Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was ist im Leben keine Abzocke?? Brauch nur auf die neuen Spritpreise gucken... Abzocke... trotzdem tankt jeder... egal.. ist ein anderes Thema... Aber 15 euro bzw. 1200 Points für frischen wind/Maps in MW2 geht in ordnung find ich...
Zitat
We'll be patching prior to DLC that will include the same matchmaking update for 360 that PS3 got, along with other updates
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (16. März 2010, 00:25)
dito, für 3 maps 1200 points..........die können sie sich dahin stecken wo die sonne niemals scheint.echt, 1200 msp die haben echt den knall nicht gehört.
ich würde so freundentänze machen, wenn sich das mappack so gut wie gar nciht verkauft, damit die endlich mal schnallen, dass sie nicht immer den leuten soviel geld aus der tasche ziehen können. 800 ist meine obergrenze.
die haben noch nichtmal neue spec ops missionen dabei !
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!