Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 11. März 2010, 20:19

@ dshiznit

Falls du auch auf der Forza Homepage angemeldet bist und halbwegs gut english kannst würde ich es mal dort posten vielleicht kann dir dort direkt von leuten geholfen werden die ähnliche oder das selbe Problem haben hier der Link für Probleme in FM3:

http://forums.forzamotorsport.net/forums…ShowThread.aspx

Hoffe das hilft dir ein wenig weiter
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

102

Donnerstag, 11. März 2010, 22:48

War deine Xbox zur Reparatur oder hast du dein Gametag Name unbenannt?

103

Freitag, 12. März 2010, 08:34

Es gibt für alles eine Logische Erklärung, wennde dich an Turn10 die sind im grunde die einzigsten die das würklich wissen können.


PS: es bringt dir auch nicht mehr wenn du dein schreiben hier doppelt und dreifach postest

Mail ist raus an die Forzajungs und dass ein Posting reicht ist mir klar! Es handelt sich um ein Versehen,also bitte verwechsel mich nicht mit einem quängelnden Forenfreak,der ungeduldig wartet :thumbup: Die bitte zum Löschen ging sofort an die Admins raus!



Ich halte euch mal auf dem Laufenden!
http://twitter.com/turn10studios

Adressiere Dein Anliegen mal @Ayo Jube-Communitymanager
...it´s a thin line between love and hate!

104

Freitag, 12. März 2010, 10:16

Es gibt für alles eine Logische Erklärung, wennde dich an Turn10 die sind im grunde die einzigsten die das würklich wissen können.


PS: es bringt dir auch nicht mehr wenn du dein schreiben hier doppelt und dreifach postest

Mail ist raus an die Forzajungs und dass ein Posting reicht ist mir klar! Es handelt sich um ein Versehen,also bitte verwechsel mich nicht mit einem quängelnden Forenfreak,der ungeduldig wartet :thumbup: Die bitte zum Löschen ging sofort an die Admins raus!



Ich halte euch mal auf dem Laufenden!
http://twitter.com/turn10studios

Adressiere Dein Anliegen mal @Ayo Jube-Communitymanager
Alles klar,danke! Hab mich da eben mal angemeldet und hoffe,dass er die Nachricht bekommt. Hab keinen Plan von dem twittern:-) mal abwarten!

105

Sonntag, 14. März 2010, 15:39

VIP Status immernoch weg

Hallo ihr!



Wollte mich nochmal melden, allerdings gibt es nix neues von meinem verschwundenen VIP Status. Ich habe Turn10 und Ayo bei twitter angesprochen, eine Mail zum Forzasupport geschrieben und versucht im forzamotorsport.net - Forum zu posten, aber bisher tut sich rein garnichts. Ich bin langsam sogar ziemlich sauer über dieses Problem, bzw. dass man einfach nicht die Möglichkeit hat etwas dagegen zu unternehmen. Immerhin hat man ja einen gewissen Mehrpreis für den VIP Status gezahlt und daher bekomme ich jetzt nichtmal die tollen und auch teuren Fahrzeuge als Geschenke.



Der Witz ist auch,dass ich irgendwie nichts im Forum von forzamotorsport.net posten kann... Ich klicke im Problem-Threat auf reply,schreibe meinen Text und der erscheint nie im Forum.

Ich hab ja schon fast überlegt, mir nochmal dieses VIP Paket für 800 Points zu holen,aber den Gefallen tue ich T10 jetzt nicht mehr. Erst wenn ich meinen VIP Status zurückhabe, kaufe ich auch wieder Content!

Alles ein wenig Panne und leider sinkt langsam der Spaß an dem Spiel... :thumbdown:



Hat noch jemand eine Idee? Ich nämlich nicht mehr...

Grüße,

Stefan

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 14. März 2010, 15:59

War dein VIP Status von heute auf morgen weg :?:
Hast du dich umbenannt oder war die Box in Reparatur :?:

Wenn noch nicht gemacht würde ich zuerst cache leeren. Link falls du nicht weiß wie das Funzt:

Forza offline????

Ansonsten fällt mir nicht sehr viel ein was du machen könntest vielleicht mal bei M$ anrufen und da nachfragen
weiß nicht ob die dir da helfen können aber versuchen kann man das ja ;)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

107

Montag, 15. März 2010, 15:25

RE: VIP Status immernoch weg

Hallo ihr!



Wollte mich nochmal melden, allerdings gibt es nix neues von meinem verschwundenen VIP Status. Ich habe Turn10 und Ayo bei twitter angesprochen, eine Mail zum Forzasupport geschrieben und versucht im forzamotorsport.net - Forum zu posten, aber bisher tut sich rein garnichts. Ich bin langsam sogar ziemlich sauer über dieses Problem, bzw. dass man einfach nicht die Möglichkeit hat etwas dagegen zu unternehmen. Immerhin hat man ja einen gewissen Mehrpreis für den VIP Status gezahlt und daher bekomme ich jetzt nichtmal die tollen und auch teuren Fahrzeuge als Geschenke.



Der Witz ist auch,dass ich irgendwie nichts im Forum von forzamotorsport.net posten kann... Ich klicke im Problem-Threat auf reply,schreibe meinen Text und der erscheint nie im Forum.

Ich hab ja schon fast überlegt, mir nochmal dieses VIP Paket für 800 Points zu holen,aber den Gefallen tue ich T10 jetzt nicht mehr. Erst wenn ich meinen VIP Status zurückhabe, kaufe ich auch wieder Content!

Alles ein wenig Panne und leider sinkt langsam der Spaß an dem Spiel... :thumbdown:



Hat noch jemand eine Idee? Ich nämlich nicht mehr...

Grüße,

Stefan
Hey Stefan, kann keinen Eintrag/Hinweis auf Dein Problem auf der T10 Twitter Seite finden.Hast Du denen denn nichts "gezwitschert"???

"Hey Ayo Jube, or any other Community-Manager around Turn 10. I would like to adress a big issue that i have currently with my VIP-Status. Few days ago, i was wondering, why all my other friends report about beeing gifted several Car´s. I was VIP from Day 1 and had to find out, that my VIP-Banner is missing in my Profile. All the others functions are still working, so i was not banned anyway. Could you please help me out and if possible change my Profile to VIP again. GT: ???????????

Sowas würde ich denen schreiben.
...it´s a thin line between love and hate!

108

Donnerstag, 18. März 2010, 11:08

Hey ihr!

Hatte leider wenig Zeit und berichte euch daher erst jetzt.

Ich stehe momentan in Schriftkontakt zu Ayo Jube (danke nochmal für den Tip), aber positive News gibt es zu meiner VIP-Problematik leider noch nicht. Ich hoffe,dass er mir bald mal Feedback geben kann.

Ich habe mittlerweile alles getestet... Cache der Xbox leeren, alle Lizenzen nochmal auf meine Xbox übertragen lassen (hab seit Dezember eine Neue), hab auch alle Contents gelöscht und erneut heruntergeladen, aber nichts funktioniert.

Gestern abend hab ich mich dann entschlossen 800 Punkte für das mittlerweile verfügbare VIP Paket herauszuhauen, in der Hoffnung damit das Problem zu lösen. Diese Aktion hat mich allerdings nur der Punkte entledigt, meine VIP Krone ist immernoch verschwunden.
Gut, das mit den Punkten war ein einkalkuliertes Risiko,aber so langsam wurmt mich dieser Zustand immer mehr.

Mal schauen,wann sich Ayo wieder meldet und vor allem, ob T10 mal irgendeine Lösung hinbekommt.

Bis später Leute!

Stefan

109

Donnerstag, 18. März 2010, 11:39

Schade das du schon Punkte ausgegeben hast. Ich hätte da noch einen Tip. Wenn du eine neu Box hast, dann müsstest du die Erwerbsrechte der DL auf die neue Box übertragen, das kann man einmal pro Jahr machen. Aber da du dir den Status schon neu gekauft hast und das auf die neue Box, würde das wohl auch nichts bringen. Drück dir die Daumen das du bald wieder VIP bist.

110

Sonntag, 21. März 2010, 14:03

Split-Screen Fehler durch Gast Konto

Moin moin an alle !!!

Mir ist was blödes passiert, und zwar habe ich Autos im Versteigerungshaus gehabt, die ich nicht verkauft habe. Diese sind dann als "Abgelaufen" markiert und waren dort schon mehrere Wochen.

Nun gehts los !!! Wollte mit nen Kollegen im Split-Screen zocken -> Player 2 bitte A drücken -> A gedrückt -> und als gast angemeldet -> oh oh


Dann ging erstmal die In-Game Musik an, nerv. Ab in den Forza Modus und in Audio geschaut -> es wurde alles auf Standard zurückgestellt.

Wieder in den Split-Screen, geht die Musik im Rennen wieder los, nerv. Habs nicht geschafft sie abzustellen. Kann ich noch mit leben, ist zwar ohrenbetäubend und nervt aber wurscht.

Nuuuuuuuun aber, schau ich ins Versteigerungshaus und -> ALLE meine Autos weg die ich Versteigern wollte und als "Abgelaufen" markiert waren. Sind so ca. 7 Stück gewesen und waren nicht ganz billig. Auch nach neu-Anmeldung sind sie nicht wiedergekommen.

Mein Fazit: Der gesamte Mehrspielermodus ob nun On- oder Offline ist ............ !!!

Und bitte Turn10, Turn180° und mach uns wieder Hoffnung: Offene Mehrspielerlobbys oder RWD Lobbys



Gruß an alle Racer und viel Spaß, euer Ben Kenobi
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

111

Sonntag, 21. März 2010, 20:19

Also gestern waren in der neuesten Time Trial 1144 Leute in der Bestenliste :whistling:

Forza = so gut wie "tot"?
GermanSimRacing.de - GSR


112

Montag, 22. März 2010, 07:50

kommt es eigentlich momentan häufiger vor, dass forza bei der lobby suche abstürzt? hatte ich gestern zwei mal als ich rennen gesucht habe ( rundstrecke R1) einmal blieb die box bei "Suche Lobby2 hängen ein anderes mal als ich in der lobby war. beim zweiten mal konnte ich mich zumindest wieder ins dashboard retten.



davor und danach lief´´s eigentlich wunderbar.....



ist etwas bekannt, ob es gestern nachmittag server probleme gab???

113

Montag, 22. März 2010, 10:28

@ Kenobi ... das hat glaub Ich nichts mit Deiner Splittscreen-Action zu tun,die abgelaufenen Autos in Deinem Auktionshaus verschwinden so oder so nach einer gewissen Zeit . Zumindest ist das bei Mir auch so . Und ja völlig Deiner Meinung mit dem Multiplayer von Fm3 .

@Explosivo ... irgendwie schon ...,aber wem will mans übel nehmen !

@meatknife ... momentan? ... bei Mir ist das seit Anfang an, wenn Ich mal den völlig sinnfreien Forza Multiplayer zock,hab Ich am Abend mindestens 3-4 mal das sich Forza aufhängt,entweder beim beitreten einer Lobby,beim Auto aussuchen oder beim Laden der Strecke ..,aber egal Turn10 ists eh nur wichtig nen neues DLC zu basteln ..
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

114

Montag, 22. März 2010, 11:01

... und ich depp hab´´ mir gestern sogar das neue car-und trackpack gekauft, da ich dachte es liegt daran ( COD lässt) grüssen, dass ich nicht alle inhalte hab´´. naja dann hat turn10 ja den auftrag erfüllt....

115

Montag, 22. März 2010, 13:48

Also gestern waren in der neuesten Time Trial 1144 Leute in der Bestenliste :whistling:

Forza = so gut wie "tot"?


Es waren mal mehr gewesen aber viele sind von Forza 3 zu sehr genervt und unzufrieden.

116

Montag, 22. März 2010, 17:19

@ Kenobi ... das hat glaub Ich nichts mit Deiner Splittscreen-Action zu tun,die abgelaufenen Autos in Deinem Auktionshaus verschwinden so oder so nach einer gewissen Zeit . Zumindest ist das bei Mir auch so . Und ja völlig Deiner Meinung mit dem Multiplayer von Fm3 .

@Explosivo ... irgendwie schon ...,aber wem will mans übel nehmen !

@meatknife ... momentan? ... bei Mir ist das seit Anfang an, wenn Ich mal den völlig sinnfreien Forza Multiplayer zock,hab Ich am Abend mindestens 3-4 mal das sich Forza aufhängt,entweder beim beitreten einer Lobby,beim Auto aussuchen oder beim Laden der Strecke ..,aber egal Turn10 ists eh nur wichtig nen neues DLC zu basteln ..





Meinst du das es -----zufällig------ dann geschieht wenn ich ein Gastkonto anmelde. Und wenn nicht, ist es ja ein Unding, dass die Autos einfach gelöscht werden.

Und was ist mit den Audio Einstellungen die zurückgesetzt wurden, und nicht dem Split-Screen anzupassen sind. Ich möchte nicht mit Musik fahren !
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

117

Montag, 22. März 2010, 17:41

Ja Kenobi bi mir war das auch so , hatte einige wertigere Fahrzeuge einige Wochen im Auktionshaus geparkt ( die ersteigert habe ) und auf einmal waren Diese gelöscht.



Sch...e dachte ich. Naja mit solchen Dingen muß man leben wenn man Forza spielen will.
:P Gamertag: Gorni77 :P

118

Montag, 22. März 2010, 17:59

Also gestern waren in der neuesten Time Trial 1144 Leute in der Bestenliste :whistling:

Forza = so gut wie "tot"?


Es waren mal mehr gewesen aber viele sind von Forza 3 zu sehr genervt und unzufrieden.
Nur das genau das an T10 irgendwie total vorbei geht. Die wollen bis Ende des Jahres mit GT5 in der Autoanzahl gleichziehen hab ich so den Eindruck.

Ich z.B. bin derzeit mit BC2 voll ausgelastet, Metro 2033 ruft auch schon laut "Hallo spiel mich!", Saboteur nähert sich der 20€ Grenze usw. Viele gute Spiele, da lässt mich FM3 irgendwie völlig kalt. Hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt es zu verkaufen solange es noch was wert ist. In nem Jahr hat mans dann für nen 10er, ne Menge Geld aus dem Shop und diese ganzen VIP-Gifts.

@Meatknife

Das mit den Freezes ist völlig normal. Geschehen auch völlig unnachvollziehbar, mal so - mal so. Und wie Lunoc schon sagte: von Anfang an. Was T10 mit dem Multiplayer abgeliefert hat ist peinlich hoch 10.

119

Dienstag, 23. März 2010, 12:41

Also gestern waren in der neuesten Time Trial 1144 Leute in der Bestenliste :whistling:

Forza = so gut wie "tot"?

Ich denke eher weil dieser TimeTrial ziemlich versteckt in den Bestenlisten zu finden ist. Wenn man sich nicht grad in einem Forum darüber austauscht, woher soll man das dann wissen? Ich zB schaue nie in die Bestenlisten über das Hauptmenü, sondern direkt nach Rennende.
Allerdings, wenn man so auf die Spieleranzahl in den einzelnen Playlists guckt, ist wirklich sehr wenig los. Ich denke die meisten fahren eher private Rennen um einfach alles nach eigenem Belieben einzustellen.
Signatur

120

Donnerstag, 25. März 2010, 00:15

Also mir reichts jetzt einfach mit diesem Game...

von Turn10 meldet sich kein Schw**n mehr bezüglich meines VIP Problems...

Da dadurch meine Limited Edition eigentlich garkeine mehr ist, ist die Freude an diesem Spiel noch mehr in die Ferne gerückt, als es eh schon durch den Mangel an Langzeitmotivation geschehen ist.

Schade nur um das einstaubende Lenkrad! Ich hoffe,dass dieses WRC Spiel vernünftig wird 8)



Turn 10 hat hingegen einen Fan verloren! DLCs werden definitiv nur noch für Bad Company und Modern Warfare 2 geholt!

Pech gehabt!



Grüße!!!

Thema bewerten