Gestern war der erstplatzierte Rang 47 mit um die 4.000.000 (!) Punkte bei ca.150h Spielzeit. Gibt Leute die haben kein Leben, interessanterweise haben die Top10 kaum Kills sondern nen Haufen Squad-Punkte. Sieht sehr nach Private-Match Boosten aus, irgendeinen Trick wirds da wieder geben.
Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singenGestern war der erstplatzierte Rang 47 mit um die 4.000.000 (!) Punkte bei ca.150h Spielzeit. Gibt Leute die haben kein Leben, interessanterweise haben die Top10 kaum Kills sondern nen Haufen Squad-Punkte. Sieht sehr nach Private-Match Boosten aus, irgendeinen Trick wirds da wieder geben.also mich hat bisher kein spiel so gefesselt wie dieses....wenn ich zocke dann komm ich ganz schlecht wieder los..ich sage mir immer:eine runde geht noch....
ich habe jetzt mittlerweile so 70 stunden gespielt und bin nun rang 27.ab rang 25 braucht man aber schon mächtig viel punkte für den nächsten rangaufstieg....
brauche jetzt für rang 28 112000punkte.ich will garnicht wissen wieviel points man benötigt für den 50er rang.also vom spielspaß kann da call of beauty echt nicht mithalten.....hätte ich anfangs echt nicht geglaubt
Wenn ich keine Freundin und keine Arbeit hätte dann müsste man mich bald aus meiner Couch schneiden. Da ich zur Zeit jede scheiß freie Minute an BC 2 hänge.
Die Dogtags die Du in der Demo erspielt oder gesammelt hast, erscheinen im Spiel in Deiner Statistik. Wenn Du z.B. in der Demo 50 Dogtags gesammelt hast und jetzt in der Full noch mal 50, dann erscheinen in der Spielstatistik 100 Dogtags. Für einen Erfolg, Insignien usw. zählen jedoch nur die 50 Dogtags aus der Fullversion!! Genauso erscheinen in der Signatur nur die 50 St. aus der Full. Die aus der Demo sind quasi nicht relevant.Das kapiere ich net ...![]()
Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singenMeine Frau meinte gestern, dass ich das Spielen jetzt mal wieder etwas reduzieren sollte!! Ich werd mittlerweile schon agro, wenn Sie mich zum Essen in die Küche ruft...
Echt krass, wie das Spiel fesselt und süchtig macht!! Ich merk`s ja selbst, dass wenn meine Frau was erzählt während ich spiele, ich danach nicht mehr weiß wovon Sie gesprochen hat
Wenn das so weiter geht werd ich wohl bald keine Job und keine Frau mehr haben!!!
Tja, werd heute Abend trotzdem wieder zocken...Dann aber wohl erst am WE wieder...
... Meine Frau meinte gestern, dass ich das Spielen jetzt mal wieder etwas reduzieren sollte!! Ich werd mittlerweile schon agro, wenn Sie mich zum Essen in die Küche ruft...Echt krass, wie das Spiel fesselt und süchtig macht!! Ich merk`s ja selbst, dass wenn meine Frau was erzählt während ich spiele, ich danach nicht mehr weiß wovon Sie gesprochen hat
... Meine Frau meinte gestern, dass ich das Spielen jetzt mal wieder etwas reduzieren sollte!! Ich werd mittlerweile schon agro, wenn Sie mich zum Essen in die Küche ruft...Echt krass, wie das Spiel fesselt und süchtig macht!! Ich merk`s ja selbst, dass wenn meine Frau was erzählt während ich spiele, ich danach nicht mehr weiß wovon Sie gesprochen hat
![]()
Willkommen in meiner Welt.
Nä! Das wäre mir zu viel Multitasking, meine Frau merkt immer, wenn ich beim Tellen zocke![]()
Außerdem ist ja auch noch was anderes, wenn man zusammen wohnt![]()
... oder kauft euren frauen/ freundinnen etc. LIPS oder viva pinata, dann sind sie wenigstens dem gerät an sich gegenüber nicht mehr so negativ eingestellt. hat bei mir ganz gut geklappt. wenn ich allerdings sachen wie BF oder COD zocke, gibt´´s trotzdem noch giftige kommentare. ich kann ihr dann aber immerhin anbieten, dass sie später noch ne´´ runde singen darf.....
Sie hat nen DS aber Prof. Layton ist schon durch und seit dem liegt das Teil in der Ecke. Hat mir aber auch 2 Wochen völlige Narrenfreiheit beschert. Seit dem schaue ich schon immer, wann das neue Prof. Layton raus kommtich hab´´ meiner frau am montag von lidl dieses sega handheld mitgebracht, dass sollte mich bei BF bis ca. rang 15 retten, dann ist ja auch ostern und ich kann dann auch spät abends spielen...... aber irgendwann muss ich wohl ein DS oder einen zweit fernseher anschaffen...
*singt Tote HosenIch sag nur 7. Monat und Hormone"Gut´Pimpern ist die halbe Miete", hat mein Opa immer gesagt![]()
![]()
![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!