![]()
Zum Glück fahr ich mit dem Porsche Wheel, so wie es sich für Rennspiele gehört!
Ich kanns auch mit dem MS Wackel Wheel spielen wenn's dir lieber istZum Glück fahr ich mit dem Porsche Wheel, so wie es sich für Rennspiele gehört!
das arme porsche wheel wird mit shi(f)t gequält, mir blutet das herz![]()
. Wie gesagt ich fands ja auch bisher grottig, aber bin einfach gespannt was sich mit den Patches verbessert hat. Ich erwarte auch kein rfactor oder Race on. Zu deiner Beruhigung kriegt es aber meist richtige Sim-Kost!
ro) mit dem MS Wheel.... und das funktionierte wunderbar! Es ist ein komplett anderes Spiel mit Lenkrad. Es ist feinfühlig, direkt, sehr dynamisch und erinnert extrem an Race Pro, nur viel schneller! Ihr müsst das Spiel definitiv in der Cockpitcam fahren. In der Außenperspektive ist das Spiel beispielsweise unspielbar!
) und der Fahrantrieb kommt sehr gut rüber, beispielsweise rutscht der Allrad´ler leicht in den Kurven, während der Front- beim rausbeschleunigen Schlupft und der Heckantrieb hinten ausbricht, dabei aber alles natürlich und nicht übertrieben wirkt. In Kombination mit den Simulieren der G-Kräfte wirkt es einfach sensationell gut!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.donuts« (16. März 2010, 16:43)
! Jetzt mit den ganzen Patches ist das echt ein anderes Spiel geworden. Klar mit einem Race Pro oder den ganzen PC Sims kann es bezüglich des Fahrverhaltens nicht mit halten. Auch gegen Forza 3 wird es nicht ankommen, ABER es hat sich da wirklich was getan. Man kann KI Gegner überholen ohne das man absichtich von der Bahn geschupst wird oder sie einem bei Kurvenanfahrten hinten rein donnern. Echt klasse! Für mich macht die ganze Atmosphäre (geiler Sound, super Grafik und ein echt gutes Geschwindigkeitsgefühl) die nicht so perferkte Fahrphysik wett.
!
. Denke werde mir auch noch das Ferrari Pack und das Gumper Apollo Package holen
! Waaaas? Wie geil. Ich muss mir wohl doch noch tatsächlich Shift kaufen, vorallem wenn ich hier lese das es nun doch ganz gut spielbar ist. Und irgendnen gutes Rennspiel brauch ich auch noch bis F12010 kommt.Die Strecke "Rivierra" im Dlc, soll dem GP- Kurs von Monaco nachempfunden sein. Das wird geil im Gumpert Apollo in den Häuserschluchten von Monte Carlo auf Zeitenjagd zu gehen, freue mich besonders auf den Sound in den Tunnelpassagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.donuts« (18. März 2010, 18:40)
Die Ferrari Events sind für die Offline Karriere, du kannst aber mit den Ferrari Online Rennen bestreiten, der neue Kurs Riviera ist in seinen 4 Ausführungen auch online spielbar, der Kurs Monte Grande ist fast 1:1 Monaco, es gibt nur ein paar kleine Abweichungen zum Formel 1 Kurs. Die neuen Fzg. sind natürlich auch Online nutzbar.Sind die 50 neue Events nur für Online oder funkionieren die auch in der Offline Karriere.
Ich hab mir den DLC direkt gesaugt und finde ihn sehr gelungen. Ok die Erbsenzähler hier unter uns werden festellen das die neuen Strecken manchmal bei viel Verkehr ins ruckeln kommen, mich stört es nicht.
Es ruckt manchmal auch bei 2 Wagen schon recht heftig,2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!