Du bist nicht angemeldet.

3 601

Montag, 15. März 2010, 11:24

hab mich gestern dann in einen anderen Partychat geschmuggelt und ratte und Kenny waren der meinung das ich es einfach als Streichrennen nehmen soll und so werde ich das auch machen ^^

ok ,habe eure rangliste in der lobby aktualisiert :(

Lobby 2

18 RBDog (Lobby-Leiter) (0)
16 Kurvenfresser (0)
11 Jim Goose72 (0)
9 xxRFDAxxSaskia (0)
8 KuS I daKrem0r (1)
7 destroyboy (0)
0 Mihie16661 (2)
0 PUFFNINJA (2)

das heißt das in lobby 2 mihie16661 und puffninja ihre 2 streichrennen schon in anspruch genommen haben
;)

Mihie

Fortgeschrittener

Beruf: Fachinformatiker

• Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 602

Montag, 15. März 2010, 11:28

So Leutz :) ich begeben mich nun auf die Sidewinder zum trainieren oder besser gesagt zum austesten welches Auto überhaupt :whistling: ihr kennt mich ja bin ein ziemlicher leistungstuning Noob :huh: , mal gucken :) .

@ Kanalratte :thumbsup: als du das gestern gesagt hast mit dem STreichrennen hat mich das wieder runtergeholt , ich hab gestern geflucht vorm TV xD

GREETZ
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r

3 603

Montag, 15. März 2010, 11:53

@RBDog, Warum wirst du denn immer im Rennen beleidigt? Wer macht den sowas??? :whistling: Das ist einfach meine Art :knuddel: zu sagen :)

Morgen Training geht klar. Chefin hat ja gestern Abend schon abgenickt, als ich nach dem Rennen in die Box gefahren bin um meine Wunden zu lecken (lassen :love: )

Muss ich dann nur ma gucken wie der BMW geht. Habe mir ja vorgenommen das Auto durchzufahren :]

3 604

Montag, 15. März 2010, 11:59

Ach Krem0r du bist einfach der Beste :cheers:
Okay gut na dann steht das Training morgen, ich glaub bei der Strecke brauch selbst ich etwas Alkoholisches :drink:

Ja der BMW ist gut wobei ich dem bei der Sidewinder strecke etwas zu schwer und zu träge finde, ich bin gestern mit dem BMW sowie dem Ferrari 512TR mal ne Runde gecruist um die Strecke kennenzulernen, aber da braucht man nen Wagen der einfach nen kurven radstand hat und sehr leicht um die Ecken "Fliegt" :gaming:

3 605

Montag, 15. März 2010, 11:59

@Lobby5!

hat jemand das Video gespeichert??? habe es leider verpasst :thumbdown:
ja, habs gespeichert und in meinen Shop hochgeladen ;)

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

3 606

Montag, 15. März 2010, 12:03

An Lobby 1.
Wäre die Sache mit dem Zeitversetztem Start was für uns?

fragende Grüsse

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana

3 607

Montag, 15. März 2010, 12:18

An Lobby 1.

fragende Grüsse

Richthofen

na ja, nach den beiden "versuchen" gestern einen fliegenden start hinzulegen, an dem wir kläglich gescheitert sind, würd ich nicht über zeitversetzt reden sondern überlegen an unterschiedlichen tagen zu starten...was bei 8 Leuten allerdings etwas problematisch ist, wo nehmen wir blos den achten wochentag her?

aber mal im ernst, bei einer einführungsrunde zweimal zu crashen und mit Dirty ein führungsfahrzeug zu haben das in der einführungsrunde schon mit fullspeed auf teufel komm raus losbrettert ist ein bisserl schwach :thumbdown: und ich sag noch... bei dirty kann ichs ja noch verstehen, so oft liegt der ja nicht in führung :P aber 2 crashes beim gemütlichen hintereinanderfahren????? also leute, das üben wir noch! fangen wir mal damit an, dass sich ab heute jeder brav an der kaufhauskassa anstellt, so mit abstand zum vordermann und ohne dem jenigen seinen einkaufswagen an die ferse zu karren! Dann haben wir schonmal die basics ;)

zum rennen: das ich vierter wurde kann ich noch nicht glauben. abgeschossen in runde 1, leistungsverlust (konnten die nach dem doppelsieg in der F1 topmotivierten ferrari mechniker schnell beheben) und dann natürlich 4 runden vor schluß der tank im gelben bereich...also rein zum nachtanken...vierter platz hat gehalten, konnte sogar meine schnellste runde drehen trotz einiger anbauteile im argen...alles in allen turb"o"lent :D aber doch erfolgreich! und discos gibts jetzt auch keine mehr *freu*

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

3 608

Montag, 15. März 2010, 12:30

An Lobby 1.

fragende Grüsse

Richthofen
auf jeden fall bin ich für einen fliegenden start :thumbsup:
klar, gestern abend funktionierte es nicht, war ja auch kurzfristig entschieden worden.

und so eine qualifing-woche hätte ja auch was.
die ganze woche machen wir ja hot-lapping und trainieren wie verrückt
:gaming:
und dann einen fliegenden start, das fahrerfeld aufgestellt nach den leistungen der woche (trainingszeiten).... :love:
aber nein ratte :discuss: ,das kam jetzt nicht von dir, oder ??? :angry:
hör jetzt auf damit, sonst :base:

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana

3 609

Montag, 15. März 2010, 12:44

An Lobby 1.

fragende Grüsse

Richthofen
klar, gestern abend funktionierte es nicht, war ja auch kurzfristig entschieden worden.

und dann einen fliegenden start, das fahrerfeld aufgestellt nach den leistungen der woche (trainingszeiten).... :love:
Wäre dabei. aber wie du richtig sagst, fliegender start gehört trainiert. denn was sich so einfach anhört hat eben seine tücken. habs euch gestern gesagt, hab aus der nascar league hunderte dieser starts hinter mir und da kann so viel schiefgehen...wer kontrolliert zB ob nicht doch einer schon vor der startlinie übermotiviert vorbeizieht? und wenns passiert, was dann? neustart, zeitstrafe, disqualifikation? was passiert mit jump startern? und so weiter und so fort...In nascar 2004 hat das program das geregelt, hier haben wir nur uns...und wo das hinführt haben wir gestern gesehen gg

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

3 610

Montag, 15. März 2010, 12:46

An Lobby 1.

fragende Grüsse

Richthofen

na ja, nach den beiden "versuchen" gestern einen fliegenden start hinzulegen, an dem wir kläglich gescheitert sind, würd ich nicht über zeitversetzt reden sondern überlegen an unterschiedlichen tagen zu starten...was bei 8 Leuten allerdings etwas problematisch ist, wo nehmen wir blos den achten wochentag her?

:schmeissweg: :schmeissweg:

Oh man ich bekomm mich net wieder ein, alleine die Vorstellung eurer Lobby wo es dann hieß "Fliegender Start" und man durch die Bank :?: entdeckt :biglaugh:

Aber ich glaube auch ihr bekommt das mit nen bissl Übung hin!!!

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

• MvR Richthofen

3 611

Montag, 15. März 2010, 12:58

An Lobby 1.

fragende Grüsse

Richthofen

Neenee, immer die Ratte mit ihren Vorschlägen. :rolleyes2:

Nein aber mal im ernst. Vieleicht wäre das für uns(Lobby 1) echt eine Option? Ich denke, das wir so das Risiko einen Startcrash zu provozieren
ein bischen reduzieren könnten. Der Start mit dem, meiner Meinung blödsinnigen :poke: , aufsteigendem True Skill-Rang hat bisher bei mir nicht für mehr Spannung gesorgt.
Das einzige was ich in der anfänglichen Rennphase habe ist Herzklabastern ob ich unbeschadet durchkomme.
Wenn man sich unsere Ergebnisse so anguckt ändert das am Endergebnis nichts. Wenn ich weiss, das hinter mir ein deutlich schnellerer fährt
und die Situation/Sicherheit es erlaubt, lasse ich ihn eh vorbei. Natürlich kann man jetzt mit dem Argument kommen "Thats Racing" aber ich sehe ds Vieleicht lockerer.
Rennen hin oder her, wenn ich weiss, das da irgendwer beim Hotlappen 2-4 Sekunden schneller war als ich, muss ich nicht versuchen ihn über 30 Runden hinter mir zu halten :stupid: . Im Gegenteil ich versuche dann, meist nur sehr kurz :schmeissweg: , mal dran zu bleiben. Man lernt ja nie aus.

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• KuS I daKrem0r

3 612

Montag, 15. März 2010, 13:08

Also Qualifying wäre eigentlich geil, ABER dann haben wir wieder das Problem, dass immer die SCHNELLEN vorne stehen und die LANGSAMEN wieder von hinten starten und sich das Rennen von hinten ansehen....

Also so wie es die letzen beiden Rennen ablief war das mit der umgekehrten Aufstellung schon ok.

Was man ja machen kann (Jetzt kommt mein alter Vorscvhlag wieder raus)

Mann macht ein 3-5 Runden rennen. ohne Kollision und versetzen Start.Bis zur letzen Runde versuchen alle ne gute Zeit zu setzen. In der letzen Runde wird sich vor dem Ziel getroffen und die schnellste Zeit fährt zuerst in Ziel und der langsamste als letzes. Dann hat man für das Rennen die Startaufstellung wenn man die Lobby dann nach Punkten Startet. Dann kann man ja immer noch entscheiden ob man dann die schnellen nach vorne oder hinten setzt...

3 613

Montag, 15. März 2010, 13:18

Also mir persönlich macht es viel mehr Spaß wenn ich mich von hinten durchs Feld kämpfen muss
:gaming: :gaming: :gaming:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

• MvR Richthofen

3 614

Montag, 15. März 2010, 13:22

Mann macht ein 3-5 Runden rennen. ohne Kollision und versetzen Start.Bis zur letzen Runde versuchen alle ne gute Zeit zu setzen. In der letzen Runde wird sich vor dem Ziel getroffen und die schnellste Zeit fährt zuerst in Ziel und der langsamste als letzes. Dann hat man für das Rennen die Startaufstellung wenn man die Lobby dann nach Punkten Startet. Dann kann man ja immer noch entscheiden ob man dann die schnellen nach vorne oder hinten setzt...

Ey, davon hatte ich noch gar nichts gelesen!
:thumb: Die Idee finde ist echt klasse. Ich denke das könnte man ja je nach Stecke handeln. Für die Nordschleife oder Fujimi macht das keinen Sinn.
Bei etwas kürzeren kann man sich ja in den Lobby's absprechen wiviele Runden man fährt.

Gruss Richthofen

• aTTaX Kenny

3 615

Montag, 15. März 2010, 13:23

Jop kann mich RBDOG nur anschließen!!!

Macht es euch doch nicht so schwer:-)

Also wir fahren ja immer 1 ganze Woche Training. So dann wird beim Rennen der/die langsamste vorne stehen und der schnellste ganz hinten! So dann einführungsrunde(außer Sidwinder^^) und dann gehts los:-)

• KuS I daKrem0r

3 616

Montag, 15. März 2010, 13:28

Ist ja nur nen Vorschlag für Saison 3 z.B.

Sollte jetzt auch nicht mehr geändert werden. Mit der Einführungsrunde ist ok. Den Rest muss man dann halt noch genau durchdenken.

Und wie gesagt, die schnellen hinten find ich persönlich auch besser. Macht mehr Laune durchs Feld zu donnern! :thumb:

• aTTaX Kenny

3 617

Montag, 15. März 2010, 13:37

Ihr immer mit eurem abwarten bis saison 3 :wacko:

Genau wie das mit dem fliegenden Start gestern kann man das auch alles lobbyintern regeln!!!!

Wir sind gestern auch nicht nach TRUE(lügen)Skill gefahren:-)

Wir ham gesehen wer im training wie stark war und haben uns so aufgestellt das die besten versuchen müssen nach vorne zu kommen :thumbup:

3 618

Montag, 15. März 2010, 13:44

...das soll heißen, wer schon 2 streichrennen hat und sich diese woche nicht wenigstens mal hier kurz meldet, den werde ich komplett aus der challenge streichen

heeeeeeeeee... :base: ;)
...juppidie, üch bin diese woche wieder mit von der partie! :)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

3 619

Montag, 15. März 2010, 13:47

...das soll heißen, wer schon 2 streichrennen hat und sich diese woche nicht wenigstens mal hier kurz meldet, den werde ich komplett aus der challenge streichen

du warst ja damit nicht gemeint ;)
hast dich ja schön brav abgemeldet :thumbsup:

freut mich das du wieder mit an bord bist :thumb:

• aTTaX Kenny

3 620

Montag, 15. März 2010, 13:49

Welcome back at the TODESGRUPPE :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten