Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem fesselnden Rollenspiel wie TES:Oblivion und bin dabei auf Dragon Age sowie Fable 2 gestoßen.
Da ich aber kein Fan von Geldverschwendung bin, kurz eine Frage an alle Dragon Age- und vielleicht auch Fable 2-Spieler: Ist das Spiel vom Typ her wie Oblivion? Würde ich als Oblivion-Fanatiker es mögen? Ich bin eher First-Person-Spieler und mag Spiele wie AC2 z.B. nicht (5-Fach Umdrehungen mit Dauergemetzel).
Kann mir jmd. sagen, ob Dragon Age was für mich wäre? Oder doch lieber Fable 2?
Bei meiner relativ intensiven Google-Suche fand ich leider keinen Vergleich.
Viele Grüße
Freddi
Wie ist es möglich, all die folgenden Erfolge innerhalb eines durch spielens zu bekommen? Klar, vorher speichern. Wo genau sollte man aber vorher speichern, damit ich den richtigen Zeitpunkt nicht verpenne und mir die Erfolge versaue?
Die folgenden angaben sind nicht zu 100 % richtig da ich diese erfolge in 2 mal durchspielen gemacht habe....aber es sollte ca. hinkommen!
Freund der Magie Bei "Der Zerbrochene Zirkel" die Seite der Magier vertreten 20
Templergünstling Bei "Der Zerbrochene Zirkel" die Seite der Templer vertreten 20
Speichern sobald man vor den türen des endgegners steht...gut sichtbar daran das vor dieser tür ein templer in einem magischen käfig gefangen ist! Sobald der Endgegner dran glauben musste sollte man die endscheidung bekommen die Magier am leben zu lassen oder nicht!
Bestie Bei "Das Wesen der Bestie" die Seite der Werwölfe vertreten 20
Wilderer Bei "Das Wesen der Bestie" die Seite der Elfen vertreten 20
Speichern sobald man die Werwolfbau betreten kann....bzw. dann wenn man den Hüter der Dalish zu der Hexe des Waldes bringen soll...müsste eigt. auch dann noch klappen wenn man den hüter holt und mit dem zurück gehen muss! Speichern bevor man mit dem Hüter spricht!!
Frevlerisch Bei "Die Urne der Heiligen Asche" die Seite des Andraste-Kults vertreten 20
Zeremonienmeister Bei "Die Urne der Heiligen Asche" dem Andraste-Kult getrotzt 20
Hier bin ich mir ziemlich unsicher aber die stelle müsste die seine bevor man den tempel verlässt und zum drachen kommt! Man kommt in einem raum in dem 3 Leute in der Mitte stehen und dahinter stehen glaub ich noch 2 Magier...einer ist der Kommandant der Plünderer und mit dem muss man die abm,achung treffen die asche zu ihm zu bringen...soweit ich das noch richtig in errinnerung habe...aber wie gesagt hier bin ich mir sehr unsicher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boandl86« (10. April 2010, 17:34)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!