Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Das Schlimmste an PES ist die schlechte Grafik. Vergleiche mal PES 5 mit Fifa 06. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und wer wert auf solche Dinge legt, der verzichtet halt auch gerne mal auf ein besseres Gameplay.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Das Schlimmste an PES ist die schlechte Grafik. Vergleiche mal PES 5 mit Fifa 06. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und wer wert auf solche Dinge legt, der verzichtet halt auch gerne mal auf ein besseres Gameplay.
Aber Fifa 06 ruckelt, dass es nur so kracht. Und nicht nur im Replay-Modus... Zumindest auf der Xbox1. Und das finde ich inakzeptabel.
Zitat
Original von Terry
Richtig, es entscheidet die eigene Vorliebe. Wenn das Gameplay stimmt, mache ich gerne ein paar Abstriche was die Praesentation betrifft. Und soweit auseinander liegen da die beiden "Konkurrenten" PES5 und FIFA 06 (das richtige, nicht die Light-Version fuer die 360) IMHO nunmal nicht. Wirklich grosser Unterschied ist das Fehlen einiger Lizenzen, aber selbst da kann man ja nachhelfen...ansonsten waehlt man das, womit man besser zurecht kommt.
Zitat
Original von Terry
Ich bezog das "grosser Unterschied" auf die Praesentation, nicht auf das Gameplay.
Wieso Forenpapst?
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von Terry
Ich bezog das "grosser Unterschied" auf die Praesentation, nicht auf das Gameplay.
Wieso Forenpapst?
ist nix persönliches, aber wenn ich die standardfloskeln wie "jeder hat seine eigene meinung", "jeder kann doch das spielen, was er will" usw.höre, rollen sich bei mir mittlerweile schon die zehennägel hoch.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Für Einsteiger und Arcadefans ist Fifa halt erst Wahl.
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von Terry
Wieso Forenpapst?
ist nix persönliches, aber wenn ich die standardfloskeln wie "jeder hat seine eigene meinung", "jeder kann doch das spielen, was er will" usw.höre, rollen sich bei mir mittlerweile schon die zehennägel hoch.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!