Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
und macht mir persönlich einfach sau Spaß. Was mich interessieren würde, wäre. wer Lenkrad fährt (evtl. mit Kupplung) und wer Controller. In einer neuen Saison fände ich es dann cool / fair, wenn Lenkradfahrer und Controller Fahrer untereinander fahren würden.
Habe allerdings zwischendurch Pad gefahren und muss sagen das es einfacher ist (find ich)
Wir bekommen das schon geregeltHey Jungs
Lobby 2 macht doch bitte wegen mir keinen stress
folgenden Vorschlag was haltet ihr davon dass rennen auf sonntags am frühabend zu verlegen ??? so ab 18 h oder so
aber wenn gar nichts funktioniert, dann lasse ich halt 4 rennen aus ist ja nicht die welt
aber ich muss sagen genau dieses menschliche gefällt mir hier in der liga so, da wird geguckt dass auch jeder kann etc. echt cool von euch

und
so gings mir auch die ganze zeit in den anderen Foren. Und dann hab ich einfach mein eigenes Ding gebaut. Jetzt muss ich nur noch mit euch Freaks mithalten üben. Wahnsinn was hier für eine Leistungsdichte herrscht
Ne,ne da kauf ich mir lieber ein echtes Auto. Kann mna doch bestimmt nicht bezahlen oder??? 1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!