundesliste hat es anscheinend von der Spielegrotte schon bekommen.

Nach 2 Stunden hatte er keine Lust mehr auf das Spiel und schrieb mir, daß man nur in Tunneln unterwegs ist und das Spiel einfach nur Langweilig ist.

Er schrieb auch, daß es sich nicht lohnt das Spiel zu kaufen. Ausleihen und durchspielen reicht.

Bin schon gespannt, auf die ersten Berichte hier im Forum. Ich hatte mich vorallem sehr auf das Spiel gefreut.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 14. März 2010, 01:14

LOL, dass man nur in Tunneln unterwegs ist?! Die ganze Geschichte spielt sich doch in und um die moskauer Metro ab. Darum geht's doch in Metro 2033. Informiert sich dein Kumpel nicht, bevor er ein Spiel kauft? LolLolLol LolLolLol LolLolLol
"Don't eat the fucking candy!"

91

Sonntag, 14. März 2010, 08:35

genau darum geht es doch bei metro 2033.
überlebende mussten sich nach dem atomschlag in die schächte der u-bahnen zurückziehen,
da die oberfläche komplett zerstört und verstrahlt wurde.


natürlich findet deswegen überwiegend alles unterirdisch statt.
das allerdings alles andere als langweilig ist, da du immer wieder auf andere "nationen" triffst.
und genau da bekommt es von mir schonmal ein dickes plus, da alles so lebendig wirkt.
wenn du die einzelnen stationen besuchst, erfährst du an jeder ecke etwas neues.
überall hörst du leute über ihre situation und das leben unter tage reden.
es fühlt sich eben alles so echt an, weil alles gut durchdacht wurde.
wer das buch dazu gelesen hat, weiß wovon ich rede und genau das, findet man im spiel wieder.

aber natürlich ist man auch auf der oberfläche unterwegs, dass dank gasmaske mit ständigen auf die uhrschauen, nochmal extra zur atmosphäre beiträgt.
man bekommt recht schnell mit, wie wichtig dieses item zum überleben wird.

schockmomente kommen hier natürlich auch nicht zu kurz.
All bad things, must come to an end

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 14. März 2010, 13:15

handelt es sich bei Metro 2033 um ein Open World Game?
oder ist es linear gehalten?
#makeXboxfrontgreatagain

93

Sonntag, 14. März 2010, 13:21

Das Spiel ist linear.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 14. März 2010, 23:25

Aber zu kurz um es zu kaufen... Werds mir aus der Videothek leihen und mal durchzocken wenn ich 2 Tage frei hab :-) :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

95

Montag, 15. März 2010, 10:00

so, habs ja jetzt auch übers weekend gezockt und was soll ich sagen:

meiner meinung nach nicht 60 euro wert. die atmo bzw das setting wissen zwar zu überzeugen. letzten endes ists und bleibts aber doch ein für meinen geschmack zu linearer schlauchlevel shooter.

sicher es sind viele details die das mittendrin gefühl verdichten, und hinund wieder erschreckt man sich dann doch auch mal, aber allzu sehr loben könnte ich das game jetzt auch nicht.

konsequenter horror shooter mit viel verschenktem potenzial würde ich mal sagen....für 30 euronen sicher zu empfehlen....es is ja nicht schlecht u nd es macht auch vileses richtig (zb grafik, atmo etc) aber es kann halt nix vollends überzeugen, für mich blieb das game etwas hinter meinen erwartungen zurück....aber wir sind ja auch momentan etwas verwöhnt nach diesen hammer releasen (mass effect2, bioshock2 etc)

naja eigentlich schade, wäre sicher mehr in dem konzept gesteckt als "nur" n linearer ego shooter...

96

Montag, 15. März 2010, 12:02

So habe es gerade mal bei Verleihshop bestellt werde es morgen dann auch da haben mal sehen wie es so ist...


MfG

97

Montag, 15. März 2010, 14:17

Hat die UK Version deutsche Sprachausgabe oder Untertitel? Weiß da schon was jemand?

98

Montag, 15. März 2010, 14:30

Habe hier was gefunden:

Zitat

Während Russisch und Englisch in jeder Version weltweit wählbar sind, werden die deutschen Stimmen und Untertitel exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein. Somit bietet die deutsche Version das umfangreichste Sprachpaket aller Versionen!

Quelle: http://www.xbox-view.de/2010/02/03/metro…r-sprachausgabe

Schaut also so aus, also ob nur die DE/AT-Version zusätzlich die deutsche Sprachauswahl mit dabei hat! Leider!

99

Montag, 15. März 2010, 20:13

@ Andex: mmhh, wie lange hast du denn fürs durchspielen gebraucht?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

100

Montag, 15. März 2010, 21:25

naja ich zocke games eh lieber in englisch weil die die meiste zeit die synchros so schlecht sind das sie das ganze spiel kaputt machen. Und im Trailer hat mir die Deutsche schon nicht zugesagt.

Es ist toll wenn man englisch kann.

Aber so lange es nicht die kotz synchro von Gears of War oder Half Life2 hat, Bioshock oder Mass Effecht da sollte man sich ein Beispiel nehmen!

Thema bewerten