jap schon kla ich bin der dumme hässliche kacknoob und du der clevere super tolle moralapostel mit high skill der mich locker 1 v. 1 platt machen würde naja egal mir schnuppe was du von mir hälst ....Ich für meinen Teil habe es anfangs versucht weil ich solchen Assis gern den Arsch aufreissen will. Bringt halt nur nix wenn man ständig mit der Schnauze im Dreck liegt oder für 1 Kill 3 mal zu Boden geht. Ich sage immer: man trifft sich immer mindestens 2 mal im Spiel. Dem einen oder anderen habe ich schon seine Grenzen aufgezeigt...Anfänger...
Wie ich auch schon gesagt habe, soll jeder machen was er für richtig hält. Nur bin ich mir sicher das solche Kackn00bs die sonen Mist durchziehen wenn sie auf der Gewinnerseite stehen mit ner Superlatte am TV sitzen, kommen sie aber mal in die andere Situation ist das Geflenne groß und sie hauen als erste ab. Ist ja auch unfair, verstehe das...arme Kerlchen...
Man kann mit nem super Squad unterwegs sein, wenn die restlichen 8 Mann keinen Plan haben geht man unter, da steckt man schneller in sonem Scheiß als einem lieb ist. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber ich verstehe solche Spiele auch immer als Kampf Mann gegen Mann. Da ist auch etwas Achtung und fairness geboten, am meisten machen mir die Spiele Spaß wo ich mich mit einem als Sniper quasi duelliere, skill vs. skill...
Einfach nur so die Leute downzuschießen ohne das sie die Chance haben sich zu wehren sehe ich als feige an. Aber mir sind irgendwelche Stats auch schon immer recht wurscht, soll ja Leute geben die fehlendes biologisches Kapital durch digitale Statistiken und nen möglichst wichtigen Clantag kompensieren müssen.
oh ok srywenn dann steht es im DLC thread
nene die soll schon gut was killendie xm8 ist zu schnell geleert, wenn du sowas magst dann nimm lieber die pp2000 !
Schade das viele nur an sich denken wenn sie online gehen sieht man auch gern auf Arica Harbour (Verteidigerbase) 5 Sniper aufm Hügel alle dicht an dicht gereiht und die Gegner stürmen die Base mit ner Handvoll Panzer... wenn sie Situationsbedingt spielen würden und in diesem Falle Pionier gespielt hätten wäre vielleicht nur 1 Panzer durch gekommen. Das war nur nen Beispiel gibt da noch mehr und es betrifft nicht nur Sniper denn es gibt auch verdammt gute Sniper die mehr spotten und Mörserschläge auf Häuser setzen als reine Kills zumachen. Das sind Soldaten die keine Munikisten schmeißen oder Medics die neben deiner Leiche auf Gegner warten (die aber mit M60 rumrennen also schon den Defi haben) usw. usf.
Was kann man da machen? Auf die Spielerkarte gehen und schlecht bewerten und hoffen das das Matchmarking das nächste mal einen Bogen um den Spieler macht. Aber ich glaube das Matchmarking is auch nur Fassade oder sollte es wirklich klappen? Denn wenn ich einen Spieler schlecht bewerte steht dort ja das versucht wird mich nicht mehr mit diesem Spieler zusammenzuführen. Oder hat das mit dem Matchmarking von BC2 nix zutun?
Naja spotten tust du als Sniper sofern du das spectiv nimmst automatisch man spottet zwar nicht immer gleich alles aber es hilft ungemein. Mir macht Sniper mitlerweile viel Spaß weils weniger hecktisch ist sobald die Bomb gelegt wurde ziele ich auf den Spot sehr gut wenn das Haus schon weggebommt wurde (Dschungelmap) da kann man aus dem Wald raus direkt auf die Kiste zielen dann kommt son Rudel angerannt wenn man Glück hat entschärft nur einer und die andern denken sich "Ach einer reicht ja aus ich sicher lieber die Umgebung.". Joah und dann sitz ich da und warte ein paar Sekunden und kurz bevor er fertig ist BÄM weg isser und die Bomb geht hoch. Kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich das schon so gemacht hatte.Gegner Spoten kann jede andere Klasse genauso gut, wenn nicht sogar besser (abhängig von der Map)
In deren Basis zu campen ist schon arm, wers mag.
Ich erwische mich aber auch immer wieder dabei, besonders auf Panama Canal, wie ich schnur stracks zum Quad maschiere und mich auf den Weg zu deren Panzern mache. Da kommt ber Spitzbub durch![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!