Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schleppschiss« (15. März 2010, 20:47)
Das stimmt, hatte in den letzten 5 Paketen immer min. einen Spieler mit 85er Stärke drin - meist zwar Spieler die ich weder brauche noch Münzen bringen, für ein neues Pack reicht es aber immer. Mit den St. Patricks Online Turnier mach ich bei einem Sieg auch immer gut 1000 Münzen, also komm ich derzeit recht schnell an Gold-Pakete.Yildirim so viel Glück wie du kann man echt nicht haben mit den Spielern![]()
Das verschwinden der Kaufoption hat damit nichts zu tun. Es gab einen bzw. mehrere Glitches. Einer erlaubte unter anderem auch unendlich Gold-Premium-Pakete zu kaufen da es ein Problem bei dem MS-Points-Kauf gegeben hat. Daher wurde der ganze Spaß raus genommen.Zu den MS-Punkten
Ich denke die wird es ab Freitag wieder geben.
Es geht ja auch darum, dass man wegen dem St. patricks Day in den Packs Münzen bekommt. Bzw. Münz-Karten.
Das heißt man bezahlt, man bekommt Spieler UND 2.000 Münzen.
Da der Spaß aber im Laufe der Woche endet werden wohl auch die Münz-Karten verschwinden und dann sollten die MS-Punkte wieder aktiv sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!