Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:50

alle erfolge auf dead space waren geil, bis auf einen wo man meteroiden zerschissen musste und eine nur en paar treffen durften


Zerschissen ololololol ;)

82

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:37

lol

83

Samstag, 18. Juli 2009, 03:52

Also zu meinen Favoriten zählt dann ganz klar TotemBall. Ein Spiel wo ich richtig stolz bin, dass ich die 200 Punkte freigeschaltet habe.

Eins kann ich euch nach diesem Marathon versprechen: Nen dicken Muskelkater und jede menge blöde Kommentare von Kollegen aus der Freundesliste, die einen fragen ob man denn noch bei gutem Verstand ist.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

84

Freitag, 24. Juli 2009, 12:59

Die lustigsten Erfolge waren auf jeden fall bei Fable 2 :D ( + die DLC's :thumbsup: )



Der Nussknacker

Erzielt 25 Leistenschüsse oder seht zu, wenn andere Helden dies tun.

10

85

Samstag, 25. Juli 2009, 12:31

Auch nicht schlecht :D
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

86

Samstag, 25. Juli 2009, 14:21

1.Extrem Schwer!(höchste Schwierigkeitsstufe)
2.Bonus-Level
3.Enormer Zeitdruck

der MILES HIGH CLUB ("Über den Wolken") Call of Duty 4, "nur" 20 GS


endlich! nach 10 stunden und 3 mal bei der Geisel aber 2 mal Geisel erwischt und 1 mal daneben und Geisel wurde hingerichtet, HAB ICHS ENDLICH IN DEN MILES HIGH CLUB geschafft! :cool:


Gott war das schwer! habs vorher nochmal auf söldner(zweitschwierigste) durchgespielt, da hab ich 1:45 min zeit aber auf Veteran nur ne lächerliche Minute! Und die Ultmative Herausforderung!

Hier die Mission :

http://www.youtube.com/watch?v=FbYXV0UivpM

meine herangehensweise:
typen aufm klo abstechen, sofort den im Gang abknallen dann Blendgranate 1 und wahlweise Blendgranate 2 um die hinter der Wand auch zu blenden, bei noch 48 sekunden schon im nächsten Gang wo der Rumpf aufbricht, Blendgranate 3 und vorwärts gehend ein paar abknall und dann anlehnen und den gegenüber abknallen, meine kameraden schießen den rest ab, bei noch 30 sekunden schon oben bei den Treppen Blendgranate 4 und möglichst schnell in den letzten Gang um Blendgranaten aufzusammeln, so und jetzt 1 blendgranate dann losrennen und schießen, auch die um die Ecke abknallen dann ist man kurz vor der Geisel... dann heißts einfach: ruhe bewahren, hab ja vorher 3 mal versagt weil ich zu schnell geschossen habe, aber kurz vor der Angst hat man die Chance und PENG!)


gott, ist das ein befreiendes Gefühl... gestern 8 Stunden dran gesessen und heute 1 mal bei der Geisel versagt+2 mal kurz davor in den Rücken geschossen worden und dann endlich gepackt, innerhalb von 1,5 stunden.

jetzt kommt der zweitschwerste Brocken, Tschernobyl, THERES NO EASY WAY OUT! hahaha
Mit Dem Video und ein bisschen Biss habe ich es jetzt gerade eben nach 2 Std. auch geschafft, endlich! Ich glaub ich mach die die letzten 3 Erfolge auch noch das ist jetzt nur noch ein Klax. Und das war wohl der Härteste Erfolg den ich je geschafft habe, den Prolog habe ich schon x-male gezockt aber immer mit der falschen Herangehensweise.



87

Samstag, 25. Juli 2009, 14:30

Also ich würd sagen die Veteran Erfolge bei CoD: Modern Warfare. Noch nie hatte ich so viel Spaß an so viel Frust. Hört sich zwar komisch an aber es stimmt. Mann versucht es immer wieder bis mann es schafft, besonders den MILE HIGH CLUB Erfolg.

Ka118

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: ----------------------

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • ka118
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:50

Also mein lustigster Erfolg war bei CoD MW2 der erfolg wo man auf dem Marktplatz in dem Level "Hornissennest"
die Hühner in weniger als 10 Sekunden töten muss :D
War ganz lustig und einfach.
Oder bei Fable2 der Erfolg für den man einen Banditen einfach beleidigen muss bis der ausflippt
:D

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 27. Februar 2010, 12:00

Das Schloss Fairfax in Fable 2 kaufen :)

Tolles Archievement.
Be original.

90

Samstag, 27. Februar 2010, 12:57

Fable 2 hatte ein paar der genialsten Erfolge:



The Goth
A Hero must dye their hair black, and wear a black outfit and black makeup.


The Black Knight
Shoot the weapons from a hollow man's hands, blow off his head and then kill him for good!

The Menace To Society
Commit an act of public indecency, or see another Hero commit one.

The Party Animal
Get five villagers drunk in under three minutes, or see another Hero do so.

The Swinger
Take part in a debauched bedroom party with several participants.

The Teaser
Make bandits respond to expressions with fear, anger, mirth, and confusion... during combat!

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 16. März 2010, 17:50

Enchanted Arms:
Out of Control: Defeat Queen of Ice in the Sealed Ward.

Resident Evil 5:
Ei-Sauerei: Besiegen Sie einen Majini mit einem vergammelten Ei.
Be original.

92

Dienstag, 16. März 2010, 18:54

5 Freunde abstechen bei Bad Company 2 :thumbsup:

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 16. März 2010, 20:21

5 Freunde abstechen bei Bad Company 2 :thumbsup:
Wem macht das keinen Spaß? ;)
Be original.

94

Dienstag, 16. März 2010, 21:27

Mile High Club 8o

95

Dienstag, 16. März 2010, 23:53

Mile High Club 8o


Bin anscheinend nicht der einzige was den Mile High Club Erfolg angeht. Ich hab mich zwar echt total geärgert, ihr wisst gar nicht wie, aber trotzdem hat es wahnsinnig fun gemacht.

Siggi theRipper

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Bayern/Kötzting

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 21. März 2010, 09:13

Hmm naja Halo 3 wenn man die kampangie gleich auf das erste mal auf schwehr und zu 4 online durchspielt,
ich glaub das waren über 200 G oder?^^

naja ich fands cool damals :D
3074 8876 6182 1561

97

Montag, 22. März 2010, 22:23

Eher so 450 oder so ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 25. März 2010, 11:39

GoW2 auf hardcore gleich anfangs, waren satte gamerscore die man zugeschoßen bekamm (achievements von lässig, normal,...) :thumbsup:



Resident Evil 5: eindeutig Ei-Sauerei :biglaugh:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 30. März 2010, 11:12

Resident Evil 5 Ei Sauerei und Fifa 10 Gewinne 100 Mann gg Mann Ranglistenspiele ;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 30. März 2010, 18:06

Dead Space - Chirurg (trenne 500 Gliedmaßen ab) hab mich teils köstlich amüsiert :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten