Sicher war es klar, darum ist mir nicht so recht klar warum man den Spawn im Conquest nicht von vornherein gesperrt hat. Sicherlich kann niemand irgendwen daran hindern in den Spawn zu schießen wenn er nicht direkt rein kommt - siehe Islas Inocentes im Rush - aber da kann man noch drauf reagieren, verstecke gibt es ja zur Genüge. Aber wenn die im Spawn hocken und man keine Chance hat überhaupt nen Überblick zu gewinnen weil man entweder sofort wieder über den Haufen geschossen wird oder als Messerständer dient dann ist das frustrierend und weder dem Spiel noch dem Spielspaß zuträglich.Aber es war doch klar, dass so etwas kommen wird. Es gibt immer immer ein paar Idioten, die die Schwächen in einem Spiel ausnutzen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es noch keine MW2-Glitches gibt!
Prinzipiell nicht falsch, aber wenn das jeder so rechtfertigt dann ist es kein Wunder das es ständig passiert. "Der hat aber angefangen..." - ist doch Kindergarten. Mir ist es egal was andere treiben, ich habe meine Prinzipien und bin da standfest. Dann geh ich halt aus dem Spiel, fertig. Auf diese Art und Weise Punkte zu machen ist 1000% n00bstyle.
Zitat
aber naja was soll man machen, ich werde auch sau oft gespawnkillt und naja wieso soll ich das dann nicht auch machen naja und wenn schon mein Pilot da rum fliegt ..... dann schieße ich auch ...... die gegner könnten ja raus gehen aber die lassen sich das ja gefallen
Da brauch doch nur jemand zum ersten Mal BC2 Online spielen, kommt in so ein Massaker und ist gleich bedient. Ist doch Mist sowas.
Wenn man mitm Panzer noobig stehen bleibt dann ist man Opfer ja das stimmt. Grad als Pionier kenn ich das Sniperpack nur zu gut wie sie in ihren Ecken sitzen und Mörserschlag um Mörserschlag verteilen (ab und an bin ich ja auch soIch finde die Sniper einfach zu stark, die mörsern alles weg, da biste als Panzer nur Opfer.
Und es wird überall nur noch gesniped, das macht die anderen Klassen fast schon überflüssig![]()
Sofern deine Squadmember ein Headset benutzen, kannst du dich natürlich mit denen unterhalten.Hey mal ne Frage ist es den überhaupt möglich mit sein Squadmitgliedern zu reden?
weil mich nervt echt diese planlose jeder denkt nur an sich Spielweise.
Ich würd mich gern absprechen mit mein Squad![]()
hm naja ich würde niemals aus dem spiel gehen, nur weil die gegner zu schlecht sind... ich weiß jetzt kommt wieder du spawnkillst doch was sollen die machen aber fangen wir mal ganz von vorne an ..... am anfang der runde hat jeder die selben chancen und wenn dann halt mein team das gegner team so fertig, dass die nur noch in ihrer base spawnen können ... dann gehe ich sicher nicht raus... sondern rape die weiter und wenn die net rausgehen selbst schuld ..... du nennst es noob style zu spawnrapen ich nenn es noobstyle von den gegnern das die net mal ne flagge halten können und naja selbst schuld kann ich da nur sagen ......Sicher war es klar, darum ist mir nicht so recht klar warum man den Spawn im Conquest nicht von vornherein gesperrt hat. Sicherlich kann niemand irgendwen daran hindern in den Spawn zu schießen wenn er nicht direkt rein kommt - siehe Islas Inocentes im Rush - aber da kann man noch drauf reagieren, verstecke gibt es ja zur Genüge. Aber wenn die im Spawn hocken und man keine Chance hat überhaupt nen Überblick zu gewinnen weil man entweder sofort wieder über den Haufen geschossen wird oder als Messerständer dient dann ist das frustrierend und weder dem Spiel noch dem Spielspaß zuträglich.Aber es war doch klar, dass so etwas kommen wird. Es gibt immer immer ein paar Idioten, die die Schwächen in einem Spiel ausnutzen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass es noch keine MW2-Glitches gibt!
Da brauch doch nur jemand zum ersten Mal BC2 Online spielen, kommt in so ein Massaker und ist gleich bedient. Ist doch Mist sowas.
Prinzipiell nicht falsch, aber wenn das jeder so rechtfertigt dann ist es kein Wunder das es ständig passiert. "Der hat aber angefangen..." - ist doch Kindergarten. Mir ist es egal was andere treiben, ich habe meine Prinzipien und bin da standfest. Dann geh ich halt aus dem Spiel, fertig. Auf diese Art und Weise Punkte zu machen ist 1000% n00bstyle.
Zitat
aber naja was soll man machen, ich werde auch sau oft gespawnkillt und naja wieso soll ich das dann nicht auch machen naja und wenn schon mein Pilot da rum fliegt ..... dann schieße ich auch ...... die gegner könnten ja raus gehen aber die lassen sich das ja gefallen
jap da freue ich mich so doll, dass ich das spiel verlassen würde...... aber das könnten die gegner ja auch machen wenn ich sie rape, dafür hab ich vollste verständinis für wenn sie das machen ..... aber sie tuns ja nicht sie versuchen díe ganze runde uns down zu schießen aber bekommen es einfach nicht hin .... dann kann man doch einfach nur sagen: selbst schuld .....Jap wenn du in der Base wärst und dauernd kommt der Hubi, da würdest du dich natürlich auch freuen, nicht wahr...Immer erst auf einen selber schauen, aus der Position gegen "andere zu schießen" ist relativ einfach!
... oder man sagt: Respekt, fairer Verlierer der sich durchbeißen wollte ....... dann kann man doch einfach nur sagen: selbst schuld .....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!