Naja Panzer klauen is nich lame die Teile sind ja nicht zur zierde da die sollen benutzt werden... Ich weiß noch in der Demo an den Spruch bei uns in der Party "Ich geh mal kurz nen Panzer klauen" und Sekunden später kam er dann an uns vorbei gerauscht mit nem Panzer der Gegner.

Dagegen gibt es absolut nix zu meckern.
Spawnkillen ist ne aber ne ganz miese Nummer. Nen Gegner festnageln damit er nicht zum Zuge kommt ist legitim aber sich ins Gebüsch setzen mit ner GOL oder was weiß ich und auf nen Spawnpunkt zu zielen um dann nur noch den Trigger zu drücken ist ganz billiges Niveau.
Und wenn ihr jemanden rapen (was für ne geile Eindeutschung) wollt dann emfehle ich euch, euch mal in einschlägigen Clubs und Bars euer Glück zu suchen das hat in nem Taktikshooter nix zusuchen vielleicht macht sowas woanders Sinn wer weiß.
Es wird bei BC2 noch ne Weile dauern - ich nehm an bis der Großteil der Spieler alles hat - bis der ganze Spawnkillabschaum das Spiel verlässt und wieder zur alten Gefilden zurück findet denn viel Action und schnelles geballer wird bei BC2 bald die Ausnahme werden. Bis die Leute erstmal gerallt haben das die K/D eher hinderlich fürs Teamplay ist wird aber wohl noch viel Zeit ins Land gehen und ich werd mich jedes mal aufs neue fragen wieso ich wieder alleine versuche die Bombe zu entschärfen wärend meine "K/D is alles in da raping Wörld" Kumpels nur in der Ecke sitzen und auf Spawnkills warten damit die K/D auch nicht drunter leidet.
Deshalb ist BC2 auch nicht so erfolgreich wie MW2 weils einfach um mehr geht als ums killen. Sieht man ja auch am Medic und am Pionier grad der Medic bekommt so sauviel Punkte und hat dabei nichtmal ein Kill gemacht. EA/DICE hätten mal die K/D rausnehmen sollen und alles nur über Punkte laufen lassen das hätte viele Kids abgeschreckt und Spawnkillen würd sich auch nicht mehr lohnen denn sind wa ma ehrlich wieso sollte man sonst Spawnkills machen wenn nicht für die K/D? Damit 1 oder 2 Leute aus dem Gegnerteam nicht zur Bombe kommen?
Schade das viele nur an sich denken wenn sie online gehen sieht man auch gern auf Arica Harbour (Verteidigerbase) 5 Sniper aufm Hügel alle dicht an dicht gereiht und die Gegner stürmen die Base mit ner Handvoll Panzer... wenn sie Situationsbedingt spielen würden und in diesem Falle Pionier gespielt hätten wäre vielleicht nur 1 Panzer durch gekommen. Das war nur nen Beispiel gibt da noch mehr und es betrifft nicht nur Sniper denn es gibt auch verdammt gute Sniper die mehr spotten und Mörserschläge auf Häuser setzen als reine Kills zumachen. Das sind Soldaten die keine Munikisten schmeißen oder Medics die neben deiner Leiche auf Gegner warten (die aber mit M60 rumrennen also schon den Defi haben) usw. usf.
Was kann man da machen? Auf die Spielerkarte gehen und schlecht bewerten und hoffen das das Matchmarking das nächste mal einen Bogen um den Spieler macht. Aber ich glaube das Matchmarking is auch nur Fassade oder sollte es wirklich klappen? Denn wenn ich einen Spieler schlecht bewerte steht dort ja das versucht wird mich nicht mehr mit diesem Spieler zusammenzuführen. Oder hat das mit dem Matchmarking von BC2 nix zutun?
Sorry für die Textwand

Wurde nen bissel mehr als nur son Einzeiler
PS: Veido, Cuntzler und der Rest der Gang, bin wieder aufm Weg der Besserung macht euch schonmal frisch