Was machst eigentlich?Ist klar dass die meisten Leute das einem nicht glauben...
Ich bin jetzt seit letztem Sommer mit der Schule fertig (Abi) und vermisse die Schulzeit jetzt schon sehr....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Um etwas Wind in die Bude zu bringen, habe ich eine Frage .
Und zwar kann man doch als 16 Jähriger keinen Kredit aufnehmen da man ja nicht voll geschäftfähig ist .
Doch heute habe ich mit einem Mitschüler aus der parallel Klasse gesprochen und der meinte das ihm die Bank 88000 und noch einmal knapp 100000 € als Kredit gegeben hat da die Eltern für ihn bürgen . Er meinte ER hätte 2 eigentumswohnungen gekauft und dass er diese vermietet !
Er labbert doch vollkommenen scheiß , oder !?
Geschrieben mit dem iPhone deswegen sei gnädig![]()
![]()
Um etwas Wind in die Bude zu bringen, habe ich eine Frage .
Und zwar kann man doch als 16 Jähriger keinen Kredit aufnehmen da man ja nicht voll geschäftfähig ist .
Doch heute habe ich mit einem Mitschüler aus der parallel Klasse gesprochen und der meinte das ihm die Bank 88000 und noch einmal knapp 100000 € als Kredit gegeben hat da die Eltern für ihn bürgen . Er meinte ER hätte 2 eigentumswohnungen gekauft und dass er diese vermietet !
Er labbert doch vollkommenen scheiß , oder !?
Geschrieben mit dem iPhone deswegen sei gnädig![]()
![]()
Wenn du nochmal sowas fragst gibt's nen Nackenklatscher.
Ein Mann fragt einen 16 jährigen ob er für ihn ein Karussel exportieren kann ?
Hat der keine anderen Freunde ?![]()
Die Fishsticks SP Folge kam übrigens letztens auf Deutsch. Sowas von Fail.![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!