jap hab die UMP mal gespielt und naja das Visier sprich mich iwie auch net an .. und naja ich will da kein Red Dot draufmachen weil als Pionier kommst du schnell mal in die lage das dir die Munition ausgeht außer natürlich man hat einen Sturmsoldaten zur seitalso die wo sich über das spawnrapen aufregen kommen wahrscheinlich nie dazu weil sie es garnicht bis zum spawn schaffen hahaha![]()
achwas, ich mach das auch und es gehört einfach zum spiel jemanden festzunageln das er nicht an die bomben oder flaggen kommt, so ist das haltich mein ist jemand einigermaßen gut, knallt er halt spawnraper weg oder den heli oder sonstwas..es regen sich auch verdammt viele auf das man die panzer oder helis aus der base klaut, bekomme da immer geile nachrichten in xbox live, aber mein gott wenn man zu blöd ist und nicht schnell genug hinrennt..
zu den MP'S: gaaaanz klar die ak47u, hab da 10000mal besseres "gefühl" als mit der ump![]()
da haste recht@ Hansi und JanoscH
Es ist ja etwas anderes einen Panzer in der gegnerischen Basis bei Eroberung zu klauen, so wie wir es gestern gemacht haben, um damit weitere Eroberungspunkte einzunehmen, als sich bei Rush im Spawn der Gegner hinzustellen, um sie dann direkt im Spawn abzuknallen. Sowas ist einfach nur billig, was wir gestern gemacht haben war taktisch klug, zumal wir nach dem Panzerklau, deren Basis gleich wieder verlassen haben. Das ist ein Unterschied.![]()
Ne, ist nunmal nur ein Spiel, von daher ist der Vergleich dumm .
ach so ok dann sag das doch auch soIch hab dich schon nach deinem ersten Beitrag verstanden,
nur die "Im echten Leben/ Krieg ..." Vergleiche sind dumm und unlogisch, mehr wollte ich gar nicht sagen .
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!