herzlich willkommen im forum der dichter und denkerHallo Jungs,
ich heiße Henning, bin Ü30 (34) und trainiere schon seit Anfang an mit Dejott mit, und hab immer gehadert mich hier anzumelden. Gekribbelt hat es schon immer im Gas und Kupplungsfuss, aber da mein lütscher Sohn immer die Nacht (und Abend) zum Tag macht, und ich meiner Frau damit sie überhaupt zu Schlaf kommt, unter die Arme greife, hab ich mich immer zurückgehalten. Aber letztenendes würde ich mich doch jetzt gerne für eine der Lobbys bewerben (ich denk dann 6.) Fair geht vor ist eh mein Grundsatz, nur müsst ihr mir nicht übel nehmen, wenn ich nicht ganz so schnell fliege, wie so manch einer der wahren Könner hierWürd mich sehr freuen den Sonntag im Rennsport Keller zu verbringen.
lg aus Stuttgart
euer
Henning Piez
@ Maggi... hoffe auch daß Savys wieder mitfährt, und mal sehen ob ich mein Versprechen halten kann...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (16. März 2010, 19:56)
also leute, ich hätte da mal einen anderen lobby-vorschlag zu machen.
falls der fall eintritt das PUFFNINJA und Tony Canelloni nicht mehr mitfahren werden. denke mal das man davon ausgehen kann.
lobby 1
-kanalratte70
-mvr richthofen
-ak cool
-papapaulemann
-hennes75
-gat montana
-dirty lap mfr
-ak mad maxx
lobby 2
-rbdog
-kus i dakrem0r
-kurvenfresser
-jim goose72
-xxrfdaxxsaskia
-destroyboy
-gx xchary
-mihie16661
lobby 3
-maggieschnitzel
-doommetallink
-i jim pansen
-luki sen
-wakeoni
-fong74
-maruba
-savys
lobby 4 (veteranen-lobby)
-xxrfdaxxroshi85
-sk kenny
-siegfried ander
-sk bombay
-slimbastian
-kemistry360
-hansihammerhart
-???
lobby 5
-xxrfdaxxpuppi
-noromike fx
-a oidirty
-hendrik86183
-ditsche1
-dejott
-surmann
-metallgear j
für ensonic wäre nur ein platz in der todesgruppe 4 platz.
die AK leutz möchten gerne zusammen fahren, deshalb in lobby 1.
mihie16661 könnte wieder in seine 2. lobby zurück.
das ist mal nur ein vorschlag, äußert euch mal dazu. auch die betroffenen.
@Ratte
es spricht alles dafür, Speed, Verläßlichkeit, permanentes Interesse und Einsatzwillen.
Bin ich absolut mit einverstanden.![]()
Könnte dann vielleicht den Präsi mal ein bischen aufmischen.![]()
Gruß Ak Mad Maxx
@Maxx:
stell dir das mal nicht so einfach vor, die Ratte beißt ganz schön und auch wir anderen werden von mal zu mal besser
Mugello is nicht!!![]()
Dann kam noch ein selbstverschuldeter Crash in Runde 2 dazu. Sorry Roshi für die 10% Schaden, vielleicht haben die dir den Sieg gekostet. Bin ein bissel auf die Cups gekommen und leider ging mir der Arsch weg. Trotz Gegenlenken konnte ich das nicht mehr abfangen, bin leicht mit Roshi kollidiert, einen Bandeneinschlag konnte ich ein Glück verhindern.
Auch von mir ein herzliches Willkommen Henning!Falls sich die beiden inaktiven aus Gruppe 5 nicht mehr melden, könnte ich dann da reinrutschen? Würde aber falls das zuviele Umstände macht auch in der Elite Gruppe 4 starten![]()
Wünsche Euch ein paar sonnige Tage. Auf das kein Wölkchen Euch den Blick gen Horizont versperrt.Möchte mich dann hier auch noch mal schriftlich für kommendes Wochenende abmelden. Habe die letzten Jahre mit meinem Vater immer in Warnemünde/Rostock seinen Geburtstag gefeiert. Auch wenn er nun nicht mehr mitfeiern kann, werde ich mit meiner Freundin für ein langes Wochenende an die Ostsee fahren. Wünsche Euch viel Spass am Sonntag auf Sidewinder.
Danke fürs Lesen, liebe Grüße Siggi
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!