Hört doch auf mit eurem geweine hier, wo sind wir denn!!! Ich möchte nachher nen Video und paar Bilder hier hochladen, dazu könnt ihr euch dann gerne äußern, bedanken oder eine "beschwerde" einreichen. Das hier nen paar hitzköpfe sind is doch jedem klar. Aber jetzt bitte ruhe im KAPUFF....
Aso Kanalratte ich nehm hier auchma so nen schild, weis bloß noch nicht genau welche superlative draufstehen soll
Hallo Leute,
also wenn in der Lobby 2 noch n Platz frei wäre dann würde ich gerne dorthin wechseln.
Ich fahre ja eh oft mit Jim und Saskia und würde auch gerne die Rennen mit den beiden fahren, ich bin in der Lobby 1 auch ein wenig fehl am Platze wenn man mal meine Zeiten sieht. Bin ja nur Genußfahrer und will hier auch keinem im Wege stehen, obwohl die Lobby 1 ja auch menschlich Supi drauf ist, aber ihr fahrt halt alle in einer anderen Dimension für mich.
Ich wäre sehr Dankbar für einen Wechsel
@Ratte, mir ist der Punktverlust egal wenn ich wechsel
So Leute ich bin jetzt wohl doch offiziell raus , ja es war ne Kurzschlussreaktion , aber die Konsequenzen werd ich tragen ( müssen )
also, wenn ich solche ausraster nicht mehr sehen muss dann bekommst du noch ne chance
dann soll sich aber bitte auch derjenige etwas zusammenreissen
is nur jetzt blöd weil GX Chargy ja in Lobby 2 wollte genau so ein hin und her wollte ich vermeiden DAMN ! Ich will GX Chargy jetzt auch net den Weg verbauen
ultimatum für die lobby-wechsel : bis samstag, 12 uhr !
danach wird die saison so zu ende gefahren
danach möchte ich klarheit haben
immer daran denken : bei lobby-wechsel sind alle punkte weg. und da 2 rennen der saison schon absolviert sind werden bei jedem 2 streichrennen registriert
heißt, die jenigen wo lobby's wechseln möchten fangen von null an
Wie gesagt ich will GX Chargy nicht den Weg verbaun , da nicht er sondern ich mit meinen colerischen attacken schuld an dem ganzen bin , liefere ich mich Lobby 1 aus
aber keine Sorge Lobby 2 ihr werdet immer in meinem Herzen weiter leben xD
Na dafür werd ich aber öfters mit dir Trainieren, wenn du dann am Sonntag nicht mit uns fährst dann wenigstens unter der Woche, den die best ein echt cooler Rennkollege