Da Sebring eh ne Speed-Strecke ist, bin ich beim Setup voll aufs Ganze gegangen. 545 Kw liegen an Herr Kaleu...
2.06.505
Ich glaub, so dicht war ich noch nie an Kenny dran, daher ist ein Video-Beweis in meinem Shop, Runde 4. Setup kann ich bei Bedarf morgen gegen 12.00 in den Shop setzen...
Da Sebring eh ne Speed-Strecke ist, bin ich beim Setup voll aufs Ganze gegangen. 545 Kw liegen an Herr Kaleu...
2.06.505
Ich glaub, so dicht war ich noch nie an Kenny dran, daher ist ein Video-Beweis in meinem Shop, Runde 4. Setup kann ich bei Bedarf morgen gegen 12.00 in den Shop setzen...
Nu aber genug der Lorbeeren...Da Sebring eh ne Speed-Strecke ist, bin ich beim Setup voll aufs Ganze gegangen. 545 Kw liegen an Herr Kaleu...
2.06.505
Amok Zeit Siggi.Das Setup würde ich gerne mal testen. Wenn du das reinsetzt morgen wäre das schon cool. Ich würde dich gerne mal adden. Kannste noch einen Platz frei machen?
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!