hatte mich am Sonntag Morgen bei meinem Lobbyleiter schriftlich per Xbox abgemeldet.
hansi hat sich auch nicht hier im forum offiziell abgemeldet![]()
da ich ein fan und verfechter einer guten organisation bin werde ich diese woche aussortieren![]()
das soll heißen, wer schon 2 streichrennen hat und sich diese woche nicht wenigstens mal hier kurz meldet, den werde ich komplett aus der challenge streichen.
es kann mir niemand erzählen das man keine 3 minuten zeit gefunden hat um sich wenigstens hier abzumelden.
obwohl man den ganzen tag online ist![]()
ok, geht klar hansihatte mich am Sonntag Morgen bei meinem Lobbyleiter schriftlich per Xbox abgemeldet.
Am Wochenende habe ich keine Möglichkeit ins Forum zu schreiben,ausser ich gehe ins I-Net Cafe, ich habe keinen PC.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (15. März 2010, 15:29)
Wennde noch eins machst wo Lobby Leiter draufsteht mach ichs mir als Avatar Bild reinhier bitteschönohhh, sie an sie an. Herr Ratte hat mal wieder ein neues Logo![]()
Kannste nicht mel für die Mitglieder so ein heißes Teil entwerfen, damit wir uns als deine "anhänger" outen können?![]()
![]()
wer es mag kann es sich ja in seinen avatar machen![]()
Hallo Didi,@ all
Betr.: Lobby 5
Jetzt muß ich auch mal kurz meinen Senf zum gestrigen Rennen abgeben !
War ja jetzt mein erstes,da ich ich bei Laguna Seca nicht in die Lobby kam.
Ich sag nur Hammergoil![]()
![]()
Beim zweiten fliegenden Start mußte ich den Speed vorgeben.Hat dann auch gut geklappt.
Die schnellen Jungs waren dann ruckzuck in meinem Getriebe und ich ließ sie durch.
Doch dabei schlüpfte auch Hendrick mit durch und das Rennen hat für mich eigentlich
erst jetzt begonnen.
Das war das übelste was mir bisher passiert ist.
Stellt euch vor,ich mußte ihn eine geschlagene dreiviertel Stunde ( 45 Min. !!!!!! ) am Stück mit meiner
Stoßstange unter seinem Heck durch die Pampa jagen !
Stress pur.
In Hendricks Haut möchte ich nicht gesteckt haben.Für ihn muß es viel schlimmer gewesen sein.
Konnte ihn dann durch einen Fehler von ihm ungefähr 5 Runden vor Schluss endlich packen.
Auf jeden Fall war`s genial,wenn ich danach auch eine Infusion mit Zwei Litern Von dem gelblichen
gebraucht habe.
Nochmal Respekt an Hendrick![]()
Und Glückwunsch an Puppi
Grüßle
Didi
Hätte nix dagegen. wenn sich dann noch fahrer melden wäre das ja was.ok, geht klar hansihatte mich am Sonntag Morgen bei meinem Lobbyleiter schriftlich per Xbox abgemeldet.
Am Wochenende habe ich keine Möglichkeit ins Forum zu schreiben,ausser ich gehe ins I-Net Cafe, ich habe keinen PC.
@all
wäre das nicht ne option falls wir diese woche noch ein paar fahrer zusammen bekommen würden ne 6. lobby zu machen ?
beispiel lobby 6 :
-AK Mad Maxx
-Metallgear J
-Ratte74
noch 2-3 fahrer mehr dann wäre dies realistisch und so könnten alle mit fahren![]()
schade, kann man nix machenDas heutige rennen in der supercar challange hat mir gezeigt das ich einfach net für Forza geeignet bin und nur im Weg stehe , und dadurch dann noch von ner bestimmten person zugelappt werde, muss ich mir net geben sry .
Ich werde hier niemanden mehr im Weg rumstehen weil weder mein können noch meine Inet Leitung dafür geeignet sind ! Mir reichts .
Nichts testo trotz war es schön mit euch und ich werde wenn ich mein Forza reinschmeiße an euch denken
@ Kanalratte , danke dirich halts in Ehren und werde es trotzdem als Avatar benutzen .
@ manche von euch , wir sehn uns in iwelchen anderen Spielen .
bis die Tage
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!