Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (15. März 2010, 03:27)
Moin,Habe mich nach einem Dreher in der ersten Runde (hatte da 800m Rückstand zum 2. letzten) wieder mühselig auf den 4ten Platz vorgekämpft und dann plötzlich erscheint das XBox Menu auf dem Screen. Natürlich gerade da wo man mit Vollgas angedonnert kommt und recht in die Bremsen steigen sollte. Nur dumm dass dann die Bremsen nicht funzen wenn das Menu offen ist => voll in die Wand und Rennen zu Ende![]()
! Wohl ein Bug des Porsche Wheels oder keine Ahnung!
Schade, hat echt Bock gemacht.
Moin LINK,@wakeoni... sorry für den kleinen Rempler am anfang.war natürlich keine Absicht... aber is ja noch gut gelaufen... 3.Platz.
also AK Mad Maxx möchte gerne in eine andere lobby.
wir hatten heute mal mit diversen leuten aus allen 5 lobbys mal nen paar gedanken um paar gruppen interessanter zu gestalten, werde dich monatag oder dienstag mal drauf ansprechen rbdog, natürlich unverbindlich, eventuell gibt es mit paar gruppenwechsel bessere lösungen. aber dann muss ratte erstmal grünes licht geben und die fahrer zustimmen. da ihr aber wisst das ich immer für fairplay bin würde ich gerne paar schwache leute in eine lobby geben und die starken aus manche lobbys zusammen führen.
NaNa nicht ganzist ja nicht meine Gruppe![]()
Die gehört dem ollen Hund![]()
![]()
Haben wir dochvergesst aber beim nächsten mal nicht auf den mihie zu warten![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (15. März 2010, 11:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!