lobby 1
-kanalratte70
-mvr richthofen
-ak cool
-papapaulemann
-hennes75
-gat montana
-dirty lap mfr
-ak mad maxx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mihie« (17. März 2010, 11:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (17. März 2010, 13:08)
Hallo, wollte heute abend mal ein testrennen veranstalten um 20.30Uhr.
7 Runden unter Rennbedingungen.
Wer lust hat bitte adden.
Gruß Ditsche1
wie ist denn dein gamertag ?!?!?! ditsche1 gibts nicht .... würd auch so gegen 20:30 dazustoßen wenns genehm ist![]()
Destroyboy düst ja auch noch da mit rum
lol,ja unser destroyboydenke es wäre mal praktisch ihn die woche über mal auf nen paar trainingsrunden einzuladen und ihm zu erklären das man besser mit TCS fährt ! sieht zwar lustig aus mit seiner drifterei um die kurven aber hilft ihm wenig
![]()
dafür Mihie16661 wieder in lobby 2 gesetzt.
Nach meinen Erfahrungen ist es eigentlich unerheblich, mit was gefahren wird, solange man das Arbeitsgerät beherrscht. Kemistry360 z.b fährt generell mit wheel und verbläst mich mit Regelmässigkeit.Was mich interessieren würde, wäre. wer Lenkrad fährt (evtl. mit Kupplung) und wer Controller. In einer neuen Saison fände ich es dann cool / fair, wenn Lenkradfahrer und Controller Fahrer untereinander fahren würden.
Was mich interessieren würde, wäre. wer Lenkrad fährt (evtl. mit Kupplung) und wer Controller. In einer neuen Saison fände ich es dann cool / fair, wenn Lenkradfahrer und Controller Fahrer untereinander fahren würden.
Also ich finde doch Vorschlag 1.) von dir gar nicht mal so schlechtGuten Morgen liebe Saskia,
guten Morgen liebe Leute,
Also das Thema Tanzkurs hatten wir ja gestern schon mal Lobbyintern angesprochen.
Ich hab mir überlegt wie wir das lösen könnten:
Vorschlag 1) Kamp-Lintfort - Herne ist ja nicht die Welt. Ich komm rum und bring dir tanzen bei![]()
Vorschlag 2) An den besagten Terminen verschieben wir das Rennen (muss dan geklärt werden ob alle mitziehen) auf 22:00Uhr oder so.
Vorschlag 2 scheint mir die einfachste Lösung zu sein, da meine Tanzskills nicht die besten sind![]()
Na da kommt unser Lizenziertes Mihie wieder zu seinen Wurzeln zurück, ich freue michdafür Mihie16661 wieder in lobby 2 gesetzt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In Lobby 1 hätte ich bestimmt kein Blumentopf gewonnen, aber wäre bestimmt trotzdem lustig gewesen
![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!