Du bist nicht angemeldet.

3 581

Sonntag, 14. März 2010, 23:29

@Savys
wird Zeit das Du wiederkommst ! das wird geniale Kämpfe geben, da auch Domm Anspruch an den ersten Platz stellt :thumb:[/quote]

Nennt mich Link... ;) hab den Namen schon seit Ewigkeiten seit "Link der Butler" kennt den noch jemand, hehe...
ok, das wird eine Traings reiche Woche...;) hoffe auch daß Savys sich wieder zu uns gesellt,und die anderen natürlich auch...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

3 582

Sonntag, 14. März 2010, 23:34

Ich hoffe das nächste Woche ALLE Lobbys voll sind, denn auf der Strecke zu 8. gibt es einen Mega Spaß :thumbsup:

Aber ich glaub man wird auch des öfteren den hier machen: :wall:

:laola:

3 583

Sonntag, 14. März 2010, 23:45

jap wir fahren ja was ein glück mit kosmetischem schaden sodass man wenigstens mit heilem auto zu ende fahren kann !

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 584

Montag, 15. März 2010, 01:35

gewonnen ole ole^^

riesen respekt an roshi, der mir mit seiner cheater karre echt das leben schwer gemacht hat, aber am ende ging ihm leider die luft aus.

@mihie

kopf hoch es geht weiter im leben, gibt schlimmeres!!! brauchst uns kaoten doch^^

@ maggie

du klingst ja heute richtig optimistisch!!

@ rbdog & puppi

wir hatten heute mal mit diversen leuten aus allen 5 lobbys mal nen paar gedanken um paar gruppen interessanter zu gestalten, werde dich monatag oder dienstag mal drauf ansprechen rbdog, natürlich unverbindlich, eventuell gibt es mit paar gruppenwechsel bessere lösungen. aber dann muss ratte erstmal grünes licht geben und die fahrer zustimmen. da ihr aber wisst das ich immer für fairplay bin würde ich gerne paar schwache leute in eine lobby geben und die starken aus manche lobbys zusammen führen.

abwarten^^

gute nacht mädels. hatte nen super sonntag

3 585

Montag, 15. März 2010, 03:27

@Kenny

Ja wir hatten heute während dem Rennen auch nen Gespräch über unsere Lobby, hatten aber alle den selben Gedanken, das unsere Lobby so wie sie jetzt ist, perfekt ist :P

Hat nicht nur was mit dem Speed auf der Strecke zutun sondern auch zwischenmenschlich ;)
:!: Gerne können sich dazu auch die Fahrer aus Lobby 2 zu äusern wenn sie möchten :!:

wie es bei Puppi aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen ;)

Soll jetzt auch nicht Böse klingen aber ich finde es eh nicht gut das man nun Leute verschiebt oder verschieben möchte, den ganz am Anfang stand doch auch die frage wer mit wem fährt, und wir haben das Lange durchdacht und nun standen die Lobbys fest und zumindest aus Lobby 2 sind alle froh das 8 Leute zusammen sind die sich echt hammermäsig verstehen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (15. März 2010, 03:27)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

3 586

Montag, 15. März 2010, 07:12

Guten Morgen

also ich teile rbdogs meinung
lobby 2 ist echt cool, super liebe leute, man kann sich echt gut unterhalten und fahrerisch sind wir eigentlich auch gut alle so auf einer wellenlänge
letzte woche hat man das ja bei laguna seca gesehen da war wir fast alle knapp hintereinander
also ich würde mich freuen wenn lobby 2 so bleibt
so nun zu gestern
musste das feld anführen 2 mal ging es schief .... :P aber als es dann ging hab ich natürlich mein 1. platz verloren und bin zum schluss als5. ins ziel gekommen vor destryboy
schade eigentlich für mihi dass er rausgeflogen ist, hab mich auf ein gutes rennen mit ihm gefreut da wir eigentlich gleich gefahren sind
@ mihi
hoffe du bleibst uns erhalten, wer soll denn sonst mit mir da hinten ne kaffefart machen LolLolLol LolLolLol

so jungs ich muss nun los
bis später mal
lg eure
lady :D xxrfdaxxsaskia

wakeoni

Fortgeschrittener

• wakeoni

3 587

Montag, 15. März 2010, 07:24

Habe mich nach einem Dreher in der ersten Runde (hatte da 800m Rückstand zum 2. letzten) wieder mühselig auf den 4ten Platz vorgekämpft und dann plötzlich erscheint das XBox Menu auf dem Screen. Natürlich gerade da wo man mit Vollgas angedonnert kommt und recht in die Bremsen steigen sollte. Nur dumm dass dann die Bremsen nicht funzen wenn das Menu offen ist => voll in die Wand und Rennen zu Ende :cursing: :cursing: ! Wohl ein Bug des Porsche Wheels oder keine Ahnung! ;( Schade, hat echt Bock gemacht.
Moin,

ich kann Dich zumindest dahingehend zu beruhigen, das dieses auch mit dem MS Wheel passiert.
Bei mir Gott seidank schon länger nicht mehr, aber es kommt vor. Vom Fanatek habe ich dieses bisher noch nicht gehört!!

Gruß wakeoni

wakeoni

Fortgeschrittener

• wakeoni

3 588

Montag, 15. März 2010, 07:38

@wakeoni... sorry für den kleinen Rempler am anfang ?( .war natürlich keine Absicht... aber is ja noch gut gelaufen... 3.Platz.
Moin LINK,

ist doch kein Thema, da ja nix passiert ist!! :thumbup: War ein geiles Rennen. Kann vorallem gut damit leben, wenn MAggie, Saviys und Du euch da vorne rumtrollt, dann haben die beiden SEN´s Fong Maruba und ich mehr platz für uns!! :thumbsup:

Fliegender Start war echt Super :laola: , habe der Truppe mal gezeigt wie man startet :angry: :angry:

leider in der ersten Kurve auf´s grün, und ein wenig vorsprung verloren :dunno:

Sollte man beibehalten!

@ALL Lobby 3: Ihr seid super, geiles Rennen!!!

Gruß wakeoni

3 589

Montag, 15. März 2010, 08:02

Ich brauche euer aller Mitleid:
in den Trainingssessions war ich gar nicht so schlecht. Im Rennen war ich dann mindestens 3-4 Sekunden langsamer je Runde. Auf der Geraden sind die anderen Jungs nur so an mir vorbeigeschossen. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Dabei war ich doch vorher so optimistisch, nachdem ich die Trainingszeiten verglichen hatte. Großspurig hatte ich meiner Frau einen vierten Platz versprochen, mindestens. Schlußendlich reichte es wieder nur zu Platz 5 und das auch nur mit Glück. Was hatte ich bloß falsch gemacht? Nun, nach der Videoanalyse war alles klar. Ich war der einzige ohne Chromfelgen, sprich: ich hatte schlichtweg das falsche Set-Up gewählt. Damit war ich zwar etwas leichter aber mit 349 kw deutlich untermotorisiert.
Ende vom Lied: jetzt hängt erstmal der Haussegen schief. ;)

Im Ernst, habe mir in den .........

Fliegender Start: grundsätzlich keine schlechte Idee. Zu beachten: der erste gibt die Pace vor, alle anderen müssen folgen. Wenn sich allerdings in der Einführungsrunde schon jemand ins Kiesbett verabschiedet oder andere Fahrzeuge kollidieren, ist das natürlich alles andere als optimal. Könnte man aber grundsätzlich nochmal in Angriff nehmen. Nur beim nächsten Rennen vielleicht nicht.

3 590

Montag, 15. März 2010, 08:51

wir hatten heute mal mit diversen leuten aus allen 5 lobbys mal nen paar gedanken um paar gruppen interessanter zu gestalten, werde dich monatag oder dienstag mal drauf ansprechen rbdog, natürlich unverbindlich, eventuell gibt es mit paar gruppenwechsel bessere lösungen. aber dann muss ratte erstmal grünes licht geben und die fahrer zustimmen. da ihr aber wisst das ich immer für fairplay bin würde ich gerne paar schwache leute in eine lobby geben und die starken aus manche lobbys zusammen führen.

also AK Mad Maxx möchte gerne in eine andere lobby.
dort wo er jetzt ist, ist es für ihn viel zu stark vom fahrerfeld.
nur wenn man ihn dort raus nimmt, dann wohin ?

nochmal zu erinnerung wie momentan die lobby's aufgeteilt sind :

Lobby 1 :!: voll
:!:

20 Kanalratte70 (0)
14 MvR Richthofen (Lobby-Leiter) (0)
14 AK COOL (0)
10 GAT Montana (0)
8 Hennes75 (0)
5 DIRTY LAP MFR (0)
3 PapaPaulemann (1)
1 GX Xchary (1)

in der lobby 1 sind alle zufrieden. außer es möchte jemand tauschen
;)

Lobby 2 :!: voll :!:

18 RBDog (Lobby-Leiter) (0)
16 Kurvenfresser (0)
11 Jim Goose72 (0)
9 xxRFDAxxSaskia (0)
8 KuS I daKrem0r (1)
7 destroyboy (0)
2 Mihie16661 (1)
0 PUFFNINJA (2)

lobby 2 ist glücklich mit einander
:thumbsup:

Lobby 3 :!: voll :!:

20 Maggieschnitzel (Lobby-Leiter) (0)
16 doommetallink (0)
11 I Jim Pan SEN (0)
10 wakeoni (0)
9 LUKI SEN (0)
3 Maruba (1)
2 Fong74 (1)
0 Savys (2)

lobby 3 ist auch fest und alle zufrieden

Lobby 4 :!: voll :!:

14 Slimbastian (0)
14 xxRFDAxxRoshi85 (Lobby-Leiter) (0)
10 SK bombaY (1)
10 SK Kenny (1)
10 SIEGFRIED ANDER (0)
8 AK Mad Maxx (0)
0 hansihammerhart (2)
0 kemistry360 (2)

ist für mich die sorgenkind-lobby
;)
SK bombaY nicht offiziell abgemeldet für das letzte rennen :!:
hansi hat sich auch nicht hier im forum offiziell abgemeldet :!:
kemistry360 ist am umziehen. hat sich abgemeldet :thumbsup:
AK Mad Maxx möchte aus dieser starken lobby raus ;)

Lobby 5 :!: voll
:!:

18 xxRFDAxxPuppi (Lobby-Leiter) (0)
16 Noromike fx (0)
9 A OIDirty (0)
9 Hendrik86183 (0)
8 Ditsche1 (1)
5 Dejott (1)
4 TonyCanelloni (1)
0 surmann (2)

trotz TonyCanelloni sehr zuverlässige lobby
surmann hat sich bei mir abgemeldet für die ersten 2. rennen ;)

da ich ein fan und verfechter einer guten organisation bin werde ich diese woche aussortieren ;)
das soll heißen, wer schon 2 streichrennen hat und sich diese woche nicht wenigstens mal hier kurz meldet, den werde ich komplett aus der challenge streichen.
es kann mir niemand erzählen das man keine 3 minuten zeit gefunden hat um sich wenigstens hier abzumelden.
obwohl man den ganzen tag online ist
;)
ich habe 2 fahrer mit metallgear und "ratte74" die darauf nur brennen hier mit zu fahren :)

so, wo soll ich AK Mad Maxx reinstecken ?
ich kann nicht während der laufenden saison wieder anfangen die lobby's umzuschmeißen.
ne option wäre das ihr um AK Mad Maxx ne 6. lobby macht.
metallgear dazu mit "ratte74".
klar, wir haben dann lobby's mit nur 5-7 fahrern. aber man kann auch mit 6 leuten in ner lobby spaß haben.
deswegen mein vorschlag ne 6. lobby zu gründen. dafür ist es nicht zu spät
;)

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r

3 591

Montag, 15. März 2010, 08:55

Moin Jungs,

so wieder 2 Tassen Kaffe leer und ne Stunde Arbeit mit lesen verbracht. So kann die Woche beginnen. Dafür :danke:

Zurm Rennen:

Also fliegender Start war ne tolle Idee. Muss halt ein bischen trainiert werden, aber dann hauts ganz gut hin. Unser Lobbyleiter RBDog hatte dann nach Versuch 1 die TOP-IDEE des Abends: Zeitversetzer Start!!!!!!!! Alle 2 Sek. einer los. So rammt sich keiner in der Einführungsrunde und vor der letzen Kurve sammelte sich das Feld. Hat super geklappt.

Mit Mihie war echt Schade... Hab mich so gefreut, das er wieder am Start ist und dann so was :wall: Also nächstes Mal starten wir bitte neu. Auch wenn 5 Runden um sind. Das ist doch echt :thumbdown: sowas....

Das Rennen an sich war wiedermal der Hammer. Nach Start von Pos. 5 mußte ich mich erstmal um Jim kümmern. Der Kollege ist echt ein harter Brocken, (solange er kein Fehler macht :biglaugh: ) Leider geschah dies zu kurz... Kurvenfresser sollte dann der nächste sein, der durch meinen Ansaugtrakt geschlürft werden sollte. Nachdem RBDog dann an uns vorbeigezogen war ging die Hetz auf ihn los. Leider furh der Kollege so einen derben Abstand raus, das es für uns ein Unding war da dran zu bleiben.

:respekt: Dafür mein Freund :drink:

Aber Kurvenfresser gebührt auch ein Dank. Er wirt echt immer flotter. Hat echt lang an meiner Stoßstange geklebt :]

Fazit: Super lobby, tolles Rennen, nette Jungs & eine schamante Dame. Was will man mehr? Lobbywechsel? Fehlanzeige...

In diesem Sinne, see you next week.

3 592

Montag, 15. März 2010, 09:06

da es hier viele gibt die hier ständig mitlesen frage ich die mal :
habt ihr noch interesse mit zu fahren ? meldet euch an !!!
wir können gerne ne 6. lobby bilden

• aTTaX Kenny

3 593

Montag, 15. März 2010, 10:04

Orhh Gestern Druckbetakung :uah: :uah: :uah: :uah: :wacko: :wacko: :wacko:

Mir is so schlecht.

@Rbdog und Lobby2:

War mir ja klar das ihr euch nicht trennen wollt, war ja nur nen kleiner gedanke, der mal laut ausgesprochen werden wollte, außerdem glaub ich nicht ma das da kanalratte mitgemacht hätte^^

mir gings halt darum das sich die schwachen zusammen tun und die starken aus lobby 5 und 2....

Aber ihr habt eure kaffeerunde und gut ist...(obwohl ich auch glaube das ihr mit jedem anderen aus der Oldie Liga hier genauso viel Fun hättet..) :sorry:

AK Madd Maxx kann gerne in Lobby5 und einfach seine Punkte mitnehmen wenn er möchte! Dort wird es mit noromike,puppi etc bestimmt ein harter kampf.

@ kanalratte

SK Bombay war doch abgemeldet, hoffe das Hansi ab nächtem wochenende wieder da dieser Suchti

P.s.: HANSI MELDE DICH :bounce: :bounce: :bounce:

• KuS I daKrem0r

3 594

Montag, 15. März 2010, 10:34

Kenny, deinen Gedanken kann ich ja auch verstehen. Aber wie gesagt, wenn jemand abspringen sollte etc. dann können wir da gerne noch mal gucken. Außerdem, klar hätten wir mit allen anderen auch genau so viel spaß :thumbsup: Aber ich würde diese Lobby erstmal so lassen wie sie ist. Es sind immer alle anwesend (und wenn nicht wird auf jeden Fall immer bescheid gesagt) und es wäre einfach schade. Weil an sich sehr viele Duele stattfinden und das ist das geile in der Truppe :love:

• aTTaX Kenny

3 595

Montag, 15. März 2010, 10:49

war und ist nicht meine absicht deine gruppe kapputt zu machen:-)

• KuS I daKrem0r

3 596

Montag, 15. März 2010, 10:52

ist ja nicht meine Gruppe :D

Die gehört dem ollen Hund :poke: :knuddel:

3 597

Montag, 15. März 2010, 11:05

ist ja nicht meine Gruppe :D

Die gehört dem ollen Hund :poke: :knuddel:
NaNa nicht ganz^^

wir sind zu 8. in der Lobby und jeder Fahrer hat dazu beigetragen das man sich so gut versteht und all das.
Das hier: :respekt: ist bei uns sehr wichtig, auch wenn ich während dem Rennen immer beleidigt werde :P

ein Hoch auf Lobby 2
:laola:

@Krem0r
Nun haste ja die Strecke mal gesehen und immernoch bereit Morgen oder so mal zu trainieren :gaming: :whistling: :drink: :dunno:

• aTTaX Kenny

3 598

Montag, 15. März 2010, 11:07

vergesst aber beim nächsten mal nicht auf den mihie zu warten :thumbdown: :poke:

Mihie

Fortgeschrittener

Beruf: Fachinformatiker

• Mihie16661

3 599

Montag, 15. März 2010, 11:12

Ja ich kann auch nur sagen das unsere Lobby wirklich spitze ist :thumbsup:

@ all , ich war gestern schon ziemlich gefrustet , gestern fast den ganzen Nachmittag mit in ner 8ter Lobby trainiert , die leute dies betrifft wissen wen ich meine :rolleyes2: und dann kurz nach dem eigentlichen Rennstart kackt meine Box ab :( . Ich werd trotzdem nicht aufhören :poke: hab mich gestern dann in einen anderen Partychat geschmuggelt und ratte und Kenny waren der meinung das ich es einfach als Streichrennen nehmen soll und so werde ich das auch machen ^^

Hab auch vor mein Training zu intensivieren :) vielleicht fahr ich ja so auch mal an den Spitzenpositionen mit und kann den Punkterückstand wieder rausholen :thumbsup:

Greetz
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 600

Montag, 15. März 2010, 11:20

vergesst aber beim nächsten mal nicht auf den mihie zu warten :thumbdown: :poke:
Haben wir doch^^
Wir können ja auch nichts dafür wenn ihm eine höhere macht den Stecker zieht ;) :P

Auf alle fälle müssen wir mal sehen wie wir das auf Sidewinder machen wegen einer einführungsrunde oder so, weil ich finde 4 Minuten mit Betriebsgeschwindigkeit schon lang und wen man dann nur 50 fährt dauert das ja noch länger.

Vllt könnte man auch an einen zeitversetztem start nachdenken, so wie ich das gestern getan habe, das zwischen jedem Wagen ab start 2 Sekunden zeit sind, bei diesen vielen Kurven hat man die Zeit schnell aufgeholt und man muss nicht zu 8. in die erste Kurve fahren 8o

Naja das wird dann einfach am Sonntag vorm Rennen nochmal mit allen besprochen 8)

@Mihie
Bin gerne für ne Trainingsrunde da, Morgen werd ich vermutlich mit Krem0r trainieren dann kannste gern dazu kommen, natürlich können da auch noch weitere aus Lobby 2 dazu kommen, z.b. Saskia, Jimi oder auch Kurvenfresser

Ja gestern war schon etwas seltsam, vorallem das die ganzen Renn-Neustarts wegen der Einführungsrunde bei dir normal abliefen und kaum geht das Rennen los und man fährt sich ein warst du weg, echt komisch :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (15. März 2010, 11:19)

Thema bewerten