Quelle 4players.de
Zitat
Technische Defekte, die z.B. Sebastian Vettel beim Auftaktrennen im Bahrain am letzten Wochenende ausgebremst haben, soll es im Spiel dagegen genau so wenig geben wie Safety-Car-Phasen. Dafür wird man auch während der Fahrt leichte Änderungen am Setup "on the fly" durchführen können.
wusst gar nich das f1 autos windschutzscheiben haben
Zitat
...die schweren Reifen der Boliden wirbeln das Wasser als Sprühnebel wieder in die Luft, die Regentropfen auf der Windschutzscheibe zuckeln wie wild im Fahrtwind umher - beeindruckend!...
Es geht hier um die Fahrphysik...Also wieder son scheiss Arcade Dreck Rennspiel. Formel1 Spiele damals von Sony wahren geil.Arcade deswegen wenn es nicht mal Motorschäden per zufall im Rennen geben wird etc... Naja warten weiter auf super geil GT 5.Kein Safety car![]()
![]()
![]()
![]()
aber von nen Simulations mode sprechen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stein« (17. März 2010, 12:24)
also ich glaub defekte wird es schon geben.. wie motorschaden oder reifenplatzerAlso wieder son scheiss Arcade Dreck Rennspiel. Formel1 Spiele damals von Sony wahren geil.Arcade deswegen wenn es nicht mal Motorschäden per zufall im Rennen geben wird etc... Naja warten weiter auf super geil GT 5.Kein Safety car![]()
![]()
![]()
![]()
aber von nen Simulations mode sprechen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie passen deine Aussagen nicht zueinander. Formel 1 im Vorfeld zerreißen, obwohl es keiner von uns nachweislich gespielt haben kann. GT5 aber, für das es schon spielbare Eindrücke gibt (beispielsweise von der GC09), bis aufs Blut verteidigen ...Hör mr auf mit dem hardwaretechnische Grenze gelabber formel1 97 oder 98 hatte schon animierte boxencrew... und Du willst mir sagen die 360 kann vielleicht wegen ihrer Power kein Safety car darstellen??? Hör mir auf...ich fahre ein ganz schlimmen Film![]()
![]()
@ OlDirty du hast schon Gt5 ???Weil du von der Fahrphysik von dem Spiel spichst oder sprichst Du von der bezahl Demo GT5 (Prologue) deren Fahrphysik ich denke Im fertigen Spiel wird
sich GT5 anders fahren.Egal einfach wenn mann weiss dass es Schadensmodell fürs Cockpit geben wird ,,,,![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!