Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] God of War 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 10. März 2010, 11:15

http://kotaku.com/5489832/god-of-war-iii…l-game/gallery/


unterschiede Demo/Final version


hat sich noch ne menge getan

(demo build date war ja auch schon sehr alt.(mitte letzten jahres))

122

Mittwoch, 10. März 2010, 14:14

Eilmeldung:GOD OF WAR 3 bei ww.heimspiel-games.de schon erhältlich.PEGI Version mit deutscher sprache.Habs sofort bestellt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 10. März 2010, 17:25

http://kotaku.com/5489832/god-of-war-iii…l-game/gallery/


unterschiede Demo/Final version


hat sich noch ne menge getan

(demo build date war ja auch schon sehr alt.(mitte letzten jahres))


Sieht in der finalen Version auch deutlich realistischer aus das Ganze...!!! :thumbsup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

124

Sonntag, 14. März 2010, 16:47

Gameware.at hat meine Bestellung der Ultimate storniert und meinen Account gesperrt, nachdem ich darauf hingewiesen habe, daß ich die Preiserhöhungen nicht i. O. finde!

Super Laden!! :thumbdown:
:schmeissweg: :stupid:

wie bescheuert sind die denn... :schmeissweg:
Lass das mal den Papa machen!

125

Montag, 15. März 2010, 13:09

grade ein video zur "Ultimate Edition" gefunden



der typ hat ne geile sammlung :thumbup:

man, nur noch 4 tage,dann ist es soweit :rolleyes: ich kann's kaum noch erwarten, fast schlimmer wie bei MW2...
Lass das mal den Papa machen!

126

Montag, 15. März 2010, 14:47

Ich habs durch. Knapp 8 Stunden Spielzeit.
Geiles Game wie erwartet, nur das Ende ist ein wenig Mau. Die Frameratesprünge von 60 auf 30, und umgekehrt, nerven manchmal dezent.

Es ist aber schon ein gratis DLC Epilog im Gespräch, weil die Entwickler das Ende aus Zeitgründen komplett abändern mussten. Das merkt man auch irgendwie :|

http://www.n4g.com/ps3/News-491405.aspx

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

127

Montag, 15. März 2010, 17:20

Es ist echt schade, wenn ein Spiel aus Zeitgründen nicht so wird, wie eigentlich gedacht. Dann lieber nen paar Verschiebungen mehr...
Aber trotzdem. Das Spiel ist sicherlich richtig geil!!!

Gibt es durch die Framerate-Sprünge dann auch (deutliches) Ruckeln :?: Kommen diese Sprünge oft vor ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

128

Montag, 15. März 2010, 17:42

Wenn ich die Tode dazuzähle komme ich sicher auf 10+ Stunden. Der Savegametimer speichert aber nur die Nettospielzeit.

Ruckeln nicht, aber fühlt sich merkwürdig an, wenn in der einen Kameraeinstellung auf einmal alles schneller läuft, nur weil der Raum ein wenig kleiner ist als der vorherige. Wer MGS4 gespielt hat weiß was ich meine, da kommt das auch oft vor.

Der Rest stimmt aber, besonders das Kampfsystem ist weitaus umfangreicher wie bei den ersten beiden Teilen. :thumbup:

129

Montag, 15. März 2010, 17:43

der typ hat ne geile sammlung :thumbup:


Ich hab 2 Vitrinen! :P

130

Montag, 15. März 2010, 18:18

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
@Cuntzler
Kannst du mir bitte sagen wie ich bei den GÄRTEN DES OLYMPS den 3.Wasserkelch fülle??Da liegt ja auch die tussi was muss ich mit der machen.Bitte Cuntzler helf mir?? ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gomez33« (15. März 2010, 18:35)


131

Montag, 15. März 2010, 18:37

Öy, spoilebutton nutzen!!!!! :colere: :rulez:

Beispiel:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Text

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (15. März 2010, 18:37)


132

Montag, 15. März 2010, 18:52

@gomez

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Die Treppen links verschieben, und die Frau auf den Schalter legen. So das der Wasserfluss von oben bis unten konstant ist, die komplette Treppe und den Steg langlaufen, bis die Cutscene kommt.

133

Montag, 15. März 2010, 18:56

@Cuntzler
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie verschiebe ich die treppen??

134

Montag, 15. März 2010, 19:12

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
R1 gedrückt halten. Die Stelle kann man schlecht erklären. Weil das ja schon ne Art Labyrinth ist + die ganzen Sichtwinkeländerungen :|

135

Montag, 15. März 2010, 19:29

@ Cuntzler Vielen dank hat geklappt :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 16. März 2010, 17:41

Wie ist das Spiel von der Schwierigkeit her?
Vor allem die Rätsel - Gibt es da (viele) Frustmomente... :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

137

Dienstag, 16. März 2010, 22:11

wenn man nicht dahintersteigt, sicher.


relativ schwer war es schon immer

und ohne richtige Taktiken
konnte man in den anderen beiden teilen
auch nicht weit kommen

manche Quicktime events sind auch vordernt

vor allem wenn sie nicht immer die selbe tastenreihenfolge nutzen ^^

138

Mittwoch, 17. März 2010, 13:03

Hallo God of War 3- Fans

Einige von euch spielen God of War 3 schon und haben es bereits durch. Wer Hilfe bei den Rätseln braucht, der schaut in unserer Tipps & Tricks-Rubrik vorbei. Dort findet ihr alle Lösungen zu den Rätseln. Wenn ihr dennoch Hilfe benötigt oder etwas unklar ist, postet es einfach hier oder schreibt mir eine E-Mail: stefan.grund@frontmedien.de. Bei den Tipps findet ihr des Weiteren Hinweise, wie ihr alle Trophäen bekommt. Wer noch Tipps zu Gegnern, Levels oder schwierigen Stellen hat und sie der Community zugänglich machen will, schreibt mir einfach eine E-Mail. Ich stelle die Lösungen, wenn sie gut sind, mit einer Danksagung bei den Tipps und Tricks rein.

Gerade schreibe ich an einer Lösung, mit der ihr alle Gorgonenaugen, Phönixfedern und Minotaurenhörner findet. Diese wird bald auf PlaystationFront erscheinen. Übrigens: Das Review zu God of War 3 wird morgen veröffentlicht. Meine Entscheidung steht schon fest. Wie würdet ihr God of War bewerten? Was hat euch gefallen, was nicht?

139

Mittwoch, 17. März 2010, 16:43

@Stefan

Habs eben mal kurz überflogen. Sehr geil gemacht die Guides :thumbup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 17. März 2010, 18:33

Besonders auf den Guide für die Gorgonenaugen, die Phönixfedern und die Minotaurenhörner freu ich mich...! :thumbsup: :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten