Stimmt nicht, die erneuert sich schon von selbst. Ich hatte vorgestern z.B. noch 1900 Kills, und einen Tag später standen da 2200.du musst sie immer selbst erneuern da du die "orginale" nicht benutzen darfst da sie einen link enthält musste das immer als bild einfügen indie signatur
Hmm kann mich noch errinnern das ein paar Seiten von einem die Signatur gelöscht wurde weil sie einen Link enthielt vielleicht war das auch von einem anderem Anbieter.
Naja, war gestern nur ein Vollpfosten, der im Spawn gekillt hat. Er hat dann von uns eine negative Bewertung bekommen und gut ist. Kinder eben.
In einen Heli steige ich gar nicht mehr ein. Es sei denn, das Teil fliegt jemand aus meinem Squad, der auch in der Lage dazu ist. Helmchen ist bspw. ein guter Pilot. Ich würde ja selbst gerne üben, aber das bringt nix, weil dem Team ja dann immer der Heli fehlen würde. Ich habe mich einmal ans Steuer gesetzt, aber das ging mächtig in die Hose. Komme mit der Steuerung nicht klar. Ist die eventuell mit der Steuerung von Blazing Angels vergleichbar? Das Spiel habe ich nämlich. Dann könnte ich mal üben, ohne großes Unheil anzurichten.![]()
Das 4-fach Zoom bringt Dir beim Sniper nur etwas, wenn Du es auf kurze Distanz nutzt, da das Standard-Visier beim Sniper meines Wissens 12-fach ist?! Das Sniper-Gewehr VSS mit hoher Feuerrate und 4-fach Zoom ist auf kurze Distanz nicht schlechtIch bin froh, wenn ich beim Sniper endlich das 4-fach Zoom habe. Stehe kurz davor, weil ich so selten Sniper spiele. Macht das eigentlich viel aus? Ich wunder mich teilweise, dass ich als Sniper so oft entdeckt werde. Ich hocke im Gebüsch und die gegnerischen Feinde sehen mich trotzdem. Liegt das evtl. am Visier?
Kann das jemand bestättigen???Das 4-fach Zoom bringt Dir beim Sniper nur etwas, wenn Du es auf kurze Distanz nutzt, da das Standard-Visier beim Sniper meines Wissens 12-fach ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (16. März 2010, 10:07)
Ich hab das 4-fach Zoom beim Sniper kurz ausprobiert. Das ist das Gleiche wie das 4-fach beim Sturmsoldaten, Medic und Pionier. Also nur für kurze und mittlere Distanzen. Das 12-fach hatte ich auch nur einmal drauf, da ich keinen Unterschied zum Standard feststellen konnte. Das war mein Eindruck!! Ob das nun 100%ig so ist, kann ich nicht sagen.Kann das jemand bestättigen???Das 4-fach Zoom bringt Dir beim Sniper nur etwas, wenn Du es auf kurze Distanz nutzt, da das Standard-Visier beim Sniper meines Wissens 12-fach ist?
Habe selbst irgendwie das Problem, daß seit dem ich aufgelevelt wurde beim Sniper, mich neu orientieren muss, bezgl. des Zoom´s,
denn, hatte man sich beim Standart-Scope auf div. Entfernungen eingeschossen, so sind die Vorziehl-Parameter bei einem anderen Zoom-Wert schon unterschiedlich. Derzeit treff ich nämlich rein gar nichts, bis wenig. Muss man schon beachten, denke ich.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (16. März 2010, 10:20)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!