Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 381

Montag, 15. März 2010, 09:07

Moin, moin,

bin die Strecke gerade mal abgelaufen....

Welche Drogen nimmt ihr denn? Da bekommt man ja nen Drehwurm bei den Kurven :wacko:

Das wirt hart....

1 382

Montag, 15. März 2010, 09:20

Moin, moin,

bin die Strecke gerade mal abgelaufen....

Welche Drogen nimmt ihr denn? Da bekommt man ja nen Drehwurm bei den Kurven :wacko:

Das wirt hart....
man kann sich ja nicht immer die schönsten strecken aussuchen ;)
hab ja gesagt das die 2. saison ein wenig härter wird :)

@all
zeiten aktualisiert
:)

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r

1 383

Montag, 15. März 2010, 09:29

War ja keine Kritik mein bester :knuddel:

Find ich ja geil das wir wirklich den gesamten Pool ausschöpfen. Aber wie du schon meintest "die saison wird härter". Kann nur zustimmen :pray:

Aber ich finds geil. Muss zwar nach jedem Rennen erstmal duschen, aber das ist es wert!!!

1 384

Montag, 15. März 2010, 10:01

auf dieser strecke braucht man ein kleines weniges auto ;)
ich habe gerade mal den renault 5 turbo getestet. liegt für mich wunderbar und hat auch eine monster-beschleunigung :thumbsup:
bin damit erst mal ne 4:07,355 gefahren :)
die lady nehme ich aus prinzip nicht, das dieser wagen wahrscheinlich das non plus ultra ist auf dieser strecke :thumbdown:
was hier zählt ist beschleunigung, keine geschwindigkeit ;)
bin später mit dem setup fertig und stelle es in den shop für 15.000cr :)
hier mal die werte meines setups :

5,4 geschwindigkeit
5,2 handling
6,7 beschleunigung
7,0 starten
5,4 bremsen

nicht beirren lassen wegen dem handling-wert.
das auto fährt sich klasse mit TCS
hab das setup so hinbekommen das er nicht mehr rutscht und man wenn man aus der kurve raus kommt voll auf's gas treten kann.
werde 2 setups in den shop stellen. eins für PAD-fahrer, und eins für WHEEL-fahrer
;)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

1 385

Montag, 15. März 2010, 10:11

@ ratte

ich glaube das man mit den stratos miura usw genauso schnell sein kann, die lady die ich fahre ist so nen monster, viel schwerer gehts kaum noch, von daher

bitte keine vorurteile über bestimmte autos

DANKE

1 386

Montag, 15. März 2010, 10:13

@ ratte

ich glaube das man mit den stratos miura usw genauso schnell sein kann, die lady die ich fahre ist so nen monster, viel schwerer gehts kaum noch, von daher

bitte keine vorurteile über bestimmte autos

DANKE
man braucht nur in die bestenliste zu schauen ;)
das ist kein vorurteil, sondern ne feststellung :thumbup:

aber bei euch in der lobby braucht ihr diese autos :)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

1 387

Montag, 15. März 2010, 10:21

renault 5 turbo, miura, lancia stratos werde ich dir schneller um den kurs bewegen als mit der fairlady....soviel kann ich dir versprechen, und wenn man andere autos wie den 300sl nur auf handling umbaut bin ich mir auch sicher das man bei der strecke schnell sein kann:-)

Die fairlady macht mir persönlich soviel spaß, obwohl ich bei meiner einrollrunde aus jeder kurve gedriftet bin^^

Denn TCS und die anderen fahrhilfen gibts für mich nicht :thumbsup:

:love: :love: :love:

1 388

Montag, 15. März 2010, 11:29

Die fairlady macht mir persönlich soviel spaß, obwohl ich bei meiner einrollrunde aus jeder kurve gedriftet bin

Denn TCS und die anderen fahrhilfen gibts für mich nicht

Hi, denke auch, dass es hier viele Autos gibt. Den Kurs kenne ich noch aus Forza 2. Ist eigentlich ganz geil mit ein paar tückischen enger werdenden Kurven. Bin gestern Abend über ein entsprechendes 930 T Setup (muss noch getestet werden), und den Kauf einer Fairlady (man mag es mir verzeihen :rolleyes: ) nicht mehr rausgekommen. Gottseidank fahren wir ohne Schaden. So wie das Rennen gestern lief mit dem kuppeln am Pedal (habe zweimal gelbe Kupplung gehabt) ist garnicht auszudenken, was bei diesem Kurs mit jetzigem Kupplungstrainingsstand für Farben in der Schadensanzeige erscheinen. :biglaugh:

Da ich auch ohne Hilfen fahren werde, wie eigentlich immer, (jetzt auch mit Kuppling) werde ich auch diverse Karren testen, sofern die Zeit bleibt. Heute erstmal ne Hotlap hinlegen am Abend.

@Ratte
Die 05:18:xxx war nur ein Traktionstest/Bremstest mit Dreieck.

@Kenny
Wenn Du fährst, sag mal Bescheid. Da gibt es sicher die eine oder andere Kurve, bei der ich mir solange ich dich sehe(also nicht lange :S ) was abgucken kann.

@Lobby 3
War wie immer ein geiles Rennen gestern, bis auf meine Schaltunaufmerksamkeiten. Sehr schöner spannender Replay, zumindest auf den hinteren Plätzen, sehr fair, Superfett. Freue mich auf die nächsten Sessions. In diesem Sinne...
Greetz Luki

1 389

Montag, 15. März 2010, 12:38

Wenn ich mir das Streckenlayout anschaue, bezweifel ich doch stark, dass ich überhaupt eine Runde ohne Dreieck hinbekomme :-(.

Schaden ist aus, Kollision aber an, oder?

1 390

Montag, 15. März 2010, 15:25

Schaden ist aus, Kollision aber an, oder?
richtig :)
kollision ist an, schaden und simulation aus ;)
leider gibt es keine boxengasse auf dieser strecke :(

hab jetzt 2 setups in den shop gestellt für den renault 5 turbo. pad und wheel versionen :thumbsup:

@edit :
zeit um ne sekunde verbessert auf 4:06,348
:thumbsup:
da geht noch mehr ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (15. März 2010, 15:25)

1 391

Montag, 15. März 2010, 16:30

die lady nehme ich aus prinzip nicht, das dieser wagen wahrscheinlich das non plus ultra ist auf dieser strecke

die lady is bei weitem nicht das stärkste auto hier auf der strecke,hab gestern noch 2 autos getestet mit denen ich auch ne 4:01:xxx gefahren bin aber auf Testrunde,die ladyzeit sollte nur mal nen maßstab für mich selber sein,das war ohne viel training,denke wir landen da am ende weit unter 4 minuten !

der miura sollte hier wesentlich schneller sein ! den werde ich aber nicht aus der garage holen !

1 392

Montag, 15. März 2010, 17:25

so, nochmal ne sekunde verbessert : 04:05,485 :thumbsup:
hätt ich nicht in der letzten schikane mist gebaut wäre sicher ne 4:03,xxx drin gewesen :(
renault 5 turbo, setups in meinem shop :)

wenn jemand lust hat heute abend zum trainieren, so ab 20.30 uhr, soll sich einfach hier melden ;)
können dann zusammen trainieren :)

1 393

Montag, 15. März 2010, 17:46

jap so ab 21:00 uhr würd ich auch denk ich dabei sein ! hab nachher noch en rennen...kann evtl sogar ne halbe stunde später sein !

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

1 394

Montag, 15. März 2010, 18:47

Habe mal ein Setup für den Lotus Elan gebastelt. Auf Anhieb zwei fehlerfreie Runden gefahren und eine gültige 4:07,8xx hingelegt.
Setup im Shop für kleines Geld.
TCS on.

Mal gucken ob ich heute Abend frei fahrt von meiner Regierung bekomme. Dann bin ich bei der ein oder anderen Trainingsrunde dabei.

Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Mihie

Fortgeschrittener

Beruf: Fachinformatiker

• Mihie16661

1 395

Montag, 15. März 2010, 19:13

Habe mal ein Setup für den Lotus Elan gebastelt. Auf Anhieb zwei fehlerfreie Runden gefahren und eine gültige 4:07,8xx hingelegt.

Ich probier es auch mal mit deinem Setup :thumbsup: ich komm auf der Strecke überhaupt nicht klar :cursing:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 396

Montag, 15. März 2010, 20:20

Hi jungs.Bin mal mit Miura`´67 gefahren und hab ne 4:04,525 hingelegt.

Das war in der 2ten Runde. :smokin: (sauberren Runde)

1 397

Montag, 15. März 2010, 20:24

@all
zeiten aktualisiert

@Jim Goose72
hast heut ne zeit hingelegt mit dem audi quattro
;)
der ist leider nicht erlaubt :)

schw02

Fortgeschrittener

Beruf: Servicetechniker

• Jim Goose72

1 398

Montag, 15. März 2010, 20:49

@all
zeiten aktualisiert

@Jim Goose72
hast heut ne zeit hingelegt mit dem audi quattro
;)
der ist leider nicht erlaubt :)
Hi ich habs auch gemerkt ,als ich mir überlegt hatte für was eigentlich "Quattro" steht,Scherz :whistling: werde dann mit M3 nachlegen
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

1 399

Montag, 15. März 2010, 22:18

So hier meine zwei Setups das heutigen Abends. Gegensätzlicher gehts kaum. Mich würde Interessieren, was die schnellen Jungs damit fahren würden? Ich gehöre ja nicht zu unserer Elite.

Angebot eins: Der kleine Ladykiller :love: zum Shoppen in der Stadt und anschliessendem :kaffee: Latte Macchiato bei Luigi.
Lotus Elan 750Kg, 1,6L Hubraum(voll Öko :stupid: ):
Meine Zeit: 4:07,818
Geschw. 5,0
Handling 5,6
Beschle. 6,5
Start 6,6
Bremsen 5,5

Angebot zwei: Der dicke Stutenfänger :smokin: zum Frisösen aufreissen und anschliessendem Grillen mit :cheers: Bierchen bei den Kumpels. Der bügelt die Curbs auch noch im Suff :drink: .
Pontiac Trans AM GTA'87 1278Kg, 5,8L Hubraum (wenigstens ist der Tankwart dein Freund :knuddel: ):
Meine Zeit: 4:07,441
Geschw. 6,1
Handling 5,9
Beschle. 5,8
Start 6,4
Bremsen 5,9

Beide im Shop für je 10000 Credits.

Gute Nacht
MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Mihie

Fortgeschrittener

Beruf: Fachinformatiker

• Mihie16661

1 400

Montag, 15. März 2010, 23:41

Super ! :D hab mich im Vergleich zu mienen Runden mitn M3 , um 19 Sekunden verbessert :thumbsup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten