So ein mist...
Hab mich eigentlich gefreut endlich mal ein Final Fantasy zocken zu können und jetzt das. Hört sich ziemlich ernüchternd an, wenn man wirklich nur die ganze Zeit Level wie Kanäle durchläuft. Ich werds mir wohl eher nicht holen bevor ich irgendwie mal die Chance bekomme es irgendwo an zu zocken oder es billiger bekomme. Bin mir ziemlich sicher das das ganze auf dauer eher öde wird...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (15. März 2010, 08:03)
Muss mich mal selbst zitieren, hab den immernoch nicht geschafft, irgendwo liegt wohl nen Denkfehler, bitte um LösungIch komm nicht mehr weiter :schockiert:
Stehe nach den 3 Videos mit Snow vor dieser Drohne, erst mit Mottorad die paar Leute weggenatzt und die Drohne killt mich IMMER, wechel ständig die Paradigmen usw. aber es funktioniert nicht, so die Schnauze voll, allein Kämpfen ätzend, keine Ahnung mehr wie ich besiegen soll und der größte Witz ist das Lösungsbuch denn da steht keine Taktik drin.![]()
Ich komm nicht mehr weiter :schockiert:
Stehe nach den 3 Videos mit Snow vor dieser Drohne, erst mit Mottorad die paar Leute weggenatzt und die Drohne killt mich IMMER, wechel ständig die Paradigmen usw. aber es funktioniert nicht, so die Schnauze voll, allein Kämpfen ätzend, keine Ahnung mehr wie ich besiegen soll und der größte Witz ist das Lösungsbuch denn da steht keine Taktik drin.![]()
Siehe:hab auch ne frage zu den waffe :
gibt überhaupt ne liste was man aus den ganzen waffen machen , welche die beste ist etc ?
Also so ne modifikationsliste?
werd aus der liste iwie nicht schlau o0Siehe:hab auch ne frage zu den waffe :
gibt überhaupt ne liste was man aus den ganzen waffen machen , welche die beste ist etc ?
Also so ne modifikationsliste?
http://final-fantasy-future.de/forum/fin…6-waffen-guide/?
hängt nich von den komponenten ab wieviel angrifsskraft man bekommt..von den komponenten hängt nur ab, wie viel ep sie geben..(angriffskraft steigt je nach waffe)Ich wollte wissen ....
welche komponenten man braucht (zb lederoder so) zum aufwerten damit die waffegut ist und auch der geünschte effekt bdabei rauskommt. Bringt ja nix wenn nen caster aufmal Physische angriffkraft bekommt.
Oder is das egal mit welchen komponenten die man upgradet?
kommt immer dasselbe raus?
sry steh grad bissle auffer leitung -.-'
Zum Upgraden brauch man keine bestimmten Items auf Zwang sammeln.
Man kann alles kaufen, wenn man Nebenmission 7 gemacht hat bekommt man einen neuen Händler (Sanktum Werkstoff Labor).
Da kann man dann eigentlich alles kaufen.
Beste Komponenten aus Geschäften:
(Ist jetzt eigentlich kein richtiger Spoiler, soll nur Platz sparen.)
Großknochen Multiplikator +14
Reptilienschweif MP+14
Regenbogengelee MP +14
36 von z.b. Regenbogengelee bringen den Multiplikator auf 3x (Der höchste Wert)
Untierknochen +21
Dämonenschweif +21
Klargelee +21
Hier erreicht man den max Multiplikator bei 24
Jetzt zu den Elektrischen Komponenten:
Das Sind sozusagen die Preis-Leistungs Sieger (genau wie oben)
Item EP Preis
Kompaktfusionsreaktor 40.000 50.000
Kompressor 774 1.600
Teilchenbeschleuniger 4.800 10.000
Turboprop 768 1.600
Supraleiter 400 840
Chobham Panzer 460 1.000
Bomber-Seele 551 1.200
Tesla Turbine 823 1.800
Man sollte immer zuerst mit organischen Komponenten den Multiplikator auf 3x bringen und dann mit elektrischen Komponenten (möglichst einmal mehrere benutzen, damit jedes Teil auch den 3x Multi bekommt) den EP wert aufs Maximum bringen.
Die Waffen bauen halt ihre Statuswerte aus und auch ihre besonderen Fähigkeiten (falls vorhanden) Werden verbessert.
Nehmen wir mal Lights Startwaffe:
15 Phys und 15 Mag wird bei höchster Stufe (der Stern.) 115 115.
Dann kann man die halt auch wieder verbessern. (Stichwort Katalysatoren)
Dann hat die Waffe aber nur 23 PHY und 23 MAG. Verbessert hat sie dann 323 und 323.
Es gibt für jede Waffe 3 Stufen (Die man mit Katalysatoren nach erreichen der Stufe * erreichen kann).
Faustregel (Laut Buch):
Ursprüngiche Waffe Stufe 1 bis Stufe Stern 50.000EP
Fortgeschritten (Einmal Aufgewertet) Stufe 1 - Stern 450.000EP
"Ultimativ" ca. 1,5 Millionen EP
Einfach mal vorher Speichern und schauen ob alles glatt läuft![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!