moin,
also hab die lobby 1 und 2 geändert.
GX Xchary und Mihie16661 wechseln die lobby.
haben die 2 streichrennen aufgebraucht und fangen bei 0 punkten an :
Lobby 1 voll
20 Kanalratte70 (0) 14 MvR Richthofen (Lobby-Leiter) (0) 14 AK COOL(0) 10 GAT Montana (0) 8 Hennes75 (0) 5 DIRTY LAP MFR (0) 3 PapaPaulemann(1)
0 Mihie16661 (2)
Lobby 2 voll
18 RBDog (Lobby-Leiter) (0) 16 Kurvenfresser (0) 11 Jim Goose72 (0) 9 xxRFDAxxSaskia (0) 8 KuS I daKrem0r (1) 7 destroyboy (0)
0 PUFFNINJA (2) 0 GX Xchary (2)
wenn sich in lobby 2 PUFFNINJA nicht mehr meldet dann werden wir AK Mad Maxx in die lobby 2 nehmen
und lobby 5 bekommt für TonyCanelloni falls ich die tage nichts mehr höre Metallgear J als fahrer
@mihie16661
in lobby 1 herscht zucht und ordnung.
wir sind alle in einem hohen alter, nicht vergessen ich möchte keine rammböcke oder ausraster in unserer lobby
Mihie??? Komm ma klar. Was geht mit dir mein Freund !?!?!
Wenn du nicht so dicke Arme haben würdest würde ich dich jetz mal ordentlich
Akzeptire aber deine Meinung. Hoffe du kommst in Lobby 1 gut klar. Denke mal mit Dirty und co wirste schon einen neuen Meister finden.
an die Neuzugänge in der "Love-lobby" Welcome
@Ratte: Dein Vorschlag finde ich super. Kann ich verstehen das du Hilfe brauchst. Wenns ne Abstimmung gäbe, würde ich ganz klar für unseren Dog wählen. Ich könnte dann seinen Posten als Lobbyleiter weiterführen wenns zu viel Arbeit wäre..
@mihie16661
in lobby 1 herscht zucht und ordnung.
wir sind alle in einem hohen alter, nicht vergessen
ich möchte keine rammböcke oder ausraster in unserer lobby
Ich bin auch schon alt , .... seeeehr alt
Das mit dem Rambock war ja keine Absicht wie oft nun noch ?
Ich kann ordentlich fahren und ramme niemanden kannst ja Lobby 2 fragen
adde mich mal falls du das noch nicht hast wegen der Lobbyleitung.
Bei uns passt das schon wir nehmen nicht alles so Bierernst aber wir nehmen Bier ernst .
Gruss
MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
ich heiße Henning, bin Ü30 (34) und trainiere schon seit Anfang an mit Dejott mit, und hab immer gehadert mich hier anzumelden. Gekribbelt hat es schon immer im Gas und Kupplungsfuss, aber da mein lütscher Sohn immer die Nacht (und Abend) zum Tag macht, und ich meiner Frau damit sie überhaupt zu Schlaf kommt, unter die Arme greife, hab ich mich immer zurückgehalten. Aber letztenendes würde ich mich doch jetzt gerne für eine der Lobbys bewerben (ich denk dann 6.) Fair geht vor ist eh mein Grundsatz, nur müsst ihr mir nicht übel nehmen, wenn ich nicht ganz so schnell fliege, wie so manch einer der wahren Könner hier Würd mich sehr freuen den Sonntag im Rennsport Keller zu verbringen.
wilkommen in der lustigsten Forza-Community im Deutschen Raum
Denke mal das wir bestimmt noch nen Platz für dich frei haben. (lobby5 oder 6 sucht noch Leutz)
Kanalratte wird dich wohl im Laufe des Tages hier eintragen. Du kannst dir ja in der Zeit schon mal ne Startnummer aussuchen und die Ratte adden zwecks Trainingszeiten etc.
Heute Abend trainiren unter anderm die Jungs aus Lobby 2. Kannst also gern dazustoßen (Keine Angst, sind keine Pros dabei)
Edit: Ohh man noch so ein Fanatec-Racer..... *will auch* ....aber ich glaub dann zieht mir meine Gattin die Nüs... ähhh Ohren lang
Den werd ich sicher mit euch haben. Ich les seit Anfang an mit und das ist schon eine lustige Truppe. Jetzt muß ich nur noch jeweils die Umstellung fahrerisch von Donnerstag Abend (GTR Evo am PC) zu Sonntag Abend (Forza 3) hinbekommen. Fahrtechnisch ist da doch einges anders. Gebt ihr dann hier bekannt ob , wie und wann ich aufgenommen / nicht aufgenommen wurde?
Kannst einfach auf den ersten post schauen ,der wird immer aktualiesiert
Diesen Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei
Also es ist schon vorprogrammit der am meisten überrundet wird -->Ich
Im Titel vom Therad steht immer noch 2:Rennnen muss glaub ich aber 3 heißen (nur so als Info)
Hab immer noch nur meinen Rhino