Da wird das Selbe passieren wie mit dem Speed Glitch - entweder werden alle Zeiten gelöscht oder eben nur die von den speziellen Autos. Beim Speed Glitch fliegen denk ich mal alle Zeiten raus die mit Automatik gefahren wurden. Ich finde das gut so, eigentlich sollte es ja denjenigen auch klar sein das das nicht so ganz sauber ist, warum es trotzdem gemacht wird ist mir ein Rätsel.Also wenn ich das richtig verstanden hab dann geht es dem Mazda B09 im nächsten Patch an den Kragen Turn10 hat getwittert das es nicht mehr möglich sein soll den in der R2,R3 und S Klasse zu benutzen einerseits gut weil dann auch mal andere "richtige" R2 und R3 Autos in der Bestenliste stehen werden andererseits was ist mit den ganzen Leuten die sich da in der Bestenliste mit dem Wagen hoch gekämpft haben und das sind einige...
was haltet ihr davon![]()
Also ich hab von einigen gehört das sich die R1 Rennen immer wieder wiederholen kanns aber auch nicht bestätigen da ich nach der 6. Saison nur noch sachen aus dem Kalender Gefahren bin bis alle rennen erledigt waren
Aber von mir aus können Sie das ruhig machen, wäre aufjedenfall ne Top sache! Dann müssten Sie aber auch versuchen in der S und R3 Klasse die Viper dominanz zu entfernen....
Ja ist möglich, kann aber bei einer öffentlichen Lobby manchmal etwas lange dauern, da man in den lffentlichen Lobbys auf gut glück in Teams gewürfelt wird.hi,
habe ne frage zu fm3.
ist es möglich, teamrennen in der party zu fahren wie bei pgr?
ciao
Natürlich ist der ganze Rest auch Quatsch wenn mans genau nimmt. Ist ja alles nur hochgerechnete Statistik, und wie heißt es so schön: Traue nur der Statistik die Du selbst gefälscht hast. (nach J.W. Stalin oder W.S. Churchill, je nach Quelle...). Deswegen verstehe ich die Aufregung um den Speed Glitch nicht so ganz, ist ja nur die Konsequenz aus dem Treiben der Tuner. Die "Top" Setups bei FM2 sahen schon teilweise sehr seltsam aus, auch wenn sie effektiv waren. Wie die in FM3 aussehen weiß ich nicht, aber da wird es ähnlich sein. Mal sehen was als nächstes kommt. Fliegende Autos, 400 km/h im Rückwärtsgang, 6 Rad-Antrieb...@Chefkoch:
Entschuldige, aber wenn man´s genau nimmt ist fast das ganze Tuning Unrealistisch. Wenn ich jeden BMW (und auch andere, aber die BMW kenn ich am besten) erst mal tunen muss, das er einigermassen an sein reales Beschleunigungs und Fahrverhalten rankommt, dann finde ich das einfach nur Bockmist. So lahmarschig wie die Serienautos allgemein gehen, ist einfach frustrierend.![]()
Forza 3 ist nicht übel, aber zur Absoluten Traumsimulation fehlt noch eine ganze Menge und gegenüber Forza 2, finde ich, hat es sich sogar verschlechtert.![]()
@all:
Eine Frage an alle: Um was handelt es sich eigentlich bei diesen "Glitches".![]()
Gruß
anekon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (17. März 2010, 16:59)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!