Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (17. März 2010, 08:21)
Fester Termin besteht derzeit nicht. Zu den Zeiten, zu denen wir einen Termin ausgemacht hatten, funktionierte das ganze System noch nicht richtig, was es jetzt auch noch nicht tut, denn wir haben gestern nachmittag zwei gleich grosse Teams erstellt und sind dann aber im Spiel zu 6:2 aufgeteilt worden. Das muss man dann erst noch händisch einstellen s.h Einladungen verschicken, dann geht es.Ja wäre auch dabei wann soll denn das ding steigen ?
ich hatte gerade die komfortable situation das keiner aus meinem team den heli wollte...dacht mir supi üb ich halt mal bisslna und ich erst........
dachte mir dann in einem öffentlichen Spiel...... nimmste Dir doch mal rotzfrech den Heli.... und übst weiter....![]()
ABER... plötzlich war das Ding voll..... und ich am Steuer....![]()
Das motiviert...... wenn man gleich abschmiert.... dich kann ja keiner mehr leiden.... hihi....
Aber im Kreisfliegen kann ich schon.... also.... üben üben.... üben....![]()
So langsam wird´s ja was.ich hatte gerade die komfortable situation das keiner aus meinem team den heli wollte...dacht mir supi üb ich halt mal bisslna und ich erst........
dachte mir dann in einem öffentlichen Spiel...... nimmste Dir doch mal rotzfrech den Heli.... und übst weiter....![]()
ABER... plötzlich war das Ding voll..... und ich am Steuer....![]()
Das motiviert...... wenn man gleich abschmiert.... dich kann ja keiner mehr leiden.... hihi....
Aber im Kreisfliegen kann ich schon.... also.... üben üben.... üben....![]()
![]()
was soll ich sagen mit der anleitung von hansi hab ich meinen 5 mtr rekord gebrochen...es waren glatte 12 mtr mit nur einem salto
![]()
dafür hätt ich versehentlich fast noch den gegnerischen heli abgeschossen...hätte es geklappt hätte ich mich bei dem wohl entschuldigen müssen![]()
ok, Du hast mich enttarnt, ich heisse Alan Szabo und in meiner Freizeit mache ich sowas hierGibs zu:
Du bist Heli-Ausbilder bei der Bundeswehr![]()
:
3D-Flugstunde heute um 1600?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!