Gameware.at hat meine Bestellung der Ultimate storniert und meinen Account gesperrt, nachdem ich darauf hingewiesen habe, daß ich die Preiserhöhungen nicht i. O. finde!
Ich habs durch. Knapp 8 Stunden Spielzeit.
Geiles Game wie erwartet, nur das Ende ist ein wenig Mau. Die Frameratesprünge von 60 auf 30, und umgekehrt, nerven manchmal dezent.
Es ist aber schon ein gratis DLC Epilog im Gespräch, weil die Entwickler das Ende aus Zeitgründen komplett abändern mussten. Das merkt man auch irgendwie
Es ist echt schade, wenn ein Spiel aus Zeitgründen nicht so wird, wie eigentlich gedacht. Dann lieber nen paar Verschiebungen mehr...
Aber trotzdem. Das Spiel ist sicherlich richtig geil!!!
Gibt es durch die Framerate-Sprünge dann auch (deutliches) Ruckeln Kommen diese Sprünge oft vor ?
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Wenn ich die Tode dazuzähle komme ich sicher auf 10+ Stunden. Der Savegametimer speichert aber nur die Nettospielzeit.
Ruckeln nicht, aber fühlt sich merkwürdig an, wenn in der einen Kameraeinstellung auf einmal alles schneller läuft, nur weil der Raum ein wenig kleiner ist als der vorherige. Wer MGS4 gespielt hat weiß was ich meine, da kommt das auch oft vor.
Der Rest stimmt aber, besonders das Kampfsystem ist weitaus umfangreicher wie bei den ersten beiden Teilen.
@Cuntzler
Kannst du mir bitte sagen wie ich bei den GÄRTEN DES OLYMPS den 3.Wasserkelch fülle??Da liegt ja auch die tussi was muss ich mit der machen.Bitte Cuntzler helf mir??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gomez33« (15. März 2010, 18:35)
Die Treppen links verschieben, und die Frau auf den Schalter legen. So das der Wasserfluss von oben bis unten konstant ist, die komplette Treppe und den Steg langlaufen, bis die Cutscene kommt.
Einige von euch spielen God of War 3 schon und haben es bereits durch. Wer Hilfe bei den Rätseln braucht, der schaut in unserer Tipps & Tricks-Rubrik vorbei. Dort findet ihr alle Lösungen zu den Rätseln. Wenn ihr dennoch Hilfe benötigt oder etwas unklar ist, postet es einfach hier oder schreibt mir eine E-Mail: stefan.grund@frontmedien.de. Bei den Tipps findet ihr des Weiteren Hinweise, wie ihr alle Trophäen bekommt. Wer noch Tipps zu Gegnern, Levels oder schwierigen Stellen hat und sie der Community zugänglich machen will, schreibt mir einfach eine E-Mail. Ich stelle die Lösungen, wenn sie gut sind, mit einer Danksagung bei den Tipps und Tricks rein.
Gerade schreibe ich an einer Lösung, mit der ihr alle Gorgonenaugen, Phönixfedern und Minotaurenhörner findet. Diese wird bald auf PlaystationFront erscheinen. Übrigens: Das Review zu God of War 3 wird morgen veröffentlicht. Meine Entscheidung steht schon fest. Wie würdet ihr God of War bewerten? Was hat euch gefallen, was nicht?