ok ,habe eure rangliste in der lobby aktualisiert
hab mich gestern dann in einen anderen Partychat geschmuggelt und ratte und Kenny waren der meinung das ich es einfach als Streichrennen nehmen soll und so werde ich das auch machen![]()
An Lobby 1.
Wäre die Sache mit dem Zeitversetztem Start was für uns?
fragende Grüsse
Richthofen
auf jeden fall bin ich für einen fliegenden startAn Lobby 1.
fragende Grüsse
Richthofen
Wäre dabei. aber wie du richtig sagst, fliegender start gehört trainiert. denn was sich so einfach anhört hat eben seine tücken. habs euch gestern gesagt, hab aus der nascar league hunderte dieser starts hinter mir und da kann so viel schiefgehen...wer kontrolliert zB ob nicht doch einer schon vor der startlinie übermotiviert vorbeizieht? und wenns passiert, was dann? neustart, zeitstrafe, disqualifikation? was passiert mit jump startern? und so weiter und so fort...In nascar 2004 hat das program das geregelt, hier haben wir nur uns...und wo das hinführt haben wir gestern gesehen ggauf jeden fall bin ich für einen fliegenden startAn Lobby 1.
fragende Grüsse
Richthofen![]()
klar, gestern abend funktionierte es nicht, war ja auch kurzfristig entschieden worden.
und so eine qualifing-woche hätte ja auch was.
die ganze woche machen wir ja hot-lapping und trainieren wie verrückt![]()
und dann einen fliegenden start, das fahrerfeld aufgestellt nach den leistungen der woche (trainingszeiten)....![]()
aber nein ratte,das kam jetzt nicht von dir, oder ???
![]()
hör jetzt auf damit, sonst![]()
An Lobby 1.
fragende Grüsse
Richthofen
na ja, nach den beiden "versuchen" gestern einen fliegenden start hinzulegen, an dem wir kläglich gescheitert sind, würd ich nicht über zeitversetzt reden sondern überlegen an unterschiedlichen tagen zu starten...was bei 8 Leuten allerdings etwas problematisch ist, wo nehmen wir blos den achten wochentag her?
auf jeden fall bin ich für einen fliegenden startAn Lobby 1.
fragende Grüsse
Richthofen![]()
klar, gestern abend funktionierte es nicht, war ja auch kurzfristig entschieden worden.
und so eine qualifing-woche hätte ja auch was.
die ganze woche machen wir ja hot-lapping und trainieren wie verrückt![]()
und dann einen fliegenden start, das fahrerfeld aufgestellt nach den leistungen der woche (trainingszeiten)....![]()
aber nein ratte,das kam jetzt nicht von dir, oder ???
![]()
hör jetzt auf damit, sonst![]()
Mann macht ein 3-5 Runden rennen. ohne Kollision und versetzen Start.Bis zur letzen Runde versuchen alle ne gute Zeit zu setzen. In der letzen Runde wird sich vor dem Ziel getroffen und die schnellste Zeit fährt zuerst in Ziel und der langsamste als letzes. Dann hat man für das Rennen die Startaufstellung wenn man die Lobby dann nach Punkten Startet. Dann kann man ja immer noch entscheiden ob man dann die schnellen nach vorne oder hinten setzt...
...das soll heißen, wer schon 2 streichrennen hat und sich diese woche nicht wenigstens mal hier kurz meldet, den werde ich komplett aus der challenge streichen
du warst ja damit nicht gemeint
...das soll heißen, wer schon 2 streichrennen hat und sich diese woche nicht wenigstens mal hier kurz meldet, den werde ich komplett aus der challenge streichen
heeeeeeeeee...![]()
![]()
...juppidie, üch bin diese woche wieder mit von der partie!![]()
heeeeeeeeee...![]()
![]()
...juppidie, üch bin diese woche wieder mit von der partie!![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!