Lolschade, kann man nix machenDas heutige rennen in der supercar challange hat mir gezeigt das ich einfach net für Forza geeignet bin und nur im Weg stehe , und dadurch dann noch von ner bestimmten person zugelappt werde, muss ich mir net geben sry .
Ich werde hier niemanden mehr im Weg rumstehen weil weder mein können noch meine Inet Leitung dafür geeignet sind ! Mir reichts .
Nichts testo trotz war es schön mit euch und ich werde wenn ich mein Forza reinschmeiße an euch denken
@ Kanalratte , danke dirich halts in Ehren und werde es trotzdem als Avatar benutzen .
@ manche von euch , wir sehn uns in iwelchen anderen Spielen .
bis die Tage![]()
wünsche dir alles gute, melde dich nun offiziell hier aus der oldie-challenge ab![]()
somit leider ist in lobby 2 ein platz frei geworden![]()
wer interesse hat (Metallgear J oder Ratte74) soll sich bitte hier melden![]()
ist nicht machbar saskia
@ ratte
wäre es nicht sinnvoll die 2 oder 3 leute, die in lobby 6 sein wollen, in die anderen aufzuteilen, also bei uns z.b. waren wir bis jetzt immer 6 oder 7.
denn nur zu 3. in einer lobby rumzugurken ist doch blöd,
aber es ist deine entscheidung
ja alles chaoten mihie![]()
ratte wenn ich von sebring fotos und video einstellen will, hier nicht wa?![]()
Ratte74 täte gut zu uns passenAlso Ratte74 würd ich sofort aufnehmen kein Ding, da ich weis das bei ihm auch die Leitung hält und er nicht hin und her springt was ja des öfteren durch I-Net Leitungen passiert.
Mettalgear kenn ich noch nicht, muss ich mal kennenlernen![]()
Schwamm drüber und weiter machenkeine ahnung wirklich aufhören will ich eigentlich nciht ich finds nur scheiße , ich hab mir mal wieder mein Getriebe zerschossen bin an der Box vorbeigefahren wollte wieder zurück und bin soweit rechts wie es nur ging rückwärts in richtung Boxeneinfahrt hab sogar noch 10000000000 mal durchgesagt wo ich mich genau befinde damit nix passiert , aber naja is nun halt passiert nur das Jim es eindeutig mit Humor genommen hat , obwohl er derjenige war den ich behindert hatte und der andere jemand dann eben so rein ist naja warum reg ich mich auf ?
@ Kanalratte gib mir bitte nen tag bedenk zeit , ja ? is doch mies sowas![]()
dafür darf dann Jimi am Sonntag während dem Oldi Rennen zeigen das er dich noch Lieb hat![]()
ja klar ist das mies.
@ Kanalratte gib mir bitte nen tag bedenk zeit , ja ? is doch mies sowas![]()
Na siehste dann kannste doch bei uns hier in Lobby 2 weiterfahren, den die Leute die dich zu"gelappt" haben fahren ja nicht in unserer Lobbydafür darf dann Jimi am Sonntag während dem Oldi Rennen zeigen das er dich noch Lieb hat![]()
Jim ist ja eben grad nicht der Grund >.> der hats ja locker aufgefasst
ich möchte hier leute haben die mit spaß bei der sache sind.ja gut wenn du schon alles gelöscht hast dann musst net extra wieder alles eintragen , genau deswegen bin ich ja so angenervt weil jemand hier ZU ehrgeizig ist und denkt es wär real und dann glei ausufert @.@
PS : des Video mach ich trotzdem noch![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!